|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 182 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
Moin,
ich wollte mich dieses Jahr bei NFL-Fieldpass (Real) anmelden, damit ich nicht wieder 70% der Rams Spiele erst am nächsten Tag nachlesen muss.
Da die nur Kreditkarte akzeptieren und ich nu mal keine habe und leider auch niemand in meinem Bekanntenkreis, werde ich mir wohl oder übel eine beantragen müssen.
Bevor ich das mache, wollt ich aber erst mal erfahrungberichte hören, obs sich denn überhaupt lohnt.
Also, wer hat nen NFL-Fieldpass Account, nutzt den fleissig und kann mal ne Manöverkritik mit ein paar Vor- und Nachteilen geben?
Gruss,
Stefan
www.rocksource.de
| | |
|
|
|
|
|
|
Also, ich kann "Fieldpass" nur empfehlen... Zum Glück werden alle Spiele von Rams-Kommentatoren begleitet, so daß man nicht auf das "Feind"-Radio umschalten muß (was nicht bei allen Teams der Falls ist).
Die Kommentatoren sind seit Jahren die gleichen und sind mit Leib und Seele dabei und sind trotzdem auch ehrlich genug anzuerkennen wenn das andere Team einfach besser ist (und Humor haben sie auch...  ). Man erhält auch viele wertvolle Informationen über die Rams
Aber: Man muß natürlich gut englisch können (und bei Monday Night games auch "Frühaufsteher" sein...)
Das einzige was ich noch nicht richtig verstanden habe, ist wo man die Highlight eines Spieles sehen kann. Angeblich gibt´s das schon, aber ich finde bei den Spielzusammenfassung auf NFL.COM immer nur einen Fieldpass-Link zum original dreistündigen Audio-Feed, aber nicht den Video-Feed. Vielleicht geht das aber erst in der echten Season...
Also auf alle Fälle ein "muß" wenn man bereit ist, das Geld zu investieren! Und ich würde das Jahresabo holen!
Viel Spaß!
Ach und... Willkommen bei uns! 
| | |
|
|
|
|
|
Hm... das das macht mir die Entscheidung dann gleich ein wenig einfacher. 24 Dollar is ja nun für die ganze Saison incl Preseason auch nicht soooo viel.
Was das Englisch angeht: der geborene Thommy bin ich zwar nicht, aber dafür langts allemal :-))
Das die Game-Highlights nicht zu finden sind wundert mich, da die riesig groß Werbung mit machen.
Gruß,
Stefan
Ach, und danke für den Willkommensgruß ;o)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|