Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 NFL-ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2
MasterRamsFan Offline

Besucher

15.03.2004 08:56
NFL-Prüderie Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Quote:
buche schrieb am 13.03.2004 21:41

leider etwas spät zum bieten, aber trotzdem: Werbung: OOAK Janet & Justin Super Bowl Halftime SHOW By Siobhan

Die Amis ticken einfach anders... Ich meine, die Idee das ganze auf den Arm zu nehmen finde ich ja gut, aber $366 ???

Außerdem wette ich, der Typ bekommt von den Anwälten der NFL, J. Jackson, J. Timberlake, G. Bush und, und, und... noch zu hören

RamPager Offline

Besucher

17.03.2004 16:29
NFL-Prüderie Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 15.03.2004 08:56

Quote:
buche schrieb am 13.03.2004 21:41

leider etwas spät zum bieten, aber trotzdem: Werbung: OOAK Janet & Justin Super Bowl Halftime SHOW By Siobhan

Die Amis ticken einfach anders... Ich meine, die Idee das ganze auf den Arm zu nehmen finde ich ja gut, aber $366 ???

Außerdem wette ich, der Typ bekommt von den Anwälten der NFL, J. Jackson, J. Timberlake, G. Bush und, und, und... noch zu hören

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten (in jeder Hinsicht)

RamPager Offline

Besucher

20.03.2004 12:39
NFL-Prüderie Antworten
Hab doch gleich noch das nette Video vom Streaker gefunden. Wenn wir schon bei nackter Haut und so sind dann können wir ihn auch gleich dazunehmen. Viel Spaß damit .........

http://www.thestreaker.org.uk/av/sbowl.wmv

buche Offline

Besucher

20.03.2004 15:50
NFL-Prüderie Antworten

Quote:
RamPager schrieb am 20.03.2004 12:39

Hab doch gleich noch das nette Video vom Streaker gefunden. Wenn wir schon bei nackter Haut und so sind dann können wir ihn auch gleich dazunehmen. Viel Spaß damit .........

geht bei mir nicht...

RamPager Offline

Besucher

20.03.2004 16:52
NFL-Prüderie Antworten

Quote:
buche schrieb am 20.03.2004 15:50

Quote:

geht bei mir nicht...

Probier mal rechte Maustaste und dann "Ziel speichern unter ..." vielleicht klappt es besser wenn du die Datei zuerst speicherst und dann abspielst. Hoffe doch das es doch noch klappt. Ist ganz witzig das Video. Falls nicht und du es trotzdem sehen möchtest kann ich es dir per Mail schicken (ist nur 2 MB groß)

MasterRamsFan Offline

Besucher

20.03.2004 18:55
NFL-Prüderie Antworten

Quote:

Quote:

geht bei mir nicht...

Einfach nur klicken reicht schon, aber nicht bei uns in der Firma, Jörg! Da werden alle streaming Inhalte (also auch Internet-Radio) unterbunden... Mußt Du also zuhause ausprobieren...

Lohnt sich auf alle Fälle, so genau hatte ich die Szene noch nicht gesehen. @RamPager:

buche Offline

Besucher

21.03.2004 13:48
NFL-Prüderie Antworten

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 20.03.2004 18:55

Quote:

Quote:

geht bei mir nicht...

Einfach nur klicken reicht schon, aber nicht bei uns in der Firma, Jörg! Da werden alle streaming Inhalte (also auch Internet-Radio) unterbunden... Mußt Du also zuhause ausprobieren...

Lohnt sich auf alle Fälle, so genau hatte ich die Szene noch nicht gesehen. @RamPager:

wann bin ich schon mal auf arbeit...

MasterRamsFan Offline

Besucher

28.05.2004 09:17
NFL-Prüderie Antworten
Jetzt hat doch tatsächlich irgendein Clown CBS auf 5000$ Schmerzensgeld angeklagt...

Er sei Vater von drei Kindern (2, 4, 6 Jahre) und dachte der SB sei eine "Family Show" wie es in der Werbung angepriesen wurde. Er dachte in der Halbzeit gäbe es "Marching Bands" und "Lufballons"... Er fühle sich arglistig getäuscht, denn er mußte stattdessen "explicit lyrics" hören und eine nackte Brust sehen...

Als seine Klage (GOTT SEI ES GEDANKT) vom Richter abgewiesen wurde, gab er dann noch der Presse bekannt "daß der echte Verlierer nicht er sei sondern alle Verbraucher, denn den Werbetreibenden wurde hiermit eine Lizenz zum Lügen gedruckt.".

Kann das alles noch wahr sein? Ich finde wir sollten eine Spendenaktion für diesen Mann starten, um das ihm zugemutete Unrecht wieder halbwegs zurecht zu biegen... Mein 2 Cents hat er schon...

Originalartikel bei ESPN

MasterRamsFan Offline

Besucher

23.09.2004 10:41
NFL-Prüderie Antworten
und abchliessend zu diesem Thema:

CBS ist verurteilt worden 550.000$ Strafe zu zahlen. Insgesamt hättes es ca. 500000 Beschwerden bei den Aufsichtsbehörden gegeben.

Eine Folge des Ganzen, ist das jetzt alle Monday Night Spiele auf ABC nun mit 10s Delay übertragen werden...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz