|
|
|
|
Duke
Besucher
|
|
12.02.2004 13:12
|
|
|
Quote: buche schrieb am 10.02.2004 13:33
Quote: MasterRamsFan schrieb am 08.02.2004 22:26
PS: War mache ich blos mit meinem eingerahmten Kurt Warner - Photo mit Widmung und NFL-Zertifikat... 
vielleicht gegen ein unsigniertes ausgebleichtes mini-foto von joe montana tauschen ?!?!
 Genau.
| | |
|
|
|
RamPager
Besucher
|
|
14.02.2004 19:01
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote: RamPager schrieb am 14.02.2004 19:01
Ein Interview von Kurt Warner läßt alle "Kurt Warner Fans" wieder hoffen.
...
Na ich weiss nicht...
Der Artikel fängt ja gleich "gut" an:
Kurt Warner still wants to play in St. Louis and he's not making any trade demands, at least not yet.
Gleich im ersten Satz wird alles wieder relativiert...  *seufz*
und überhaupt sagt Warner eigentlich nur, wie schwierig die Situation ist und daß er sich kaum in der Lage sieht, ein weiteres Jahr die Ersatzbank zu drücken...
Wenn ihr mich fragt: Warner ist und bleibt Geschichte bei den Rams. Bulger ist zu gut und vor allem ZU JUNG um ihn gehen zu lassen. Die Rams werden ihm mit Sicherheit die Chance geben, bei Ihnen noch weiter zu reifen. Damit haben die Rams auch einen QB für die Zukunft, was Warner (leider) nicht mehr ist. Dafür war er zu oft verletzt. Er kann zwar nichts dafür, aber danach fragt hier (in der NFL) keiner. Bulger kann einfach mehr einstecken (wie er dieses Jahr einige Male bewies). Sein Körper hat (noch) nicht so viel einstecken müssen. Das System der Rams war nie auf maximalem Schutz des QB ausgerichtet, sondern im Gegenteil darauf, daß die Defense so viele Spieler decken muß, dass niemand mehr da ist um Druck auf den QB auszuüben. Als die Teams dann 2001/2002 ihre Spielweise gegen die Rams umstellten und *doch* viele Blitze schickten war es um die Gesundheit Warners geschehen (R.I.P.)...
@8corners: Es tut mir leid, aber Warner wird nächstes Jahr nicht in Blau und Gold spielen... 
| | |
|
RamPager
Besucher
|
|
15.02.2004 17:28
|
|
|
Ach seh es doch nicht so pessimistisch
Wollte unsere Kurt Warner Fans ein bisschen aufbauen und du bringst sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
Mal schauen mit was uns die Rams überraschen.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moin,
ALso meiner Meinung nach sollte man sich von Warner oder von Bulger trennen. Denn es ist wahrlich nicht im Sinne der Salary Cap, wenn zwei topbezahlte QBs im Team bleiben. Außerdem wird der spielende QB nur verunsichert, da er immer fürchten muss, dass er seinen Stammplatz verliert.
IMO sollte Warner gegen einen guten Draft pick getradet werden und am besten noch einen weiteren guten Spieler, der die Rams wirklich verstärkt. So kann man im Draft richtig zuschalgen  und spart Geld für die Sallry Cap. SO könnte man auch noch einen guten Free Agent verpfllichten. Wenn man Warner jetzt traded kann man wenigstens noch etwas im Gegenzug bekommen und nicht, wenn man mit der Trade noch ein zwei Jahre wartet.
Für den Trade von Warner im gegensatz zu Bulger spricht, dass er mehr Geld verdient, außerdem ist er älter und Bulger kann sich noch weiter entwickeln. Außerdem wer gibt schon gerne einen ProBowl MVP ab?
Sollte der Fall Warner geklärt werden und die Rams sich noch gut verstärken ist der Superbowl dieses Jahr drin.
MfG
Webmeisterr
| | |
|
|
|
|
Quote: Webmeisterr schrieb am 18.04.2004 20:07
Moin,
ALso meiner Meinung nach sollte man sich von Warner oder von Bulger trennen. Denn es ist wahrlich nicht im Sinne der Salary Cap, wenn zwei topbezahlte QBs im Team bleiben.
Na ja... So richtig "Top bezahlt" wird Bulger nun nicht gerade...
Quote:
...
IMO sollte Warner gegen einen guten Draft pick getradet werden und am besten noch einen weiteren guten Spieler, der die Rams wirklich verstärkt. So kann man im Draft richtig zuschalgen und spart Geld für die Sallry Cap. SO könnte man auch noch einen guten Free Agent verpfllichten. Wenn man Warner jetzt traded kann man wenigstens noch etwas im Gegenzug bekommen und nicht, wenn man mit der Trade noch ein zwei Jahre wartet.
Für den Trade von Warner im gegensatz zu Bulger spricht, dass er mehr Geld verdient, außerdem ist er älter und Bulger kann sich noch weiter entwickeln. Außerdem wer gibt schon gerne einen ProBowl MVP ab?
Ganz meine Meinung! Bin zwar immer noch Fan von ihm, aber "the show must go on!". Die Frage ist nur: Je mehr das Ganze zerredet wird, umso mehr sinkt sein Marktwert...
Quote:
Sollte der Fall Warner geklärt werden und die Rams sich noch gut verstärken ist der Superbowl dieses Jahr drin.
MfG
Webmeisterr
Na da traut sich einer aber was  Hoffentlich wirst Du nächstes im Januar sagen: "Seht ihr! Ich hatte es doch vorrausgesagt..."
| | |
|
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 18.04.2004 20:43
Na ja... So richtig "Top bezahlt" wird Bulger nun nicht gerade...
Klar verdient er bei weitem nicht so viel wie Warner, aber mehr als ein guterbackup QB verdient er schon.
Quote:
Na da traut sich einer aber was Hoffentlich wirst Du nächstes im Januar sagen: "Seht ihr! Ich hatte es doch vorrausgesagt..."
Ich bin Optimist, hoffe auch jedesmal, dass der HSV Meister wird 
Aber mit entsprechenden Verstärkungen auf den rcihtigen Posotionen hlte ich den SB für Möglich, dass sie dann acuh den Cup gewinnen ist natürlich nicht vorauss zusagen. Aber hoffen wir mal das ich Recht habe.
| | |
|
|
|
RamPager
Besucher
|
|
19.04.2004 16:44
|
|
|
Ich glaube nicht das es zu einem Tade kommen wird. Ich sehe immer mehr und mehr das Kurt Warner nach dem 1. Juni entlassen wird  . Das Problem ist das Kurt Warner einfach nicht mehr zeigen konnte was er drauf hat und das hat seinen Marktwert gemindert. Also wird kein Team auf einen Trade eingehen.
Aus Sicht der Rams wäre die Entscheidung der Rams Richtig. Aus Sicht der (Kurt Warner) Fans natürlich nicht  .
Ach ja, rechnen wir wahren Rams-Fans nicht immer mit einem Super Bowl Sieg ............ sogar wenn die Saison mit 0-5 gestartet wurde
| | |
|
|
|
|
|