Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Webmeisterr Offline

Besucher

16.01.2005 14:36
Rams Offseason Antworten
Moin moin,

Erstmal würde ich vorschlagen, dass wir auch einen Offseason Bereich hier gebrauchen könnten. Diesen könnte man ja irgendwie mit dem Draft Bereich verbinden.

Nun ist die Saison der Rams leider zu Ende gegangen, so dass wir uns mit der Offseason beschäftigen müssen.

Es gibt den Draft und auch die Free-Agency sollten wir nicht vergessen.

Wenn die die Quelle stimmt, haben die Rams folgende FA:

Bleiben sollten meiner Meinung nach:

Blaine Saipaia OG ERFA (er ist noch Jung, kann sich noch entwickeln, er sollte weiter bei den Rams bleiben)
Scott Tercero OT ERFA (s.o.)
Trev Faulk LB RFA (für die Special Teams wäre er gut geeignet)
Joey Goodspeed FB RFA (soll bleiben, aber nur, wenn kein neuer FB geholt wird, dies hat aber nicht höchste Priorität)
Chris Massey LS RFA (Longsnapper)
Chris Dishman OG UFA (als Ersatz kann er gerne bleiben.)
Bryce Fisher DE UFA (er wird jetzt wohl etwas mehr Geld wollen, dennoch sollte man ihn halten, ins bes. da der überhaupt nich klar ist, ob Little nächste Saison für die Rams spielt )
Dane Looker WR UFA (als 5. WR ist er gut zu gebrauchen, da habe ich mien Meinung geändert)
Tom Nutten OG UFA (er sollte auch bleiben, er hat gezeigt, dass er es noch drauf hat. Und sein Einsatz ist einmalig)
Orlando Pace OT UFA (solte einen Vertrag unterschreiben, mit Francise Tag und ohne Trainingscamp ist es icht das Wahre)
Cam Cleeland TE UFA (solider Blocker, der auch Bälle fangen kann, auch wenn er als Passfänger selten genutzt wird)

Folgende Spieler können meiner Meinung nach die Rams verlassen:

Arlen Harris RB ERFA (kann gehen, wenn Faulk bleibt)
Dwight Anderson CB ERFA
Mike Furrey WR ERFA (nur 6. WR, auch wenn er gegen Seattle im Special Team überzeugt hat, kann er gehen)
Jeremy Loyd LB ERFA
Darnell Alford OG UFA
Rich Coady SS UFA (er muss einfach gehen)
Erik Flowers DE UFA
Justin Lucas FS UFA
Tommy Polley LB UFA (er sollte sich auch einen anderen Verein suchen, er tackled einfach zu schlecht)
Aeneas Williams S UFA (wird aufhören)
Zack Bronson S UFA

Es sind einen ganze menge FA, aber kein herausragen Spieler ist dabei, so dass dadurch keine neuen Kosten für die Rams entstehen.

MasterRamsFan Offline

Besucher

16.01.2005 14:45
Rams Offseason Antworten

Quote:
Webmeisterr schrieb am 16.01.2005 14:36
Moin moin,

Erstmal würde ich vorschlagen, dass wir auch einen Offseason Bereich hier gebrauchen könnten. Diesen könnte man ja irgendwie mit dem Draft Bereich verbinden.

Ähemm... Ich meine einen Offseason-Bereich gesehen zu haben und zwar direkt unter dem Draft-Bereich... Na, ja die Nacht war ja auch lang...

Webmeisterr Offline

Besucher

16.01.2005 14:50
Rams Offseason Antworten

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 16.01.2005 14:45

Quote:
Webmeisterr schrieb am 16.01.2005 14:36
Moin moin,

Ähemm... Ich meine einen Offseason-Bereich gesehen zu haben und zwar direkt unter dem Draft-Bereich... Na, ja die Nacht war ja auch lang...

Ups, das ist peinlich

MasterRamsFan Offline

Besucher

16.01.2005 15:03
Rams Offseason Antworten
...

>Blaine Saipaia OG ERFA (er ist noch Jung, kann sich noch entwickeln, er sollte weiter bei den Rams bleiben)

Einverstanden... der hat sich sehr gut gemacht die letzten Wochen

>Scott Tercero OT ERFA (s.o.)

dito.

>Trev Faulk LB RFA (für die Special Teams wäre er gut geeignet)

dito.

>Joey Goodspeed FB RFA (soll bleiben, aber nur, wenn kein neuer FB geholt wird, dies hat aber nicht höchste Priorität)

Aber der Junge ist schon nicht schlecht...

>Chris Massey LS RFA (Longsnapper)

dito.

>Chris Dishman OG UFA (als Ersatz kann er gerne bleiben.)

dito.

