|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STEVKA
Besucher
|
|
21.01.2005 17:44
|
|
|
|
Faulk bekommt nächstes Jahr 5,750 Mio., den sollten wir auf jeden Fall entlassen, zu alt, zu schwach, zu teuer! Is zwar schade aber was solls.
Pace muss einen Vertrag bekommen!
Gruss
| | |
|
RamPager
Besucher
|
|
21.01.2005 20:13
|
|
|
Hey super Links ............
BIG THX an Webmeisterr 
| | |
|
|
|
|
Wide receiver Isaac Bruce: $9.34 million.
Faulk: $7.53 million.
Warner: $6.72 million.
Turley: $5.57 million.
Defensive end Leonard Little: $5 million.
Wide receiver Torry Holt: $4.52 million.
Ich könnte mir vorstellen, daß Bruce gegangen wird... Holt wird bleiben, aber Bruce ist vielleicht langsam ersetztbar durch Curtis, McDonald. Außerdem ist er mit Abstand am teuersten.
Faulk ist immer noch ein nettes Gegenstück zu Jackson der mehr mit Power als mit Eleganz läuft. Und wenn Faulk doch geht, wer steht dann hinter Jackson? Harris???
Wir haben halt das Problem, daß Warner noch immer auf dem Cap liegt und mit Pace ja auch noch was passieren muß (und wird), und wir irgendwie unseren Rookies und FAs (insb. Bryce Fisher) Geld anbieten MÜSSEN! Das sind halt die Regeln in der NFL...
Ich hätte immer gewollt, daß Bruce bei uns bleibt, aber...
Trotzdem, sind die Rams angeblich besser dran als viele andere NFL-Teams. Nur 10 Teams sollen eine bessere Salary-Cap Position zu Beginn der Offseason aufweisen als die Rams., so daß es gut möglich wäre, wenn sie auf dem Markt aktiv werden würden... Es ist zwar sehr unwahrscheinlich das die Teams sie gehen lassen, aber Julian Peterson oder Jeremiah Trotter würde ich bei den Rams willkommen heissen...
Hier eine längere Liste von FA die die Rams brauchen können:
DE:
- John Abraham, NY Jets
- Derrick Burgess, Philadelphia
- Reggie Hayward, Denver
- Darren Howard, New Orleans
- Chike Okeafor, Seattle
LB:
- Kendrell Bell, Pittsburgh
- Ed Hartwell, Baltimore
- Julian Peterson, San Francisco
- Matt Stewart, Atlanta
- Jeremiah Trotter, Philadelphia
S:
- Idrees Bashir, Indianapolis
- Cory Bird, Indianapolis
- Donovin Darius, Jacksonville
- Kenoy Kennedy, Denver
- Jerry Wilson, San Diego
OT:
- Ryan Diem, Indianapolis
- Jonas Jennings, Buffalo
- Walter Jones, Seattle
- Kareem McKenzie, NY Jets
- Oliver Ross, Pittsburgh
| | |
|
|
|
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 30.01.2005 14:02
Wide receiver Isaac Bruce: $9.34 million.
Faulk: $7.53 million.
Warner: $6.72 million.
Turley: $5.57 million.
Defensive end Leonard Little: $5 million.
Wide receiver Torry Holt: $4.52 million.
[/Quote]
Aber Du darfst das dead money nicht vergessen:
Bruce: 3.833.334 EURO noch an Signing Bonus übrig (2 Jahre Restvertrag)
Faulk: 7.114.284 EURO noch an Signing Bonus übrig (4 Jahre Restvertrag)
Ich bin der Meinung, dass man Bruce's Vertrag umstrukturieren sollte. Diese hohen Kosten gegen die Cap kommen ja durch sein Gehalt und nich durch sein Signing Bonus zustande, dies muss man senken, entweerde ünber einen langen Vertrag mit hohem Signingbonus oder Bruce muss auf Geld verzcihten. Meiner Meinung nach kann er noch 3-5 Jahre auf diesem Niveau spielen.
Bei Faulk bin ich anderer Meinung, er wird wohl nur noch 1-2 Saisons Starter sein können, gegen Jackson hat er wohl nächste Saison schon den 2. Platz in der Depth Chart. Zwar wird das ein sehr großer Caphit, der aber immer noch niedriger ist, als wenn er bleibt. Vielleicht ist ein Trade für einen 6th oder 7th round Pick möglich.
Außerdem muss man bedenken, dass er in den nächsten Jahren noch mehr gegen die Cap kosten wird.
Ich würde dafür lieber in der 3. oder 4. Runde noch einen RB draften, der für die Zunkunft hinterr Jackson spielen kann.
Quote:
Ich könnte mir vorstellen, daß Bruce gegangen wird... Holt wird bleiben, aber Bruce ist vielleicht langsam ersetztbar durch Curtis, McDonald. Außerdem ist er mit Abstand am teuersten.
Faulk ist immer noch ein nettes Gegenstück zu Jackson der mehr mit Power als mit Eleganz läuft. Und wenn Faulk doch geht, wer steht dann hinter Jackson? Harris???
VOraussetzung, dass Bruce belibt ist natürlich, dass sein Vertrag umstrukturiert wird, anders geht das nicht.
Quote:
Wir haben halt das Problem, daß Warner noch immer auf dem Cap liegt und mit Pace ja auch noch was passieren muß (und wird), und wir irgendwie unseren Rookies und FAs (insb. Bryce Fisher) Geld anbieten MÜSSEN! Das sind halt die Regeln in der NFL...
Das gute ist aber, dass wir nur Pace und Ficher signen müssen, die anderen Spieler sind zu verschmerzen, wenn sie gehen.
Seattle hat da ganz andere Probleme 
Quote:
Ich hätte immer gewollt, daß Bruce bei uns bleibt, aber...
Ein Spieler seiner Klasse muss einfach bleiben, sonst wird es für Holt noch schwerer und Curtis wird dann acuh besser gedeckt werden. DIese guten WR sind einfach das System Martz ein RB hingegen kann dieses System leichter tauschen.
Quote:
Trotzdem, sind die Rams angeblich besser dran als viele andere NFL-Teams. Nur 10 Teams sollen eine bessere Salary-Cap Position zu Beginn der Offseason aufweisen als die Rams., so daß es gut möglich wäre, wenn sie auf dem Markt aktiv werden würden... Es ist zwar sehr unwahrscheinlich das die Teams sie gehen lassen, aber Julian Peterson oder Jeremiah Trotter würde ich bei den Rams willkommen heissen...
so sihet es bei den andren Teams aus:
http://www.askthecommish.com/salarycap/numbers.asp
Quote:
Hier eine längere Liste von FA die die Rams brauchen können:
DE:
- John Abraham, NY Jets
- Derrick Burgess, Philadelphia
- Reggie Hayward, Denver
- Darren Howard, New Orleans
- Chike Okeafor, Seattle
Hier sollten wir sparen, nur ein weiterer Spieler am besten im Draft. little wird nicht ewig aussetzen(hoffentlich) und Hargrove, Fisher werden immer besser. Wennj Okeafor bezahlbar, also günstig, ist dann wäre er aber eine interessante Verstärkung.
Quote:
LB:
- Kendrell Bell, Pittsburgh
- Ed Hartwell, Baltimore
- Julian Peterson, San Francisco
- Matt Stewart, Atlanta
- Jeremiah Trotter, Philadelphia
Hier muss auf jedenfall etwas getan werden, am BNesten wäre Hartwell und Trotter, aber die dürften beide wohl zu teuer sein, aber Hartwell ist meiner Meinung nach Möglich und dazu vielleicht noch Withersspoon von den Panthers oder Claiborne von den Vikings..
Quote:
S:
- Idrees Bashir, Indianapolis
- Cory Bird, Indianapolis
- Donovin Darius, Jacksonville
- Kenoy Kennedy, Denver
- Jerry Wilson, San Diego
Quote:
Bashir fände ich eine gute Verstärkung, ansosnten muss man wohl im Draft schauen.
Quote:
OT:
- Ryan Diem, Indianapolis
- Jonas Jennings, Buffalo
- Walter Jones, Seattle
- Kareem McKenzie, NY Jets
- Oliver Ross, Pittsburgh
Jones wird nich bezahlbar sein, aber McKenzie oder Diem sind auch sehr interressant.
MfG
Webmeisterr
| | |
|
|
|
|