Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Preview
stlouischris Offline

Besucher

20.12.2007 13:17
Heute Pittsburgh Antworten
So heute überträgt ja für alle die NASN haben
ab 0200 in der früh Rams gegen die Steelers Live.
Wiederholung ist dann am Freitag ab 1830 zu sehen in voller Länge. Werd es mir aufjedenfall Live in der Nacht anschauen.Woll ich zum Glück mom Urlaub habe.Bin mal gespannt wie das ende morgen früh sein wird, woll auch die Steelers finde ich dieses Jahr nicht überragend sind,wird aufjedenfall spannend werden.
Rupi Offline

Besucher

20.12.2007 13:33
Bezweifle dass es spannend wird.
Eher glaub ich das Parker 200yds macht.
Jonbonholgi Offline

Besucher

20.12.2007 17:43
Spannung? Na ja, glaube ich leider auch weniger. Big Ben und Willie Parker sind da doch noch zu stark für unsere Defense.
Schlimm wird es auch für Marc werden fürchte ich. So gut wie Polamalu letzte Woche gespielt hat, wird es sicher den ein oder andern Sack geben...

Ich schaue auf jeden Fall Live zu. Und egal wie es ausgeht, ich bin froh die Rams mal wieder zu sehen!
Jenne74 Offline

Besucher

20.12.2007 19:58
Naja die O Line der Steelers ist ja nicht gerade in Form das könnte nützlich sein/ werden...
Jenne74 Offline

Besucher

20.12.2007 20:28
Das Spiel soll auch auf www.nfl.com LIVE zu sehen sein .
mojo Offline

Besucher

21.12.2007 01:22
so, ich schaue es auch live auf nasn, leider ist bei mir der pc nicht auf der gleichen etage... daher viel spass euch allen im live thread.

..übrigens glaube ich an eine überraschung....
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz