|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 102 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
Tja, seit dem 12.01.05 ist dieses Board nun 1 Jahr alt...
Ich möchte hier allen danken, die mit ihren Ideen und Hinweisen, dafür gesorgt haben, dass das Board sein jetziges Design erhalten hat und inzwischen sogar zwei Moderatorn sich gefunden haben...
Besonderer Dank gilt natürlich allen angemeldeten Usern, die mit ihren Beiträgen und Postings unser "Rams-Leben" bereichert haben.
Ich denke wir haben hier eine kleine und feine Gemeinschaft gebildet, die sich in den nächsten Jahren bestimmt noch vergrössern wird...
Auf die nächsten 1000 Rams-Jahre!!!

| | |
|
|
|
|
|
|
Gratulation dafür
Habe mich auch mal auf NFL-Talk angemeldet, aber auch nur um um Rams Talk Werbung für diese Seite zu machen.
So viele Rams Fans gibt es ja nicht in Deutschland, dann ist es natürlich besser, wenn die wenigen gebündelt hier zu finden sind.
Hoffen wir mal, dass es immer mehr Ramsfans mit der Zeit werden, aber da brauchen die Rams wohl einen Superbowl Erfolg, bis neue Fans kommen 
| | |
|
RamPager
Besucher
|
|
21.01.2005 20:11
|
|
|
Hier muß auch jemand noch ganz besonders hervorgehoben werden ..................
Großes Lob geht an Pascal (MasterRamsFan) ............ denn ohne dich würde es dieses Forum gar nicht geben.
Du hast hier super Arbeit geleistet !!
Danke Pascal
| | |
|
buche
Besucher
|
|
24.01.2005 16:19
|
|
|
ein Jahr was sich sehen lassen kann:
10.722 Besucher (100.407 Hits)
Weiter so und Danke 
| | |
|
|
|
|
|
|
Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für die Zukunft,
Wo sollte ich auch sonst meine Football-Wochenenden verbringen
Gruß,
Stefan 
| | |
|
|
|
|