Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 OFFSEASON
MasterRamsFan Offline

Besucher

04.03.2005 09:28
Und noch ein LB... Antworten
Diesmal ist es Chris Claiborne

Er soll der neue Middle Linebacker der Rams werden und hat einen dreijahres Vertrag über 10.5 Mio.$ (3 Mio.$ signing bonus) unterzeichnet.

HollaDieWaldfee Offline

Besucher

04.03.2005 12:45
Na, sieht doch ganz vielversprechend aus...

Obwohl die Leistungkurve rechts unten nicht so vielversprechend wirkt

Webmeisterr Offline

Besucher

04.03.2005 22:17
Moin moin,

Also ich kann mich mit der Verpflichtung der beiden LB sehr gut anfreunden. Claiborne hatte ich auch auf meiner Liste, aber damals habe ich eher gedacht, dass er zu teuer für die Rams wird. Der Vertrag ist aber so strukturiert, dass er im 1. Jahr nur 2Mio$ gegen die Cap kostet, also ist noch etwas Luft da, insbesondere wenn Pace seinen Vertrag endlich mal unterschreibt.

Beide sind definitiv ein upgrade gegenüber unseren alten LB. Und mit Thomas oder Chillar als OLB, hoffe ich doch, dass die beiden dort gut zurecht kommen. Chillar ist noch jung und konnte besonders von Coakley viel Lernen.

Wenn Polley geht habe ich nix dagegen. Er hat zwar teilweise ganz gute Spiele gezeigt, aber dann war er wieder grottenschlecht. Er ist einfach zu unkonstant. Als ST könnten wir ihn natürlich gerne behalten, aber ich schätze mal, dass ein anderes Team ordentlich Geld für ihn bezahlen wird.

Meiner Meinung nach muss noch auf folgenden Positionen gehandelt werden:
Wieviel Geld dafür noch pbrig ist hängt sehr davon ab, ob Pace nun endlich einen Vertrag unterschreibt.

1. RT - Hier kann man in der 1. Runde der Draft zuschlagen. ggf. noch Fred Miller, woebi dieser wohl zu teuer wird.

2. FS - Hier sollte noch etwas in der FA getan werden.

3. CB - Butler und Fisher sind ja ganz ok, aber Groce hat letzte Saison zu viel Schwächen gezeigt. Entweder man holt sich einen neuen Starter (2. Runde Draft) und Fisher spielt Nickel-back oder man holt einen Nickel-back(FA).

4. DE - Wenn Bryce Fisher wieder einen Vertrag bei den Rams bekommt wäre ich sehr zufrieden, ansonsten muss man im Draft(3. Runde Miami-Pick) oder FA noch was tun.

5 G - Auch hier sollte noch etwas Tiefe vorhanden sein. Sollten die Rams noch einen RT verpflichten, dann könnte der 1. Rundendraftpick trotzdem ein OT sein, der erstmal als G spielt, was ich als optimale Lösung sehe. Oder alternqativ holt man einen Center in Runde 3(Ramspick) und McGollum spielt wieder G.

Die übrigens Picks können die Rams denn für ST nutzen und um weitere Tiefe in ihren Kader zu bekommen.

MfG
Webmeisterr

Das sollte es aber gewesen sein, viel bleibt da an Geld ja auch nicht übrig

RamPager Offline

Besucher

08.03.2005 22:22
Sehr schön ........ und noch ein guter LB bei den Rams.
Jetzt fehlt nur noch eine gute Unterstützung im Defense Backfield.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz