Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 OFFSEASON
MasterRamsFan Offline

Besucher

17.02.2005 09:50
Faulk ab nächster Saison nur noch Backup! Antworten
Nun ist es offiziell: Steven Jackson wird nächstes Jahr Starter! Es war ja abzusehen und macht meiner Meinung auch Sinn... Als third-down RB hat Faulk noch mehrere Jahre guten Football in sich übrig und wird sehr wertvoll bleiben.

Dir Frage ist nun ob er (und vielleicht auf Bruce) seinen Vertrag nach unten korrigieren wird...

ESPN

Number13 Offline

Besucher

18.02.2005 08:05
..ein weiterer von den Großen der RAMS verabschiedet sich langsam von der Bildfläche. 2003 und 2004 waren jedoch keine "großen" Jahre für Faulk und Jackson zeigte schon in einigen Games der abgelaufenen Spielzeit wer die Zukunft im Laufspiel der St. Louis Rams ist...Für die Nachwuchsarbeit als künftiger Backup ist er jedoch Gold wert...

Blueman Offline

Besucher

22.02.2005 22:16
ch denke dass es richtig ist, Steven Jackson in der nächsten Saison als Starter spielen zu lassen. Jackson hat schon in der abgelaufenen Saison gezeigt, was für einen Super-Runningback die Rams da gedraftet haben. Ein Spieler mit soviel Masse wie Jackson und trotzdem so beweglich und flink... das ist schon bemerkenswert. Er tänzelt zwar nicht so elegant durch die Reihen, wie es Faulk in seinen besten Tagen gemacht hat, aber seine Cuts sind doch schon echt schön anzusehen. Ich denke Jackson wird uns noch mit den einen oder anderen Läufen überraschen!

Und mit Faulk im Hintergrund als Back-Up hat er ja auch noch einen Super-Mentor! Von seiner Erfahrung wird er sicherlich profitieren. Ich denke, er wird eine glorreiche Nachfolge von Faulk sein und sicherlich auch zu einer Stütze der Rams und Liebling der Fans werden.

Blueman

RamPager Offline

Besucher

23.02.2005 21:21
Eine gute Entscheidung !
Ich bin trotzdem froh das uns Marshall Faulk erhalten bleibt. Denn als 3rd Down Back und 5. Receiver ist er auf alle Fälle noch gut genug. Und für Steven Jackson ist er auch eine große Hilfe.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz