Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
MasterRamsFan Offline

Besucher

01.02.2004 13:49
traurigstes/schlimmstes Rams-Erlebnis Antworten
Da wären zu nennen:

• SBXXXVI ( 'nough said...)
  • Der Weggang von Coach Dick Vermeil nach dem SB XXXIV
  • Die Verletzung von QB Trent Green bei einer umstrittenen Aktion von S Rodney Harrison. Damals wußte man ja nicht, dass dadurch ein gewisser Kurt Warner spielen würde...
  • Der Weggang von WR Ricky Proehl. Er war irgendwie ein fester Bestandteil der Rams...

Ich habe bestimmt etwas vergessen, an das ihr mich erinnern werdet...

RamPager Offline

Besucher

01.02.2004 16:29
Hier meine Auswahl:

- Die Entlassung von Head Coach John Robinson (nur weil er 2 mal hintereinander nicht in Playoffs gekommen ist, obwohl davor jedes Jahr)

- Die Rams ziehen von Los Angeles nach St. Louis (zu dieser Zeit war es mein schlimmstes Erlebnis, ich dachte mir, oh Gott, was machen denn die da ?? St. Louis ?? Wo liegt denn das ??)

- Die Verletzung von Trent Green war wirklich ein Schock (ich dachte mir nur: Kurt who ???)

- Super Bowl 36 (was für ein Trauertag)

- Kurt Warner bricht sich den kleinen Finger (die Saison war gelaufen, auch mit Trent Green)

Ich glaube das reicht, sonst kommen mir wieder die Tränen

MasterRamsFan Offline

Besucher

02.02.2004 13:24

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 01.02.2004 13:49

Ich habe bestimmt etwas vergessen, an das ihr mich erinnern werdet...

Ach ja... Double-OT-Loss gegen die Carolina Panthers in den Playoffs 2003... Nach dem TD-Pass von DelHomme saß ich ca. eine Virtelstunde wie benommem vor der Glotze und starrte nur vor mich hin...

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz