Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 NFL-ALLGEMEIN
RamPager Offline

Besucher

06.12.2004 22:43
Kurt Warner denkt über Rücktritt nach Antworten
mehr dazu --> HIER

Tja was soll ich dazu sagen ...........

Ich hoffe das es nicht soweit kommt. Als großer Kurt Warner Fan wäre es wirklich Schade wenn dieser großartige Spieler (und Mensch) sich vom aktiven Fooball zurück ziehen würde.

Hoffen wir das er nochmal eine Chance bei einem anderen Team als Starter bekommt ................... to be continued

MasterRamsFan Offline

Besucher

07.12.2004 11:41
Wobei er eigentlich schon alles erreicht hat was er erreichen konnte. Die Jahre 1999 bis 2002 waren schon Spitze, aber eine Dauerleistung wie Elway, Favre, Young usw... wird er nie bringen... Insofern ist es vielleicht besser so, denn so toll hat er ja wohl in NY nicht mehr gespielt...

Webmeisterr Offline

Besucher

07.12.2004 17:50
Ich kann erlichTom Coughlin nicht verstehen, dass er diese Saison schon Manning spielen lässt.

Warner hat zwar nicht super, aber eindeutig besser als Manning gespielt.

Die Erfahrung kann Manning auch nächste Saison oder bei Kurzeinsätzen sammeln.

Seit dem QB tausch sind die Playoffs für die Giants in weite Ferne gerückt, aber uns kann es nur Recht sein

8corners Offline

Besucher

18.12.2004 16:44
ich verstehs net...
Ravens- Giants

Manning 4/18/27/0/2
Warner 6/9/127/0/0

bei so einer leistung (was bei einem rookie ja auch ok ist) muss man ja wohl warner eine chance geben, zumahl sie dann manning bis zum nächsten herbst viel besser an das system gewöhnen könnten, während warner backup ist, aber so haben sie noch den guten saisonstart verschandelt....
ich kanns net verstehn....

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz