|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 208 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
|
Laut ESPN ist DE Leonard Little von der Polizei angehalten worden und des Fahrens im angetrunkenen Zustand überführt worden...
Wenn man bedenkt, daß er 1999 im angetrunkenen Zustand am Lenkrad eines Wagens ein Frau überfahren und getötet hat und bereits damals 8 Spiele gesperrt war, könnte das zu einem Problem werden für die nächste Saison...
Er war auf dem Heimweg von seiner Geburtstagsparty, aber muß man denn betrunken auto fahren... 
| | |
|
|
|
|
|
|
Diese Problem scheint weite Kreise zu ziehen...
Gerade weil er bereits einen Unfall unter Alkoholeinfluß hatte, könnte die Strafe jetzt richtig heftig werden. (und ich mein zurecht).
Vielleicht haben die Rams auch deswegen in der dritten Runde einen DE geholt...
Auf jedenfall scheint, es als ob unser bester DL-Spieler für eine Weil ausfallen wird. Und das nach seinem ersten Pro-Bowl
Warum müssen die immer so einen Sch... bauen, weil ihnen der Ruhm zu Kopfe steigt... 
| | |
|
hhrams
Besucher
|
|
26.04.2004 10:57
|
|
|
|
Das qualifiziert ihn in erster Linie für einen Trade nach Oakland. Da sind solche Vergehen ja nun mal Einstellungvoraussetzung.
Geert
| | |
|
|
|
|
Quote: hhrams schrieb am 26.04.2004 10:57
Das qualifiziert ihn in erster Linie für einen Trade nach Oakland. Da sind solche Vergehen ja nun mal Einstellungvoraussetzung.
Geert

| | |
|
|
|
RamPager
Besucher
|
|
26.04.2004 20:01
|
|
|
"DUMM" sagt ich da nur !
Denen steigt nicht nur das Geld in den Kopf sondern auch der Alkohol. Immer wieder solche Nachrichten, wo Spieler straffällig werden. Das wird bestimmt wieder Konsequenzen haben. Denn die NFL will ja weiterhin ihre weiße Weste behalten  .
| | |
|
|
|
|