|
|
|
|
|
|
|
|
Was ist euer schönstes Rams-Erlebnis:
für mich sind es drei:
- Beim ersten Spiel der Rams 1999 gegen die verhassten 49ers, nachdem Bruce seinen dritten TD gefangen hatte, zoomt die Kamera auf ihn an der Seitenlinie und man sieht wie er sich hinter einem Handtuch versteckt und von Heulkrämpfen geschüttelt wird... Wer wie ich (und wir er) die ganzen peinlichen und ernidriegenden Niederlagenserie gegen die 49ers miterlebt hat, versteht das... Der ganze Druck war endlich weg, die Rams waren wieder wer!!!
- Der letzte Pass von McNair auf Dyson der 1 Yard vor der Endzone gestoppt wurde, so daß die Rams den Superbowl gewannen. Ich bin beinahe gestorben während dieses letzten Drives...
- Der erste TD-Fang von Dane Looker, den ich hier in Berlin als Spieler der Berlin Thunder kennengelernt hatte. Zu sehen wie er plötzlich echt in der NFL spielte, und das mit Erfolg... das war schon was...
| | |
|
|
|
RamPager
Besucher
|
|
28.01.2004 18:31
|
|
|
Oh mann, da gibt es verdammt viele
Meine schönsten Rams-Erlebnisse waren:
- 1990 die L.A. Rams gewinnen gegen die 49ers in San Francisco. Die 49ers hatten bis dahin 15 Spiele in Folge in der NFL gewonnen. Das Wetter war wohl misserabel aber das Spiel verdammt gut
- 1993 wird Jerome Bettis von den Rams gedraftet. Einer der Spieler meiner großen Notre Dame Fan-Zeiten. Und bricht auch gleich im 1. Jahr den Rushing Record für Rookies
- Natürlich 1999 der erste Sieg gegen die 49ers seit 9 Jahren. Es war endlich Geschafft. Schluß mit dem typischen Spruch "gegen die 49ers verlieren die Rams eh wieder".
- Der TD Catch von Ricky Proehl gegen die Tampa Bay Buccaneers im NFC Championship Game. Damit war es geschafft. Die Rams kamen in den SB.
- 2000 Und wer kann das je vergessen. Einer der spannendsten Super Bowls in der Geschichte der NFL. Zuerst das Big Play über 73 Yard, wo man schon dachte die Rams bringen kein Bein mehr auf den Boden und dann "The Tackle" von Mike Jones
Wow, jetzt habe ich wieder eine Gänsehaut
| | |
|
|
|
|
Quote: RamPager schrieb am 28.01.2004 18:31
...
- Der TD Catch von Ricky Proehl gegen die Tampa Bay Buccaneers im NFC Championship Game. Damit war es geschafft. Die Rams kamen in den SB.
...
Oha! Fehler meinerseits... Den hatte ich leider vergessen... Aber es stimmt, der muß einfach dabei sein... Ich habe mindestens eine Minute lang gedacht, dass der Catch nicht gültig gegeben wird, und dann die Befreiung...
| | |
|
Duke
Besucher
|
|
08.02.2004 13:47
|
|
|
 Der sichere und souveräne 30:10-Sieg der 49ers mit BackUp-Quarterback Tim Rattay in der gerade zu Ende gegangenen Saison gegen die "verhassten" (????) Horntiere. 
| | |
|
RamPager
Besucher
|
|
08.02.2004 13:50
|
|
|
Quote: Duke schrieb am 08.02.2004 13:47
Der sichere und souveräne 30:10-Sieg der 49ers mit BackUp-Quarterback Tim Rattay in der gerade zu Ende gegangenen Saison gegen die "verhassten" (????) Horntiere. 
Na der Duke macht sich hier schon mal recht beliebt  Aber trotzdem heist dieser Thread "schönstes Rams Erlebnis" und nicht "schönstes 49ers Erlebnis" (auch wenn es nur eines in dieser Saison gab
| | |
|
Duke
Besucher
|
|
08.02.2004 13:54
|
|
|
|
|
RamPager
Besucher
|
|
08.02.2004 13:58
|
|
|
@ Duke
ich verstehe dich schon, aber sowas kann ich doch nicht unbeantwortet stehen lassen
| | |
|
Duke
Besucher
|
|
08.02.2004 14:04
|
|
|
Quote: RamPager schrieb am 08.02.2004 13:58
@ Duke
ich verstehe dich schon, aber sowas kann ich doch nicht unbeantwortet stehen lassen
Mir ging es da ähnlich. 
| | |
|
|
|
|
Wie ich sehe, habt ihr euch schon bekannt gemacht...
Ich stelle vor:
Duke: 49ers-fan und Erster Vorsitzender des Garcia-Hasser-Clubs
RamPager: Verrückter RamsFan und Webmaster von Ram-Page
| | |
|
RamPager
Besucher
|
|
08.02.2004 14:31
|
|
|
Danke für die Vorstellung.
Hey, "Garcia-Hasser-Clubs" das find ich echt klasse
Das muß uns der Duke mal irgendwann genauer erklären.
| | |
|
Duke
Besucher
|
|
12.02.2004 13:18
|
|
|
Quote: RamPager schrieb am 08.02.2004 14:31
Naja, Garcia-Hasser ist vielleicht etwas übertrieben. Ich halte ihn für absolut overrated, und tue das an jeder mir möglichen Stelle kund, sehr zum Leidwesen einiger Member von sanfrancisco49ers.de.  Garcia ist nicht der Quarterback, der zu den 49ers passt. Mit ihm als Starter werden wir nie in Richtung SUperbowl vorstoßen können.
| | |
|
|
|
|
Quote: Duke schrieb am 12.02.2004 13:18
Quote: RamPager schrieb am 08.02.2004 14:31
Naja, Garcia-Hasser ist vielleicht etwas übertrieben. Ich halte ihn für absolut overrated, und tue das an jeder mir möglichen Stelle kund, sehr zum Leidwesen einiger Member von sanfrancisco49ers.de. Garcia ist nicht der Quarterback, der zu den 49ers passt. Mit ihm als Starter werden wir nie in Richtung SUperbowl vorstoßen können.
Na dann hoffe ich doch, daß er eine Vertragsverlängerung bis zum Ende seiner Karriere bekommt...  Sonst spielt dann ja Tim Rattay, und mit dem haben "wir" ja schlechte Erfahrungen gemacht 
| | |
|
RamPager
Besucher
|
|
12.02.2004 17:44
|
|
|
Vielen Dank Duke für deine Erklärung in der Sache "Garcia". Es gibt immer wieder Spieler in seinem Team von denen man nicht überzeugt ist. Bei den Rams war es Kim Herring. Er hat irgendwie zu wenig gebracht. Aber einige fanden ihn echt super
Ich muß unserem MasterRamsFan Recht geben. Was für die 49ers schlecht ist, ist für unsere Rams gut 
| | |
|
Duke
Besucher
|
|
13.02.2004 15:25
|
|
|
Quote: RamPager schrieb am 12.02.2004 17:44
Ich muß unserem MasterRamsFan Recht geben. Was für die 49ers schlecht ist, ist für unsere Rams gut 
Deshalb sollten wir Garcia so schnell wie möglich loswerden, am besten zu den Rams traden.
| | |
|
|
|
|
|
|
Quote: Duke schrieb am 13.02.2004 15:25
Quote: RamPager schrieb am 12.02.2004 17:44
Deshalb sollten wir Garcia so schnell wie möglich loswerden, am besten zu den Rams traden.
Gut Idee!!! Dafür bekommt ihr von uns Torry Holt, Marc Bulger, Aeneas Williams, Jeff Wilkins, Tommy Polley, und... na gut Warner bekommt ihr auch...
Einvestanden?
Wenn nicht, läßt sich auch über Isaac Bruce und Dane Looker reden. Aber nur gegen... Todd Peterson!!!

| | |
|
|
|
|
|