Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
Guard67 Offline

Besucher

16.09.2004 11:35
Jackson RB in der Red Zone ?? Antworten
Huhu Zusammen,

in den Medien ist zu lesen, dass Mister Jackson unseren Marshall in der Red Zone ersetzen soll. Mal abgesehen von dem Fumble letzte Woche glaube ich nicht, dass dies ne gute Entscheidung ist.

Ich meine in der Red Zone musste als RB doch noch nen Zacken drauflegen. Ich finde er sollte sich zuerst im normalen Spielgeschehen beweisen, bevor er ein entscheidender Faktor in der Red Zone Offense wird. Das die Rams in diesen Situation eh schon Probleme haben wissen wir doch. Warum jetzt noch einen Unsicherheitsfaktor drauflegen????

Was denkt Ihr?

Gruß Ralf

MasterRamsFan Offline

Besucher

16.09.2004 12:22
Da muß ich etwas widersprechen.

Faulk hat in seinem Alter nicht mehr die Power. Er ist und bleibt ein eleganter, geschickter RB mit einem sehr guten Überblick im Spielgeschehen. Dadurch gelingt es ihm immer noch aus schwierigen Situationen heraus zu kommen und im freien Feld Leute auszutanzen.

In der Redzone, insbesondere bei x-goal Situationen, ist herumtanzen und überlegen meistens "tödlich". Hier heißt "Kopf im Nacken und durch" Follow you blockers... Jackson ist oft mit ex-RB Ricky Williams auf Grund seiner Power verglichen worden. Insofern würde ich diese Entscheidung befürworten, denn als wir im letzten Spiel 3-goal an 2-yds Linie hatten fiel den Rams nur ein TE-Reverse-Spielzug ein der -2 yds einbrachte. Ergebnis: Fieldgoal. Da hätte die Power von Jackson besser geholfen...

Guard67 Offline

Besucher

16.09.2004 14:17
über den Reverse müssen wir nicht disskutieren. Mad Mike hat dafür schon genug Prügel eingesteckt

Allerdings würde ich Jacksons "Kopf runter" Fähigkeiten erstmal lieber im normalen Spielgeschehen sehen, gegen normale Defense Aufstellungen und 3rd & short situationen.

Aber um ein klar zu stellen: Wenns funktioniert bin ich wie alle andern, nämlich DAFÜR

PS: Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich meinen 1st Pick in meiner Fantasy Liga aus Fan-Pflichtgefühl für Marshall geopfert habe. Und glaubt es mir: ICH BRAUCHE SEINE TD'S AUS DER REDZONE

MasterRamsFan Offline

Besucher

16.09.2004 16:17

Quote:
Guard67 schrieb am 16.09.2004 14:17
...

PS: Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich meinen 1st Pick in meiner Fantasy Liga aus Fan-Pflichtgefühl für Marshall geopfert habe. Und glaubt es mir: ICH BRAUCHE SEINE TD'S AUS DER REDZONE

Aha!

Guard67 Offline

Besucher

16.09.2004 16:56
genau, und marc bulger hab ich ja auch noch

mein optimaler spielzug wäre also folgender
(bei unsere punkte einstellung)

1&10 an der 1-Yard Linie der Rams
98 Yards Pass auf Faulk
- 98 Pass Yards Bulger, 2 Punkte
- 98 Yards Reception von Faulk, 5 Punkte
Faulk fumbelt und Ball wird zur 1 yard linie zurückgetragen
- naja -2 Punkte für den Fumble und -1 für Fumble lost
Faulk rennt mit zurückt und schlägt den ball auf der 1 Yard linie wieder raus und nimmt ihn auf
- Forced Fumble 2 Punkte, Fumble Recoverd 1 Punkt
Faulk läuft in die 99 Yards bis in die Enzone
- 99 Rushing Yards, 5 Punkte
- Rusching TD, 6 Punkte

Wilkins habe ich leider nicht, aber so wärs auch ok

Summasumarum 18 Punkte

SO WIRD ES KOMMEN !!!!! ICH SAGS EUCH !!!

RamPager Offline

Besucher

17.09.2004 18:18
Hmmmmm ......... besser wäre es doch, in der Redzone mit 5 Receivern zu spielen ........ dann braucht man gar nicht erst überlegen ob Faulk oder Jackson im Backfield steht

Ne mal ehrlich ..... also ich finde Marshall Faulk noch als die bessere Lösung in der Redzone. Er ist auf alle Fälle noch gefährlich dafür, da er als Runningback und Receiver agieren kann.

Zu dem muß Steven Jackson noch mehr Erfahrung sammeln um ständig (oder sehr oft) in der Redzone spielen zu können. Vor allem bringt es Mr. Jackson auch mehr, wenn er für seine TDs mehr tun muß als nur ab der 20 yds Linie

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz