|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 186 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Rams und Marshall Faulk haben einen neuen Vertrag ausgehandelt, der dem Team 1.5 Mio.$ aus ihrer Cap-Summe ersparen wird.
Er erhält einen Signing-Bonus von $2 Mio.$ (der über mehrere Cap-Jahre verteilt werden kann), und ein Jahresgehalt von $2 Mio. $. Der Vertrag geht nur noch über zwei Jahre. Je nach dem wie viel er spielt, könnte er dann, falls dieses Jahr sein letztes ist, mit bis zu max. 5 Mio.$ nach Hause gehen...
Der ursprüngliche Vertrag Faulks hätte ihm garantierte 7.3 Mio.$ zugesprochen...
Damit ist zumindest gesichert, daß er als Ram die NFL verlassen wird... 
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich finde dies ist ein wirklich fairer schritt von Faulk
Er hat ganz im Sinne der Rams gehandelt und sein Vertrag angepasst. Außerdem ist schön daran, dass er seine Karriere als Ram beendet wird. Aber ich hoffe, dass er als Backup noch mehrere Jahre Top Leistung zeigen kann und auch als 5. WR öfters eingesetzt wird um die Rams noch unberechenbarenr zu machen und villeicht noch einmal mit den Rams in den Supebowl zu kommen.
MfG
Webmeisterr
| | |
|
|
|
RamPager
Besucher
|
|
01.03.2005 19:39
|
|
|
Marshall Faulk ist und wird immer ein RAM bleiben ...... dort war er so richtig erfolgreich und dort wird er auch seine Kariere beenden. Find ich gut wie sich Marshall Faulk und die St. Louis Rams geeinigt haben.
........ und schön das wir Marshall Faulk noch mindestens 1 Jahr länger sehen werden 
| | |
|
|
|
|