>Bryce Fisher DE UFA (er wird jetzt wohl etwas mehr Geld wollen, dennoch sollte man ihn halten, ins bes. da der überhaupt nich klar ist, ob Little nächste Saison für die Rams spielt )

Es ist sogar SEHR WICHTIG das er bleibt, Tyoka Jackson hat nicht viel gebracht und Hargrove ist noch zu frisch...

>Dane Looker WR UFA (als 5. WR ist er gut zu gebrauchen, da habe ich mien Meinung geändert)

Sag´ ich doch...

>Tom Nutten OG UFA (er sollte auch bleiben, er hat gezeigt, dass er es noch drauf hat. Und sein Einsatz ist einmalig)

Nicht Deiner Meinung... ZU alt und zu kaputt, sorry... Er ist zwar ein Ironman, aber er ist diese Saison nur zurück gekommen, weil die Rams verzweifelt nach Bodies suchten... (übrigens: er heißt Nütten )

>Orlando Pace OT UFA (solte einen Vertrag unterschreiben, mit Francise Tag und ohne Trainingscamp ist es icht das Wahre)

Das ist eine Top-Priorität ihm endlich einen vernünftigen Vertrag zu geben. Er hat ja selber gesagt, daß das erste was er in der Offseason tuen will, die Suche nach einem neuen Agenten ist.

>Cam Cleeland TE UFA (solider Blocker, der auch Bälle fangen kann, auch wenn er als Passfänger selten genutzt wird)

Wenn wir endlich mal einen vernünftigen TE finden würden (draft, FA) wäre er entbehrlich. Außerdem ziemlich alt und verletzungsanfällig...

Folgende Spieler können meiner Meinung nach die Rams verlassen:

>Arlen Harris RB ERFA (kann gehen, wenn Faulk bleibt)

Naja, er schon länger dabei, kennt das System und ist vielfältig einsetzbar. Solche unscheinbaren "Nobodys" braucht jedes Team...

>Dwight Anderson CB ERFA

Keine Meinung...

>Mike Furrey WR ERFA (nur 6. WR, auch wenn er gegen Seattle im Special Team überzeugt hat, kann er gehen)

Nicht Deiner Meinung: Sehr wichtiger Spieler für die Special-Teams. Siehe Trev Faulk

>Jeremy Loyd LB ERFA

Keine Ahnung... Sein Name fiel aber hier und da bei Special Teams...

>Darnell Alford OG UFA

Darnell Who?

Rich Coady SS UFA (er muss einfach gehen)

WEG, WEG, WEG!!! Erinnert mich immer an die andere Witzfigur: Jason Sehorn

>Erik Flowers DE UFA

Hatte auch seine guten Momente... Hängt wohl auch von der Little Situation ab...

>Justin Lucas FS UFA

Siehe Coady...

>Tommy Polley LB UFA (er sollte sich auch einen anderen Verein suchen, er tackled einfach zu schlecht)

Schade, aber ich glaube Du hast recht... Hat auch einige dumme Strafen produziert (siehe Facemask gegen die Hawks bei der INT durch Groce...)

>Aeneas Williams S UFA (wird aufhören)

Der wird mit Sicherheit aufhören

>Zack Bronson S UFA

Der war nur ein weiterer Body als die Rams kaum noch einen Safety hatten und hat sich dann auch gleich verletzt... Der bleibt eh nicht...

Auf der anderen Seite, würde ich mir erhoffen, daß wir einen "echten" Star-LB uns über FA holen... Der wäre dringen notwendig. Dann OL und TE draften...

Webmeisterr Offline

Besucher

16.01.2005 15:27
Rams Offseason Antworten
Gefeuert wird natürlich Chandler, wobei mir gerade so auffält, dass er doch eigentlich auch FA sein müsste, also stimmt die Quelle nicht so ganz.

Unsere Depth Chart sehe dann so aus:
(Starter sind unterstichen). Ich habe auch Draftpicks und Free-Agents mit hinengebaut, diese werden dann später kommentiert.

Offense:

QB:
Bulger , Smoker, Martin
RB
Faulk , Jackson, Cason
FB
Goodspeed , Massay
WR
Holt, Bruce , Curtis, McDonald, Looker
TE
Cleeland Manumaleuna
LT
Pace , Tercero
LG
Defense:Nütten , Draftpick Runde 3 (Rams)
C
McCollum , Turner
RG
Timmerman , Draftpick Runde 7
RT
Draftpick Runde 2 , Williams, Turley(????)

Defense:

DE
Fisher, Hargrove , Little(???), Jackson, Draftpick Runde 4
DT
Kennedy, Pickett , Lewis, Howard
OLB
Tinoisamoa, FA(Witherspoon?) , Chillar, Draftpick Runde 5
ILB
Hartwell(FA Baltimore Ravens) , Thomas, T. Faulk
CB:
Butelr, Draftpick Runde 1 Fisher, Groce, FA
SS
Archuleta , Draftpick Runde 3(Miami)
FS
Edwards , FA(?)

Special Teams:

K
Wilkins
P
Stemke
KR
Cason , Draftpick Runde 6
PR
Draftpick Runde 6, Groce, Looker (man muss einfach mal was probieren)
H
da findet sich schon jemand

Ich habe hier nun für die Positionen ILB, OLB, FS und CB Free-Agents eingeplant.

Bei der Position des ILB habe ich mich aufEdgerton Hartwell festgelegt. Die Ravens haben viele Fre-Agents und werden ihn wahrscheinlich nicht halten können.

Für die Position des OLB ist auch zwingend eine gute Verstärkung notwendig. Es gibt einige guten Namen auf dem Markt, die sollten aber neben Hartwell nicht zu bezahlen sein.
Trotter, Peterson, Fujita, Claiborne, Fields
Free-Agents (OLB)
Wenn bezahlbar ist Witherspoonvon den Panthers interressant, aber ich glaube nicht daran.

Wir brauchen auch einen soliden FS, und Backup CB. Erst dachte ich an einen FA SS, aber da gibt der Markt wohl nix her.

FS:
Hier ist Bashir, sehr interressant, aber der dürfte nicht bezahlbar sein.

CB:
Rossum von den Falcons ist FA, das wäre doch einer, aber nach diesem Auftritt gestern ist er wohl nicht bezahlbar

Ich finde jetzt keinen speziellen, vielleicht später.

Die 8 Draftpicks der Rams habe ich so verteilt:

1. CB
2. RT
3.(Miami) FS
3.(Rams) LG
4. DE
5. OLB
6. Kick/Punt Returner
7. RG

Also 3 O-Line Spieler, wobei die (O-Line)Picks in den ersten 3 Runden auf Perspektive gesehen Starter werden sollen.
Einen CB an Position halte ich für wichtig, denn man hat Gestern auch wieder gesehen, dass unsere CB auch so Ihre Probleme beim Tacklen haben. Der CB sollte also Tacklen und Pässe verteidigen können und natürlich auch INT fangen.
Ein DE wird auch nötig sein, wenn auch nur als Ersatz, aber dieser kommt ja auch öfters mal auf Feld deswegen an Position 4.
Bei den OLB haben wir keine Alternativen. Polley, Tinoisamoa und Chillar das wars, da muss mehr Tiefe auf dieser Position da sein. Besonders, da ich Polleys Vertrag nicht verlängern würde.
Auch ein Kick- und Puntreturnen ist natürlich notwendig.

Als Alternative zum 1. Rundenpick sehe ich noch, dass die Rams downtraden für vielleicht 2 Zweitrundenpicks, so dass sie etwas in die Tiefe(CB und FS in der 2. Runde, aus dem Trade für den 1. Rundenpick) investieren können. Ein 1. Rounder ist ja auch nicht gerade billig.

STEVKA Offline

Besucher

16.01.2005 18:37
Rams Offseason Antworten
Sagt mal, warum schreiben ihr bei Little ???, er ist doch nicht FA oder, hat noch ein Jahr Vertrag. Wie sieht es denn bei den Rams mit dem SC aus, weiss das jemand? Liegen wir da gut oder eher schlecht, Falk ist auch alt geworden auch wenns schade wäre aber der bekommt viel Geld.

Gruss Stevka

MasterRamsFan Offline

Besucher

16.01.2005 19:14
Rams Offseason Antworten

Quote:
STEVKA schrieb am 16.01.2005 18:37
Sagt mal, warum schreiben ihr bei Little ???, er ist doch nicht FA oder, hat noch ein Jahr Vertrag. Wie sieht es denn bei den Rams mit dem SC aus, weiss das jemand? Liegen wir da gut oder eher schlecht, Falk ist auch alt geworden auch wenns schade wäre aber der bekommt viel Geld.

Gruss Stevka

Little hat "???" weil unter Umständen eine Haftstrafe auf ihn wartet wegen Trunkenheit am Steuer...

Den Salarycap kenne ich leider auch nicht...

Webmeisterr Offline

Besucher

30.01.2005 17:03
Rams Offseason Antworten
Ich habe gelesen, dass wir für Wistrom einen compensatory Pick im Draft bekommen, angeblich sogar in der 3. Runde, wisst Ihr wie sich das errechnet, welchen Pick man im Draft bekommt?

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz