Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 NFL-TEAMS
stlouischris Offline

Besucher

02.02.2009 12:11
STEELERS Antworten
So bin ich mal der erste

Wahnsinns Spiel heute nacht vorallem das 4 Viertel
war einfach der wahnsinn

CONGRATS STEELERS
Jenne74 Offline

Besucher

03.02.2009 21:51
STEELERS Antworten
Schade das es Warner nicht gegönnt war... .
Rams_Max Offline

Besucher

04.02.2009 04:56
STEELERS Antworten
Wiedermal eine tolle und an spannung kaum zu überbietende Superbowl mit einem würdigen Sieger, dennoch hätte ich es warner und den cardinals um einen tick mehr gegönnt - da ein guter freund, mit dem ich die Superbowl geschaut hab, cardinals fan is wars auch noch dobbelt nervenaufreibend.
MasterRamsFan Offline

Besucher

04.02.2009 09:22
STEELERS Antworten
Ja ich hab's den Cards echt gegönnt. War ja eine ähnliche Cinderella-Story wir damals 1999/2000 mit den Rams...

Die Steelers hatten einfach Riesenglück mit dieser INT-Return... Wenn Warner da richtig schaut bzw. der Return nicht in die Endzone geht, gewinnen die "richtigen"...
Rams_Max Offline

Besucher

04.02.2009 16:36
STEELERS Antworten
ja das stimmt - 14 point swing is schon hart.
aba trotzdem muss man der moral der cardinals wirklich respeekt zollen.
Jonbonholgi Offline

Besucher

04.02.2009 20:44
STEELERS Antworten
Die Cards waren am Schluß einfach nur Geil! Aber auch Kompliment an Big Ben diesen letzten Drive so durchzuziehen.
Blue28 Offline

Besucher

05.02.2009 10:11
STEELERS Antworten
Die Cards haben die entscheidenden Fehler gemacht und damit zu Recht verloren. Gegönnt hätte ich es ihnen.

Ein 100 Yards INT-Return ist bei nem CB zu verkraften, aber dass man einen LB, der nicht unbedingt der Schnellste ist nicht einholt ist echt der Hammer...

Im letzten Drive kann es einfach nicht sein, dass man weiß, die Steelers brauchen schnelle Yards und man deckt den schnellsten Receiver nicht konsequent. Rodgers-Cromati wurde da unglaublich vernascht. Wie Holmes den TD Pass so frei zwischen 3 Verteidigern fangen konnte, ohne dass einer eine Hand an den Ball bekommen konnte liegt an 2 Dingen. 1. Toller, platzierter Wurf von Ben. 2. Erbärmliche Abwehr!
Rams_Max Offline

Besucher

05.02.2009 10:37
STEELERS Antworten
blue28 - da stimm ich dir vollkommen zu, dennoch find ich war es eine großartige superbowl dank der moral der cards, die niemals aufgegeben ham.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz