|
|
|
|
|
Der ist uns also schon mal sicher.
Hoffentlich klappt's dann noch mit Bartell. Little soll ebenfalls beibehalten werden...
Die einzigen um die man sich echte Sorgen machen muss, sind wohl Pace und Holt... 
| | |
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
24.02.2009 09:45
|
|
|
|
Eher um ihre Verträge, die stehen nämlich den Rebuilding klar im Weg.
| | |
|
ramsi
Besucher
|
|
26.02.2009 13:59
|
|
|
|
Das mit Bartell wird glaub ich nichts.
Der sitzt in einer besseren Position wenn er wartet und FA wird. Morgen....
CB ist heiß begehrt und für den mit Aufwärtsptenzial
gibt es bestimmt viele interessierte.
Der trifft den Jackpot , jede Wette....
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
26.02.2009 18:53
|
|
|
|
Jep, und das ist er absolut nicht wert.
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
27.02.2009 08:34
|
|
|
|
Bartell wird heute NO besuchen! Ich denke nicht, dass wir den halten können... Dass wir OJ behalten haben finde ich gut. Ich weiß nicht, ob er das Geld wert ist, aber wir brauchen schon 1 Safety. 2 gute S zu besorgen wäre wirklich schwer geworden...
| | |
|
|
|
|
|
Wenn er wirklich geht, haben wir wieder niemanden als CB... Tye Hill? Brown? Sorry, aber die sind zu unzuverlässig...
| | |
|
Rupi
Besucher
|
|
27.02.2009 09:39
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 27.02.2009 09:13
Wenn er wirklich geht, haben wir wieder niemanden als CB... Tye Hill? Brown? Sorry, aber die sind zu unzuverlässig...
Naja viel schlimmer als die letzten Jahre kanns nicht werden.
| | |
|
Rams_Max
Besucher
|
|
27.02.2009 17:58
|
|
|
es sind spieler wie jackson, bulger und eben auch holt, auf denen wir neu aufbaun können und müssen.
also hoff ich schon, dass wir holt halten können - OJ war meiner meinung nach auch wichtig - gegenüber pace bin ich ehrlich gesagt ein bisschen skeptischer eingestellt.
naja schauma einfach mal, was raus kommt 
| | |
|
|
|
Rupi
Besucher
|
|
27.02.2009 22:41
|
|
|
|
Wenn Spags wirklich Zeit zu rebuilden hat, dann muss sich das Front Office was mit Holt und Pace' Vertrag überlegen, so wird das in Zukunft nix.
| | |
|
|
|