Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 COMMUNITY
Backet Offline

Besucher

07.11.2004 13:49
Noch einer Antworten
Servus Burschis.
WOllt mich mal kurz vorstellen.

Bin seit einigen Jahren Rams und Jetsfan. (Freu mich natürlich, das die Jets dieses Jahr so gut da stehen
Hab aber imm er nur auf amerikanischen Seiten Infos eingeholt. Wusste gar nicht, das es auch eine deutsche Fanseite gibt. Na das ist ja was.

Bin 29 Jahre alt, hab 8 Jahre Football gespielt. Habe jetzt aus familären Gründen aufgehört.

Wohne in Lengerich, und habe leider KEIN Premiere, oder Kabelfernsehen. Ja ich bin sehr zu bemitleiden.
Ich kenne noch nicht mal jemanden, wo ich das mal schauen könnte. Dabei würd ich das Spiel gegen die Patriots so gerne sehen. Wenn die Rams gewinnen, haben auch die Jets die Chance auf den ersten Platz zu steigen. Wär ja eine doppelte Freude für mich

Naja. Ich bin im Besitz von diversen Fanartikel der Jets und Rams, da ich ein paar Bekannte in Amerika habe.
Und jetzt kann ich endlich mit Gleichgesinnten über die Rams diskutieren. Hammer. Als ich die Seite gefunden habe, bin ich im Kreis gesprungen.

Aslo dann GO RAM S

MasterRamsFan Offline

Besucher

07.11.2004 20:40
Noch einer Antworten
Na, dann herzlich willkommen bein uns!!!

Wenn Du willst kannst Du ja am Live-Thread teilnehmen. Da treffen sich immer 4-5 Leute und geben zu (fast) jedem Spielzug ihren Senf ab...

Das ist fast so gut wie Premiere...

RamPager Offline

Besucher

08.11.2004 19:59
Noch einer Antworten
Herzlich Willkommen Backet

Viel Spaß hier

buche Offline

Besucher

10.11.2004 08:50
Noch einer Antworten
Herzlich Willkommen hier und Grüße aus der Lausitz

Webmeisterr Offline

Besucher

10.11.2004 10:47
Noch einer Antworten
Moin moin sacht der Hamburger und wünscht DIr viel Spaß hier und Erfolg für die Rams!

MasterRamsFan Offline

Besucher

10.11.2004 11:24
Noch einer Antworten

Quote:
buche schrieb am 10.11.2004 08:50
Herzlich Willkommen hier und Grüße aus der Lausitz

Lausitz? wo is´n das???

MasterRamsFan Offline

Besucher

10.11.2004 11:27
Noch einer Antworten

Quote:
Backet schrieb am 07.11.2004 13:49
....

Dabei würd ich das Spiel gegen die Patriots so gerne sehen. Wenn die Rams gewinnen, haben auch die Jets die Chance auf den ersten Platz zu steigen. Wär ja eine doppelte Freude für mich

...

Tja, kannst froh sein, daß Du das Spiel *nicht* gesehen hast... Und den Jets konnten wir leider auch nicht helfen...

Guard67 Offline

Besucher

10.11.2004 13:57
Noch einer Antworten
Und auch von mir ein freundliches Hallo

*wenn man nach so einem sch... spiel überhaupt noch freundlich sein kein*

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz