|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 402 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
Aber wer soll's einem verdenken...
Das Lustige ist, dass die Rams noch nicht einmal ganz unten sind im aktuellen NFL-Rating. Darunter sind noch immer die Chiefs, Raiders, Bengals und Lions...
ESPN
| | |
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
19.11.2008 22:17
|
|
|
|
Das beste dran ist noch, dass die Hühnchen und die Whiners direkt vor uns sind.
| | |
|
|
|
|
|
Meinung naja einfach mal abwarten mom mal schauen wie es gegen Chicago so läuft
Aber wir können es doch noch gut sehen wir haben wenigstens 2 Spiele gewonnen!!!!
Ich möcht mom kein Fan sein von Detroit Lions z.B.
| | |
|
|
|
|
Kann ich mir gerade überhaupt nicht erklären, wie wir das geschafft haben zwei schlechtere Teams zu finden als uns... 
| | |
|
|
|
Blue28
Besucher
|
|
21.11.2008 08:45
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 20.11.2008 13:41
Kann ich mir gerade überhaupt nicht erklären, wie wir das geschafft haben zwei schlechtere Teams zu finden als uns... 
Wenn wir gegen die 49ers und die Seahawks gewonnen hätten, dann wären die Siege wirklich gegen schlechtere Teams gewesen! Was ich mir aber nicht erklären kann ist, wie man gegen die Skins und die Cowboys gewinne, gegen New England nah dran sein kann und dann gegen ein bestenfalls unterdurchschnittliches Team so versagen kann.
Die Niederlage gegen die Cards war schon bitter, aber abzusehen - wenn auch nicht so deutlich. Aber gegen San Fran kann man doch nicht SO verlieren, wenn man vorher guten Teams (wie oben erwähnt) trotzden konnte. Das war sehr ernüchternd!
| | |
|
|
|
|