Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Preview
Jenne74 Offline

Besucher

12.09.2008 19:45
Das erste Heimspiel Antworten
Wird es am Sonntag so weit sein, wird es am Sonntag den Rams gelingen zu gewinnen ? Sieben Siege in den letzten 28 sind eindeutig für Fans,Team und Offizielle zu wenig.

Sollte die Defense der Rams wieder nicht funktionieren wird es wohl nichts mit einem Sieg. Zu oft wurde man in der Passabwehr überworfen. Und von Druck an der LOS war auch kaum was zu sehen.

2005 unterlag man mit 24 zu 44 .
Jonbonholgi Offline

Besucher

13.09.2008 13:38
Ihr werdet mich sicher für verrückt erklären, aber die Giants sind allemal zu schlagen. Es gibt eben nur ein Problem bei der Sache: Wenn das Team wirklich gegen den "Coach" spielt dann weden wir in dieser Spielzeit nicht viel zu jubeln haben.

Eli Manning ist für mich absoluter Unterdurchschnitt. Das er immer noch Starter ist wundert mich schon lange. Allerdings wird auch er wie eine große Nummer aussehen wenn unsere Defense wieder so übel spielt.

Die Giants leben von ihrer Defense. Das wird die harte Nuss. Vielleicht ist mit ein wenig mehr Mut zum Risiko was zu holen...
Rupi Offline

Besucher

13.09.2008 13:46
Alles andere als +4TDs für die Giants würde mich wundern.
MasterRamsFan Offline

Besucher

14.09.2008 15:15
Das Problem wird vor allem die DL der Giants sein. Ich befürchte, dass sie unsere OL vernaschen wird...
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz