|
|
|
|
Blue28
Besucher
|
|
10.09.2008 11:04
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 10.09.2008 10:31
Quote: Blue28 schrieb am 10.09.2008 09:40
Stimmt! Ich denke mit MM als OC hätten wir auch noch länger erfolg haben können, aber als HC?!? Naja, da hätten wir einen erfahreneren Coach gebraucht. Aber nach der Offensivleistung hätte MM von einem anderen Team einen Posten als HC bekommen und wäre wohl weg gewesen...
Unter Martz wäre Marc Bulger noch weniger geschützt. Der Grund warum Marc so "shellshocked" ist, begann bereits in den letzen Jahren mit MM weil er immer volles Risiko geht. Man braucht einfach eine wahnsinns -OL um zu spielen wie MM es sich vorstellt. Und seit den Jahren 1999-2003 haben wir das eben nicht mehr...
Das sind meiner Meinung nach auch die Probleme dieses Jahres: OL!
Da wäre meiner Meinung nach aber der OL-C und der HC in der Pflicht gewesen das zu ändern und eine gute O-Line zusammenzustellen. Wenn die hält, könnte Marc auch länger nach einem freien Receiver suchen, würde nicht immer so viele Hits einstecken und wäre nicht so verunsichert. Da hätte jemand mit (Sach-)Verstand die Drafts und FA's abwickeln müssen. Das hat nicht unbedingt mit MM als OC zu tun!
| | |
|
|
|
Jenne74
Besucher
|
|
10.09.2008 16:01
|
|
|
|
Ich sage das doch immer wieder das die O-Line Müll ist und immer wieder,ja ach hier heißt und hieß es ...O-Line ist doch gut verstärkt worden... . Ist sie eben nicht. Ganz klar sollte man in Zukunft wirklich das Augenmerk auf die Line legen und nicht wieder WR's holen die eh nichts taugen.
| | |
|
|
|
|
Quote: Jenne74 schrieb am 10.09.2008 16:01
Ich sage das doch immer wieder das die O-Line Müll ist und immer wieder,ja ach hier heißt und hieß es ...O-Line ist doch gut verstärkt worden... . Ist sie eben nicht. Ganz klar sollte man in Zukunft wirklich das Augenmerk auf die Line legen und nicht wieder WR's holen die eh nichts taugen.
Die schon was taugen, die jedoch nicht zum Einsatz kommen, da kein Ball in ihrer Richtung fliegt weil der QB wieder auf der Flucht ist oder schon auf dem Rücken liegt... 
| | |
|
Homeboy
Besucher
|
|
11.09.2008 20:20
|
|
|
Quote: Jenne74 schrieb am 10.09.2008 16:01
Ich finde die letzten jahren hat mit C.Terrel R.Incognito,M.Setterstrom,A.Barron,D.Fry,N.Leckey,J.Greco,A.Goldberg,J.Bell,R.Schuening mehr als genug OL spieler nach Stlouis geholt.
Die Frage ist, ob sie die richtige waren.
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
11.09.2008 21:23
|
|
|
Stimmt es wurden so viele geholt, statistisch können da gar nicht alle Totalversager sein. 
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
12.09.2008 07:42
|
|
|
Quote: Rupi schrieb am 11.09.2008 21:23
Stimmt es wurden so viele geholt, statistisch können da gar nicht alle Totalversager sein. 
Jaja...statistisch ist auch jeder Dritte ein Chinese. Aber ich habe bei den Rams nicht einen im Roster entdeckt!!! 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
12.09.2008 16:46
|
|
|
Quote: Blue28 schrieb am 12.09.2008 07:42
Quote: Rupi schrieb am 11.09.2008 21:23
Jaja...statistisch ist auch jeder Dritte ein Chinese. Aber ich habe bei den Rams nicht einen im Roster entdeckt!!! 
Na jetzt wissen wir zumindest was fehlt. 
| | |
|
|
|
|
|