Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 SONSTIGES
RamPager Offline

Besucher

07.11.2004 13:02
NFL Spiele auf DVD !! Antworten
Hallo zusammen,

endlich ist es soweit. Wir haben jetzt die Möglichkeit an NFL Spiele auf DVD zu kommen, mit original Kommentatoren (und Werbung )

Ich selber habe mir bereits letztes Jahr NCAA College Spiele von dort bestellt und es war wirklich einfach zu handhaben.

Die Firma kommt aus der Schweiz, aber es gibt ein Deutsches Bankkonto. 15 Euro pro DVD (und da ist das Porto schon enthalten !!).

Hier der Link: www.pontel.com

Viel Spaß

P.S. Will hier keine Werbung machen, dachte mir aber das dies eine super Gelegenheit wäre an Rams-Spiele zu kommen. Daher der Tip von mir

MasterRamsFan Offline

Besucher

07.11.2004 20:42
Halo, René

Danke für den Tipp, aber Pontel gibt´s schon seit Jahren. Ich habe damals (vor ca. 5-6 Jahren) noch VHS-Kassetten bezogen... Jetzt sind´s halte DVDs...

Wüßte gerne wie die Qualität heutzutage ist, denn damals waren manche VHS-Kassetten eher grausig...

RamPager Offline

Besucher

08.11.2004 20:08
Hi Pascal

da hast du Recht das es Pontel schon länger gibt, aber seit ein paar Jahren haben die nur noch im Football NCAA College Spiele angeboten.

Endlich seit diesem Jahr ist es nun wieder möglich NFL Spiele zu kaufen. Dachte mir das wäre doch eine Nachricht wert

Bisher habe ich von dort nur NCAA Football DVDs bezogen, daher kann ich nur für die Qualität sprechen, aber die ist dort echt Top !! Wie halt so ne DVD heutzutage ist . Wirklich zu empfehlen. Hab schon meine erste Bestellung rausgeschrieben. Wenn ich die Spiele habe, kann ich noch mehr erzählen

Ich halt dich/euch gerne auf dem laufenden

hhrams Offline

Besucher

12.11.2004 13:38
Ja, die NCAA Spiele sind wirklich gut von Pontel.
Aber ab Montat gibt es jetzt ( für College) NASN.
NFL habe ich von Pontel bis jetzt auch nicht gesehen.

RamPager Offline

Besucher

13.11.2004 16:36
Soooo ...... die DVDs sind da und auch schon angeschaut

- Gute Qualität
- Überweisung + Versand + Lieferung = 1 Woche
- Original TV Kommentatoren
- Teilweise mit original US Werbung (kommt auf die länge des Spiels an)
- und ........ die ESPN Post Game Show ......... jedenfalls war sie bei meinen 2 Spielen drauf. Keine Ahnung ob das überall drauf ist. Ist aber echt super genial, denn da werden noch mal von allen Spielen Spielszenen gezeigt + Reportagen (ca. 1 Std.)

Also wirklich zu empfehlen .... werde mir auch weiterhin die guten Spiele bestellen. Hoffe die Rams haben davon noch ein paar in diesem Jahr

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz