Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 NFL-TEAMS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duke Offline

Besucher

13.02.2004 15:20
San Francisco 49ers Antworten

Quote:
RamPager schrieb am 12.02.2004 17:48
Wie schaut es mit anderen Spielern bei den 49ers aus. Auf welchen Spieler könnten die 49ers verzichten (als Spieler oder als Persönlichkeit) ?

Da gibt es eine ganze Reihe, auf die man verzichten könnte, wenn das Salary Cap den Spielraum nicht etwas einengen würde. TO zähle ich (sportlich) nicht dazu, ihn können die Niners kommende Saison noch nicht ersetzen, auich nicht mit Brandon Lloyd.

Wenn man sich auf Starter konzentriert, würde ich meinen, dass DT Travis Kirschke eigentlich nur Depht-Format hat. Auch LE John Engelberger hat keine berauschende Saison gespielt, sein BackUp Chidi Ahanotu (den kennt ihr ja noch) schien mir da wirkungsvoller zu sein.

Definitiv verzichten sollte man auf Punter Bill Lafleur. Der kann weder richtig punten (Letzter der NFL) noch ist er ein vernünftiger Holder.

Ob man sich bei den RB weiter das Duo Hearst/Barlow leisten kann, und ob bei den Tight Ends nach der Rückkehr von Eric Johnson noch genug Geld für Jed Weaver da ist, kann ich nicht beurteilen.

718 Offline

Besucher

19.02.2004 19:43
Echt brutal. Da meldet man sich in einem Rams-Forum an, und drotzdem sieht man nur rot.
Ach, ihr Niners seit wie ein Virus, ihr gebt nie eine Ruhe!!

buche Offline

Besucher

19.02.2004 20:19

Quote:
718 schrieb am 19.02.2004 19:43

Echt brutal. Da meldet man sich in einem Rams-Forum an, und drotzdem sieht man nur rot.

du hast doch auch kein avantar der rams, sondern ein blaues der graz giants, oder

MasterRamsFan Offline

Besucher

20.02.2004 09:31

Quote:
buche schrieb am 19.02.2004 20:19

Quote:

du hast doch auch kein avantar der rams, sondern ein blaues der graz giants, oder

@buche: A propos Avatar, Deins sieht irgendwie "komprimiert" aus, oder? Das sieht doch bei 49ers.de anders aus, oder? Was ist denn da passiert???

buche Offline

Besucher

20.02.2004 21:44

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 20.02.2004 09:31

Quote:
buche schrieb am 19.02.2004 20:19

Quote:

<font color="blue"> du hast doch auch kein avantar der rams, sondern ein blaues der graz giants, oder </font>

@buche: A propos Avatar, Deins sieht irgendwie "komprimiert" aus, oder? Das sieht doch bei 49ers.de anders aus, oder? Was ist denn da passiert???

nöö bei mir nicht

MasterRamsFan Offline

Besucher

20.02.2004 22:22
Die Farben sehen bei Dir nicht irgendwie "vermurkst" aus? Ich würde meinen das sind die typischen Folgen von JPEG/GIF - Kompression...

buche Offline

Besucher

21.02.2004 12:16

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 20.02.2004 22:22

Die Farben sehen bei Dir nicht irgendwie "vermurkst" aus? Ich würde meinen das sind die typischen Folgen von JPEG/GIF - Kompression...

bei mir ist nix vermurkst. vielleicht hast du ja einen rams-virus

Duke Offline

Besucher

04.03.2004 15:39
So folks, die Niners haben losgelegt und mit dem Groß-Reinemachen begonnen:

QB Jeff Garcia
RB Garrison Hearst
LT Derrick Deese
RG Ron Stone

alle entlassen. S Zack Bronson wird folgen, aber erst im Juni (Cap-Hit geringer).

TO hat noch ein paar Stunden Zeit, einen Trade für sich zu finden. Neuer Starting-Quarterback ist Tim Rattay (den kennen die Rams ja bereits).

CB Ahmed Plummer gastiert bei den Lions, CB Jason Webster bei den Dolphins.

RB Kevan Barlow bekam einen 5-Jahres-Vertrag.

Für die D-Line sind die Niners auf der Suche nach Verstärkung und haben wohl großes Interesse an Eurem DT Brian Young.

Oberste Priorität bei den Niners hat die Cap-Gesundheit, die man wohl aber erst in zwei Jahren (dann 14 under) erreichen wird.[/COLOR]

RamPager Offline

Besucher

04.03.2004 16:46
WOW ....... wer hätte das gedacht.
Die 49ers trennen sich von ihren Stars. Respekt ! Dieser Schritt muß auch erst mal gemacht werden.

ABER ........ was wird jetzt aus den 49ers ??

Duke Offline

Besucher

04.03.2004 16:54

Quote:
RamPager schrieb am 04.03.2004 16:46

Die 49ers trennen sich von ihren Stars. Respekt ! Dieser Schritt muß auch erst mal gemacht werden.

Wir werden wohl die kommenden zwei Jahre mit etwas bescheideneren Ansprüchen an die Sache herangehen müssen. Wenn unser FO dann keinen Mist baut, können wir mit ordentlich Cap-Space wieder über ein SB-taugluches Team spekulieren. Bis dahin gilt: PO-Teilnahme wäre prima.

RamPager Offline

Besucher

04.03.2004 17:00

Quote:
Duke schrieb am 04.03.2004 16:54

Quote:
RamPager schrieb am 04.03.2004 16:46

<font color="red"> Wir werden wohl die kommenden zwei Jahre mit etwas bescheideneren Ansprüchen an die Sache herangehen müssen. Wenn unser FO dann keinen Mist baut, können wir mit ordentlich Cap-Space wieder über ein SB-taugluches Team spekulieren. Bis dahin gilt: PO-Teilnahme wäre prima. </font>

Wirklich vernünftig. Wenn die Rams nicht aufpassen, wird es ihnen irgendwann genauso gehen.
Na dann schauen wir mal wie sich die 49ers so schlagen werden ohne Staraufgebot. Gefährlich werden sie trotzdem bleiben, vor allem bei den Spielen gegen die Rams. Da ist alles möglich.

Duke Offline

Besucher

04.03.2004 17:05
Wir werden mit einem sehr jungen und teilweise unerfahrenem Team in die Saison gehen (müssen). Dessen Vorteil könnte neben der hier und da vorhandenen individuellen Stärke auch die Tatsache sein, dass es unterschätzt wird.

RamPager Offline

Besucher

04.03.2004 17:24
Klar werden solche Mannschaften unterschätzt und das macht sie ja so gefährlich . Mal schauen wen sich die 49ers trotzdem noch einkaufen werden.
.......... evtl. Bryan Young
Bin auch gespannt wie sich Tim Rattay so schlägt, wenn er für die komplette Saison Starter ist.
Mal schauen .....................

Duke Offline

Besucher

04.03.2004 17:34

Quote:
RamPager schrieb am 04.03.2004 17:24
.......... evtl. Bryan Young

Bei NFL.com heißt der aber Brian. Das gäbe ne prima D-Line, mit Brian Young und Bryant Young.

RamPager Offline

Besucher

04.03.2004 20:14
Ups ...... hast recht DUKE. Der heißt Brian (mit i und nicht mit y). Da war ich wohl zu schnell mit dem schreiben
Aber die D-Line wäre trotzdem genial.

Was hälst du eigentlich von QB Tim Rattay ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz