|
|
|
|
|
Moin,
Nun ist es entschieden und es sind wieder die Patriots, die es in der Superbowl geschaffen haben
Die Eagles mussten es irgendwann man schaffen, das ist klar, aber ich hätte dennoch lieber die Falcons gesehen, die sind mir sympathischer. Aber nach den Divisional Playoffs war eh alles vorloren, da hat immer das Team gewonnen, was ich mir nicht gewünscht hatte
Die Falcons gegen Steelers wäre nur das kleinere Übel gewesen.
Aber immerhin verspreche ich mir von der Konstellation eine spannende Partie, beide Verteidigungen sind gut. Die Angriffsreihen sind solide(oder auch mehr). Die Eagles haben in der Offense leichte Vorteile, die Pats leichte Vorteile in der Defense, also wird es meiner Meinung nach relativ ausgeglichen zugehen.
Meine Schlüssel zum Spiel:
Eagles Defense:
Den Lauf stoppen
Brady unter Druck setzen(lange Pässe vermeiden und auf INT "hoffen")
Pats Defense:
Turnover forcieren
Drops bei den Gegnerischen Receivern verursachen
Eagles Offense:
keine Turnover produzieren
Pass etablieren und dann Laufspiel einstreuen
Pats Offense:
Laufspiel etablieren(Zeit von der Uhr nehmen)
Unberechenbar bleiben(lange Pässe einstreuen)
MfG
Webmeisterr
| | |
|
|
|
|
|
|
Also ich denke, beide Teams haben durch entsprechende Leistung den Einzug ins Finale definitiv verdient. Ein spannendes Spiel wird es sicherlich, und das ist das wichtigste ;o)
... Hoffe nur, dass ich den Superbowl auch sehen kann, da ich zu der Zeit auf Gran Canaria bin... Werd' notfalls die ganze Insel auf den Kopf stellen um ne Sportsbar zu finden. 
| | |
|
buche
Besucher
|
|
27.01.2005 12:48
|
|
|
Quote: HollaDieWaldfee schrieb am 26.01.2005 23:48
Also ich denke, beide Teams haben durch entsprechende Leistung den Einzug ins Finale definitiv verdient. Ein spannendes Spiel wird es sicherlich, und das ist das wichtigste ;o)
... Hoffe nur, dass ich den Superbowl auch sehen kann, da ich zu der Zeit auf Gran Canaria bin... Werd' notfalls die ganze Insel auf den Kopf stellen um ne Sportsbar zu finden. 
na dann viel glück beim suchen
ich finde auch das die beiden teams es verdient haben und hoffe das diesmal die nfc gewinnt 
| | |
|
|
|
|
Quote: buche schrieb am 27.01.2005 12:48
ich finde auch das die beiden teams es verdient haben und hoffe das diesmal die nfc gewinnt 
Verdient haben sie es, das stimmt natürlich, aber dennoch finde ich beide Teams serh unsympathisch.
| | |
|
RamPager
Besucher
|
|
27.01.2005 18:30
|
|
|
Quote: Webmeisterr schrieb am 27.01.2005 17:28
Quote: buche schrieb am 27.01.2005 12:48
Verdient haben sie es, das stimmt natürlich, aber dennoch finde ich beide Teams serh unsympathisch.
"UNSYMPATHISCH" ist genau das richtige Wort für diese beiden Teams
Nene ..... also so richtig reizt mich dieses jahr der Super Bowl nicht (von den Teams her) .......... werde ihn mir aber trotzdem natürlich anschauen
GO RAMS ! ............ ach ne ....... mom ....... das war ja für den nächsten Super Bowl (2006) gedacht  ......... naja dann eben GO NFC !
| | |
|
|
|
|
Viel Glück beim suchen,ich hoffe du hast Glück! und natürlich schönen Urlaub!
Ich hoffe das dieses Jahr McNabb und Co den Titel holen. Von den Patriots haben wir alle langsam genug denke ich. Auch wenn ihr Spiel sehr Clever und Abgeklärt wirkt.
Bin nur gespannt ob McNabb seine Nerven unter Kontrolle bekommt. Das Trauma NFC-Championship-Final hat er ja nun hinter sich gebracht... 
| | |
|
|
|
|
Quote: Webmeisterr schrieb am 24.01.2005 22:54
Meine Schlüssel zum Spiel:
Eagles Defense:
Den Lauf stoppen (wurde nicht geschafft, was mitentschiedent war)
Brady unter Druck setzen(lange Pässe vermeiden und auf INT "hoffen") (keine INT, aber die langen Pässe wurden vemieden und immerhinb ein TO produziert)
Pats Defense:
Turnover forcieren (jup, dass war auch entscheident für den Sieg)
Drops bei den Gegnerischen Receivern verursachen (war nicht entscheidend, kam auch kaum vor)
Eagles Offense:
keine Turnover produzieren(s.o. McNabb hat einfach zu viel Nerven gezeigt, 2 TO von Ihm haben das Spiel entschieden. (1. der in der 1. HZ, nachdem durch die Flagge die INT schon ungültig war wirft er wieder in Doppeldeckung und die INT von Bruschi, als die Eagles auch schon fast wieder in FG nähe waren)
Pass etablieren und dann Laufspiel einstreuen(Laufpsiel hat nicht geklappt, aber das Passspiel lief gut bis auf die TO)
Pats Offense:
Laufspiel etablieren(Zeit von der Uhr nehmen) (Hat wunderbar geklappt)
Unberechenbar bleiben(lange Pässe einstreuen) (da war die Eagles Defense aufmerksam, wurde aber auch selten probiert)
Und nun ist das geschehen, was nun auch keiner (ich :D) wollte
DIe Ealges haben zum ENde Ihre Siegchance verspielt indem sie am Ende immer wieder ins Huddle gegangen sind und so ewi viel Zeit verspiel haben.
Der zweite Fehler war bei Punt der Pats ganz am Schluss, die Eagles hätten auf einen Return setzen soll, haben aber versucht diesen zu blocken, was nicht geklappt hat und damit war es fast unmöglich zurückzukommen.
Insgesamt war der Superbowl aber wirklich sehr gut, zwa nicht so super wie letztes Jahr(oder 2000), aber dennoch unterhaltsam.
Als MVP hätte ich mir aber Harrison oder Bruschi gewünscht, beide stehen für die super Defense die auch heute den Superbowl gewonnen hat und kein Brady oder Branch.
MfG
Webmeisterr
| | |
|
buche
Besucher
|
|
08.02.2005 11:46
|
|
|
tja die falschen haben gewonnen  (und auch die falschen waren im superbowl  )
| | |
|
|
|
RamPager
Besucher
|
|
09.02.2005 17:10
|
|
|
Quote: buche schrieb am 08.02.2005 12:46
tja die falschen haben gewonnen (und auch die falschen waren im superbowl )
Genau !
Das war das große Probelm dieses Jahr im Super Bowl. Mich hat er nicht so gereizt. Wahrscheinlich, da schon vor Saisonbeginn (fast) klar war, das im SB die Eagles und Patriots sein werden. Die Überraschungsteams haben gefehlt  .
Jetzt heisst es wieder 7 Monate warten bis es wieder richtig los geht 
| | |
|
|
|