|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 168 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
|
So...
Diese Idee ist mir gerade gekommen, daß wir uns doch alle mal in den USA als kleine GermanRamsFans-Truppe treffen könnten...
Meine Frau und ich sind in 2005 sehr wahrscheinlich in den USA (falls die bis dahin nicht von al-quaida oder einem Enkel von Saddam Hussein ins Nirwarna geschossen worden sind  ).
Geplant ist eine Reise durch die Football-Staaten (New England, NY, NJ, ...) Ich denke da können wir mit Sicherheit ein Auswärtsspiel der Rams mitnehmen.
Danach geht´s dann wieder für ein Wochenende nach St. Louis für ein Heimspiel...
Es ist zwar noch recht früh, aber planen (und träumen) kann man ja...
Und? Wer ist dabei?
| | |
|
|
|
RamPager
Besucher
|
|
14.04.2004 16:44
|
|
|
WIR sind dabei  !
Also bei so einer Sache muß man einfach mitmachen. Ist echt ne klasse Idee. Hoffe es finden sich noch mehr die darauf Zeit und Lust haben.
Da meine Frau und ich, St. Louis echt vermissen und sie auch gerne nach New York oder Bosten möchte, könnte das doch evtl. klappen.
Natürlich wäre ein Auswärtsspiel und Heimspiel genial, aber man will ja nicht zuviel verlangen  .
................ so wer ist noch dabei ?
| | |
|
hhrams
Besucher
|
|
15.04.2004 09:57
|
|
|
Klasse Idee. Das sollte man wirklich mal planen.
Ich stimme dem Ganzen natürlich nur zu, wenn man auch min. 1 Collge Spiel unterbringt.
Dabei fällt mir ein: Wer war denn schon mal beim High School Football ( Friday Night Lights!!!)
Geert
PS: Boston ist eine echte Traumstadt, da muss mal mal gewesen sein. Und das neue Stadion möchte ich auch gern mal sehen.
| | |
|
|
|
Balu
Besucher
|
|
04.10.2004 05:57
|
|
|
wahnsinns idee!
ich war übrigens am 15.11.2003 live im BRYANT-DENNY Stadium beim spiel Alabama vs. LSU. leute ich sage euch das war der hammer. 
| | |
|
|
|
|