Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 COMMUNITY
MasterRamsFan Offline

Besucher

04.02.2005 16:12
Warum und seit wann... Antworten
... seid Ihr Ramsfans geworden?

Da z.Z. hier nicht viel los ist, dachte ich, ich starte mal was neues. Ich wollte einfach mal mehr über uns alle erfahren...

Also erzählt mal von euch...

MasterRamsFan Offline

Besucher

04.02.2005 16:14
Ich fang' gleich mal an...

Fan der Los Angeles/St. Louis Rams bin ich seit 1989. Es fing alles damit an, daß die Eltern eines guten Freundes aus ihrem Urlaub in den USA ein Computerspiel mitbrachten. Man sah damals nicht viel mehr als bunte Pixel, aber das war der Virus der uns beide dann zu Footballspielern machen sollte. Da seine Eltern in San Francisco gewesen waren, wurde er 49ers-Fan. Als Reaktion darauf mußte ich einfach Rams-Fan werden (damals noch in LA...). Leider begann damals auch die Durststrecke der Rams. Nach der peinlichen Vorstellung in den Playoffs 1989 (30-3 gegen die 49ers verloren) ging’s ja bekanntlich abwärts. Nach zehn Jahren Hohn und dumme Sprüche über die Rams konnte ich 1999 endlich stolz auf “Mein Team” sein...

[EDIT] @Rampager: Beim ProBowl in Berlin war ich natürlich auch dabei... Jim Everett, Henry Ellard, Flipper Anderson, Kevin Greene...Es sollte leider einer der wenigen Siege der Rams in dieser Saison sein... [/EDIT]

RamPager Offline

Besucher

04.02.2005 18:27
Sehr schöner Thread

Na dann mach ich mal weiter ................

Bei mir begann alles am 11. August 1990 ......... der American Bowl in Berlin . Da standen sich die Los Angeles Rams und Kansas City Chiefs gegenüber.
Tja da haben es mir die Rams angetan ........ mir gefielen sie sofort und das Logo (Widder-Hörner) fand ich einfach genial. Natürlich gewannnen die Rams diesen American Bowl, was mich in meiner Entscheidung bestätigte .
Sofort holte ich mir viele infos über die L.A. Rams ...... wo sie spielen, die Spieler, die Erfolge ......... ja und ich dachte mir, auf so ein Team kann man stolz sein ......... tja was aber in den nächsten Jahren danach kam, war leider nicht so toll.

Trotzdem hielt ich meinem Team immer die Stange und wurde von vielen ausgelacht. Zuletzt hab dann ich gelacht und zwar fast genau 10 Jahre später als sie 2000 den Super Bowl gewannen .

Das war meine Geschichte ...... zu den RAMS

Webmeisterr Offline

Besucher

05.02.2005 19:35
Moin moin,

Ich habe Football das erste mal bei Superbowlsieg der Rams gegen die Titans gesehen, aber bevor jetzt kommt Modefan (und erst so spät bei Footbal dabei?):

1. Ich bin noch Jung
2. Lest weiter:D

Da ich ja kein Modefan sein wollte, und ich mit dem Schicksal der Titans gehadert habe, aber schon vom Spiel der Rams begeistert war, wusste ich nicht so Recht welchen Verein ich nun besser finden soll.

Bei Superbowl zwischen Ravens und Giants war ich von beiden Teams sehr gelangweilt und wusste, diese Teams werde ich nicht unterstützen

Dann nächstes Jahr waren wieder die Rams dran und da ich wegen der Infosuche über die Rams schon ein halber Fan geworden bin, habe ich dort natürlich die Rams unterstützt. Aber es wurde ja leider nix draus, was mich letztendlich aber zum Fan gemacht hat. Die Aufholjagt der Rams zum Ende, aber denn doch so tragisch zu verlieren ist einfach fesselnd und hat mich dann bestätigt doch kein Fan von einem Team zu sein, was immer erfolgreich ist.

Und dann habe ich die NFl immer regelmäßig verfolgt immer über Gamecenter und Premiere. Mit jedem Spiel wurde ich dann ein größerer Fan und habe auch mnitgefühlt bei Niederlagen und Siegen, denn Fan wird man ja nicht von Heute auf Morgen(Außer Modefans ) Und nun habe ich Fieldpass entdeckt und muss nicht mehr auf das zickige Gamecenter achten, was mich schon viele Nerven gekostet hat

MFG
Kristof

buche Offline

Besucher

08.02.2005 11:44

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 04.02.2005 16:14
Ich fang' gleich mal an...

Fan der Los Angeles/St. Louis Rams bin ich seit 1989. Es fing alles damit an, daß die Eltern eines guten Freundes aus ihrem Urlaub in den USA ein Computerspiel mitbrachten. Man sah damals nicht viel mehr als bunte Pixel, aber das war der Virus der uns beide dann zu Footballspielern machen sollte. Da seine Eltern in San Francisco gewesen waren, wurde er 49ers-Fan. Als Reaktion darauf mußte ich einfach Rams-Fan werden (damals noch in LA...). Leider begann damals auch die Durststrecke der Rams. Nach der peinlichen Vorstellung in den Playoffs 1989 (30-3 gegen die 49ers verloren) ging’s ja bekanntlich abwärts. Nach zehn Jahren Hohn und dumme Sprüche über die Rams konnte ich 1999 endlich stolz auf “Mein Team” sein...

[EDIT] @Rampager: Beim ProBowl in Berlin war ich natürlich auch dabei... Jim Everett, Henry Ellard, Flipper Anderson, Kevin Greene...Es sollte leider einer der wenigen Siege der Rams in dieser Saison sein... [/EDIT]

und ich bin der und genau aus diesen grund 49ers-fan

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz