Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 NFL-ALLGEMEIN
MasterRamsFan Offline

Besucher

24.03.2004 13:28
NFL-Spiele bald online/live im Internet? Antworten
Zumindest hat die MLB mit MSN einen entsprechenden mehrjährigen Vertrag geschlossen.

Wer MLB.TV bei MSN abonniert, kann dann ALLE Spiele sehen

guckst Du hier...

Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die anderen Ligen (NHL, NFL, NCAA und NBA) nachziehen...

RamPager Offline

Besucher

24.03.2004 18:54
JAAAAAAAAAAA !!!!!!
Das wäre genau das Richtige. Vor allem für die Fans ohne AFN und Premiere (so wie mich ).
Hoffe das klappt.
Danke MasterRamsFan für die Info.

MasterRamsFan Offline

Besucher

24.03.2004 19:15

Quote:
RamPager schrieb am 24.03.2004 18:54

...

Keine Ursache

Bleibt nur noch die Frage: Was wird das kosten? Die MLB nimmt pro Monat $14.95. Ich meine das ist es definitiv Wert! Bei dem Preis wäre Premiere warscheinlich gestorben, aber die NFL wird mit Sicherheit teurer...

Dann wäre da noch die Frage der Qualität der Übertragung, der Leistungsfähigkeit der Server, ...

Bei allem Meckern über die Auswahl der Spiele: Premiere hat eine Spitzenbildqualität und super Originalton...

RamPager Offline

Besucher

24.03.2004 19:24

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 24.03.2004 19:15

Quote:

...

Keine Ursache

Bleibt nur noch die Frage: Was wird das kosten? Die MLB nimmt pro Monat $14.95. Ich meine das ist es definitiv Wert! Bei dem Preis wäre Premiere warscheinlich gestorben, aber die NFL wird mit Sicherheit teurer...

Dann wäre da noch die Frage der Qualität der Übertragung, der Leistungsfähigkeit der Server, ...

Bei allem Meckern über die Auswahl der Spiele: Premiere hat eine Spitzenbildqualität und super Originalton...

Hmmm, gute Argumente von dir. Muß man halt abwarten was die Sache so bringt. Trotzdem sehe Licht am Ende vom Tunnel Falls du was neues erfährst, lass es uns wissen. DANKE

buche Offline

Besucher

25.03.2004 09:12

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 24.03.2004 19:15

Quote:

...

Keine Ursache

...aber nicht jede woche ein spiel der 49ers...

MasterRamsFan Offline

Besucher

25.03.2004 10:36

Quote:
buche schrieb am 25.03.2004 09:12

...
...aber nicht jede woche ein spiel der 49ers...

Eben! Genau das verspreche ich mir von diesen Übertragungen: Die Wahl der Spiele die man sehen möchte...

Natürlich keine 49ers-Spiele, außer zwei mal im Jahr

hhrams Offline

Besucher

15.04.2004 15:57
Also mit den TV-Spielen ist das echt schlimm.
Premiere finde ich zu teuer und manchmal in der Spielauswahl sehr fragwürdig. Ohne Netiquette hätte ich das auch anders formuliert. Außerdem gibt es College FB garnicht ( doch das OU Spiel habe ich gesehen, aber war das nicht nur eine löbliche Außnahme?)

Projekt 2004:

Wie bekomme ich NASN, um College Football zu gucken?

- legal von einem englischen Freund beschaffen lassen.
- über Satelliten (digital) gucken.
- nur weclches Equipment braucht man?

Wie bekomme ich Fox Sports Eastern Europe, ohne
eine Riesenschüssel auf mein neues Dach naglen zu müssen?

- Panamsat enpfangen und entschlüssel
- Soweit ich weiß zeigen die immer ein 19:00 NFL Spiel am SO

Haben wir Satelliten-Freaks oder/und Fernsehtechniker unter uns?

Geert

MasterRamsFan Offline

Besucher

15.04.2004 16:47
ja, ja... Immer meckern alle über Premiere...

Aber ich muß sagen, daß ich heil froh bin, daß Premiere existiert. Die Auswahl der Spiele trifft eh die Liga, so daß auch die anderen Sender die Du nennst nichts anderes zeigen werden...

Und wenn man den O-Ton anschaltet, ist es doch wie "daheim" in den USA...

Ähnliche Diskussionen zum Thema "Direktempfang per Satellitenschüssel und usw..." gab´s auch mal bei SanFrancisco49ers.de als es hieß, daß Premiere nichts mehr überträgt. Damals wurden auch Lösungen genannt wenn ich mich nicht irre. Das ganze ist aber schon ein Jahr her (oder zwei?). Versuch mal dort danach zu suchen, oder besser noch, einen neuen Thread zu diesem Thema einzurichten.

Wenn Du willst, kann ich Dir auch die Spiele von Premiere aufnehmen und zuschicken...

Ansonsten habe ich davon leider keine Ahnung, und hoffe jedes Jahr, daß Premiere mich nicht im Stich läßt...

hhrams Offline

Besucher

16.04.2004 14:51
Ich will nicht unnötig über Premiere schimpfen. Es sind halt die Einzigen, die uns hinter der Erdkrümmung wohnenden, überhaupt was zeigen. Ich gucke die Spiele ja dann auch bei Freunden auf Premiere.

Mich reizen halt die vielen College Spiele auf NASN viel mehr als so manches NFL Spiel. Die College Auswahl bei NASN war letzte Saison gigantisch.

Ich werde mich weiter versuchen schlau zu machen, da ich für die Beschaffung aus UK auch genügend Familie und Freunde dort habe.

Geert

PS: Und JA, ich werde weiter die Premiere NFL Spiele gucken

RamPager Offline

Besucher

16.04.2004 15:01
Muß dem Geert recht geben in Sachen College Football. Es ist echt schade das es keine Möglichkeit mehr gibt NCAA Football zu schauen.
Ach waren das noch Zeiten wo auf dem Sportkanal, jeden Sonntag Notre Dame kam oder hier noch der AFN Sender funktionierte und dadurch man mit 3-4 College Spielen am Wochenende beglückt wurde.
In dieser Hinsicht werden wir hier in Germany immer das nachsehen haben .......... leider

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz