|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 216 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
Nach der Nachricht von Faulk, was weniger überraschend war, kommt nun der Hammer.
Tinoisamoa wird nächste Saison SS spielen und Archuleta wird auf die FS Position versetzt.
http://www.stltoday.com/stltoday/sports/stories.nsf/rams/story/71F7304FB878EF2886256FAB0023345C?OpenDocument&Headline=Tinoisamoa+is+moving+to+safety
Dies wird wohl zur Folge haben, dass definitiv bei der LB Position etwas getan wird sei es nun FA oder Draft.
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es richtig ist Archuleta als FS einzusetzen, denn dort wird seine sehr gute Tackling Fahigkeit vielleicht etwas untergehen und bei Coverage ist er ja nicht ganz so stark.
Tinoisamoa hingegen kann ich mir gut als SS vorstellen. Tacklen kann er gut, aber auch in Coverages ist er für einen LB sehr gut.
Ich kann mir vorstellen, dass die Rams mit Archuleta und Tinoisamoa als Safety in Zukunft öfters mit beiden Safties blitzen und dafür einen CB als Absicherung hinten lassen.
Dies ist wohl auch ein Schritt um etwas gegen die schlechte Laufverteidigung zu machen, wenn man zwei gute Tackler als Safeties hat und dazu noch 1-3 LB sind immer ein paar Spieler auf dem Feld die Tacklen können (sollten sie zumindest;) ). Außerdem wird die D dadurch vielleicht etwas unberechenbarer.
MfG
Webmeisterr
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Ja, der Schritt scheint erstmal überraschend, aber wenn man überlegt, wie Archuletta oft eingesetzt wurde paßt es einen echten LB an seiner Stelle zu stellen. Oft spielte Adam nämlich kurz hinter der Line und wurde de facto eben fast als weiteren LB eingesetzt...
Archuletta als FS sehe ich da schon problematischer, denn er ist wie du schon sagst nicht der geborene Coverman UND eigentlich noch zu jung um auf der Position glänzen zu können. Als FS muß man nämlich einen guten Riecher für die gegnerische Offense haben und dafür beaucht man eben viel Erfahrung. Das war er auch, was Williams in den Jahren 2001-2003 so gut gemacht hat und weswegen er so viele INTs in diesen Jahren hatte. Ob Archuletta diese Reife schon erreicht hat, wage ich zu bezweifeln.
Ich denke, daß auch auf der S Position noch nicht alle Messen gesagt sind, denn einen guten erfahrenen "Als"-Safety wie damals Williams würde enorm helfen...
| | |
|
|
|
|
|
Neuste News.
Tinoisamoa soll nun doch LB bleiben. Was mit Archuleta nun ist, kann ich nicht sagen?
MfG
Webmeisterr
| | |
|
|
|
|
|
Archuletta bleibt StrongSafety. Ich denke wir werden in der Draft einen Safety holen... Am besten in der zweiten Runde...
| | |
|
|
|
RamPager
Besucher
|
|
16.04.2005 19:24
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 14.04.2005 10:03
Archuletta bleibt StrongSafety. Ich denke wir werden in der Draft einen Safety holen... Am besten in der zweiten Runde...
Das ist auf alle Fälle die Richtige Entscheidung.
Denke mal wenn Archuletta FS hätte spielen müssen, wäre unser Defense Backfield noch anfälliger gegen Pässe gewesen.
Aber zum Glück kommt es ja nicht dazu 
| | |
|
|
|
|