|
|
|
|
|
|
|
Wie auf Rams-Info zu lesen ist, sind Aussagen von Kurt Warner mal wieder "zufällig" mißverstanden ...
Für mich ist das alles eine Kampagne gegen Kurt Warner... Sie wollen einfach ihr Gewissen erleichtern, dass sie jetzt die zukunft ohne ihn planen. Also gibt man sich selbst einfach den Vorwand, warum er dann später getradet wird...
NFL: "Not For Long" 
| | |
|
|
|
RamPager
Besucher
|
|
07.02.2004 20:13
|
|
|
Puh, das ist echt ne' üble Sache was dort abläuft.
Hoffe mal, das sich das alles wieder klärt. Was ich aber nicht denke
Ich glaube immer mehr das wir Kurt Warner 2004 nicht mehr bei den Rams sehen werden 
| | |
|
Andy
Besucher
|
|
07.02.2004 23:54
|
|
|
Die Frage ist nur ob irgend ein Team Warner will. Denn mit seiner Leistung anfang Saison hat er nicht gerade gute Werbung für sich gemacht. Und auch dieses "Theater" jetzt könnte unter umständen nicht sehr hilfreich sein 
| | |
|
Duke
Besucher
|
|
08.02.2004 13:44
|
|
|
Quote: Andy schrieb am 07.02.2004 23:54
Die Frage ist nur ob irgend ein Team Warner will. Denn mit seiner Leistung anfang Saison hat er nicht gerade gute Werbung für sich gemacht. Und auch dieses "Theater" jetzt könnte unter umständen nicht sehr hilfreich sein 
Das Warner etwas kann, außer ständig den Ball zu fumblen  , hat er oft genug bewiesen. Die QB-Situation in der vergangenen Saison bei den Rams war weder für Bulger noch für Warner sehr hilfreich, beim kleinsten Fehler waren die ja zum Abschuss freigegeben. Da hat Martz einen großen Anteil dran, weil er sich immer davor gedrückt, eine klare Aussage zu treffen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Warner bei den Raiders unterkommen könnte, man muss auch sehen, was die Cardinals vorhaben. Kandidaten wären auch die Redskins und auch die Bears.
| | |
|
|
|
|
Quote: Duke schrieb am 08.02.2004 13:44
...
beim kleinsten Fehler waren die ja zum Abschuss freigegeben. Da hat Martz einen großen Anteil dran, weil er sich immer davor gedrückt, eine klare Aussage zu treffen.
...
Na, da muß ich aber widersprechen... Martz hat in der ganzen Saison nicht einmal darüber nachgedacht, Bulger durch Warner wieder zu ersetzen. Auch in den Spielen in denen Bulger nicht gerade geglänzt hat, war Warner nie eine Alternative. Martz hat immer gesagt, dass Bulger lernen muss auch schwere Zeiten und harte Spiele durchzustehen und eine Niederlage auch zu verdauen. Auch Warner hat klar gestellt, dass jetzt Bulger die No 1 ist und er ihn untersetützen würde wo er auch kann...
| | |
|
Duke
Besucher
|
|
08.02.2004 19:04
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 08.02.2004 14:31
Quote: Duke schrieb am 08.02.2004 13:44
...
beim kleinsten Fehler waren die ja zum Abschuss freigegeben. Da hat Martz einen großen Anteil dran, weil er sich immer davor gedrückt, eine klare Aussage zu treffen.
...
Na, da muß ich aber widersprechen... Martz hat in der ganzen Saison nicht einmal darüber nachgedacht, Bulger durch Warner wieder zu ersetzen. Auch in den Spielen in denen Bulger nicht gerade geglänzt hat, war Warner nie eine Alternative. Martz hat immer gesagt, dass Bulger lernen muss auch schwere Zeiten und harte Spiele durchzustehen und eine Niederlage auch zu verdauen. Auch Warner hat klar gestellt, dass jetzt Bulger die No 1 ist und er ihn untersetützen würde wo er auch kann...
Hm, kann sein das ich das jetzt mit der Saison 2002/2003 verwechsele...
| | |
|
Andy
Besucher
|
|
08.02.2004 19:19
|
|
|
|
Ja, in der Saison 02/03 war Warner die Nummer eins, bis er sich verletzte. Danach kam Bulger. Als Warner wieder genesen war spielte er auch wieder. Jedoch war Warner nicht gerade sehr erfolgreich.
Im letzten Saisonspiel spielte dann sogar der dritte QB
| | |
|
Andrea
Besucher
|
|
08.02.2004 19:42
|
|
|
also ich finde es sehr ungerecht was da mit Kurt Warner passiert !
er ist nicht nur ein genialer QB, auch wenn er mal nen Durchhänger hat (wie jeder mal, oder?)
sonder auch ein super Teamspieler und sehr symphatischer Typ (habe ihn in STL gesehen) !
Für mich bleibt er die Nummer 1 !!!
Zu welchem Team er auch geht, ich hoffe die wissen ihn zu schätzen ! 
| | |
|
8corners
Besucher
|
|
08.02.2004 20:01
|
|
|
ihr wisst ja, wie ich zu Kurt Warner stehe
er sollte sich endlich ein neues team suchen, wo er geschätzt wird! so ein geiler spieler hat es echt nicht nötig, sich so anmachen zu lassen!
.....also kurt, wenn du den nächsten SB als starter erleben willst, dann
1) Martz feuern *huhu* 
2)Team wechseln 
| | |
|
Andrea
Besucher
|
|
08.02.2004 20:05
|
|
|
|
Genau meine Meinung !
Hoffe aber trotzdem das er die Rams nochmal zum Super Bowl führt.
| | |
|
|
|
|
Quote: Andrea schrieb am 08.02.2004 20:05
Genau meine Meinung !
Sorry, Andrea... aber ich glaube die Zeit ist Reif für einen Wechsel. Die Rams haben noch genug andere Probleme auf anderen Positionen, und brauchen etwas Luft unter der Salary-Cap...
Sie werden zwar alle sagen, wie gut er ist, und wie er dem Team fehlen wird und bla, bla, bla... aber sie werden sich von ihm trennen...
Merkt euch meine Worte...
PS: War mache ich blos mit meinem eingerahmten Kurt Warner - Photo mit Widmung und NFL-Zertifikat... 
| | |
|
Andrea
Besucher
|
|
09.02.2004 18:40
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 08.02.2004 22:26
Quote: Andrea schrieb am 08.02.2004 20:05
Genau meine Meinung !
Sorry, Andrea... aber ich glaube die Zeit ist Reif für einen Wechsel. Die Rams haben noch genug andere Probleme auf anderen Positionen, und brauchen etwas Luft unter der Salary-Cap...
Sie werden zwar alle sagen, wie gut er ist, und wie er dem Team fehlen wird und bla, bla, bla... aber sie werden sich von ihm trennen...
Merkt euch meine Worte...
PS: War mache ich blos mit meinem eingerahmten Kurt Warner - Photo mit Widmung und NFL-Zertifikat... 
da hast Du wohl Recht...aber hoffen kann man ja noch...
werde mein Warner Jersey trotzdem immer in Ehren tragen 
| | |
|
buche
Besucher
|
|
10.02.2004 13:33
|
|
|
vielleicht gegen ein unsigniertes ausgebleichtes mini-foto von joe montana tauschen ?!?!
| | |
|
|
|
|
Quote: buche schrieb am 10.02.2004 13:33
vielleicht gegen ein unsigniertes ausgebleichtes mini-foto von joe montana tauschen ?!?!
Joe who
Is mir schlecht... würg 
| | |
|
|
|
RamPager
Besucher
|
|
10.02.2004 17:42
|
|
|
Das wird ja immer Besser hier. Laßt mal gut sein mit eurem "Billigzeug"  . Wir Rams-Fans setzen auf Qualität
.......... manche wollen immer ihren Müll irgendwie los werden ......... unglaublich 
| | |
|
|
|
|
|