Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
Jonbonholgi Offline

Besucher

03.01.2005 17:30
Trikots aus den USA... Antworten
Hallo Leute!

Habe in naher Zukunft die Möglichkeit ein Jackson Trikot aus den USA zu bekommen. Weis jemand von euch wie das mit den Größen ist? Die Unterscheiden sich ja so wie ich gehört habe. Wollte vor kurzem bei Ebay auf ein Trikot bieten. Da hies es Größe L. In Klammern allerdings 12-14. Die Größe für ein Kind. Nach Deutscher Größe wäre L 48 und damit passend. Was muss ich angeben damit das Jersey passt ?

MasterRamsFan Offline

Besucher

03.01.2005 17:50
Eine genaue Antwort kann ich Dir nicht geben, aber ich denke L reicht für die meisten von uns. XL geht zwar auch, aber man muß bedenken, daß diese Shirts recht weit ausfallen...

Jonbonholgi Offline

Besucher

03.01.2005 18:06
Habe schon verschiedene Trikots. Habe eines der Eagles ersteigert. Das hat L, also 48. Eines der Patriots mit M was mir normalerweise auch passt. Das fiel allerdings zu klein aus. Dann eines der Rams mit M das wiederrum passt. Will nur nicht das ich dort eines mit L bestelle und dann ne Kindergröße bekomme.

RamPager Offline

Besucher

03.01.2005 18:43
Also mit L wirst du bestimmt nichts falsch machen. Die Größen in den USA fallen meistens viel größer aus als normal (finde ich )

Ich hab mir letztes Jahr ein Torry Holt Jersey gekauft und passt wunderbar wie angegossen ............ jetzt aber nicht lachen .............. die Größe bei mir ist "S". .
O.k. icht bin recht schlank (nicht dürr ) ...... trotzdem finde ich das die meisten Jerseys recht groß ausfallen. Hoffe evtl. dir damit ein bisschen geholfen zu haben

Viel Spaß mit deinem Jackson Jersey

Webmeisterr Offline

Besucher

03.01.2005 18:57
Hi,

Ich habe mir Trikots bei Ebay ersteigert, da man dort, wenn man mit dem Verkäufer verhandelt kein Zoll zahlen muss(einfach als Gift angeben und zur Sicherheit in Geschenkpapier verpacken lassen + Handgeschriebene Anschrift).

Ich habe XXL bestellt und dies ist auch mindestens eine Nummer größer als in Deutschland. Also lieber eine Nummer zu klein bestellen.

MfG
Webmeisterr

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz