|
|
|
|
|
|
"NFL Network reports the Texans and Orlando Pace all but agreed to terms on a contract. If the Texans and Rams can agree on compensation, he'll be in Houston by Wednesday. It looks like it will happen. Houston is willing to give up the #13 overall pick in the draft and has two third-rounders possibly available. The Rams want two first rounders, but are expected to settle for less. Terrible news
for Marc Bulger; great news for David Carr."
Na mahlzeit... Aber es war ja zu erwarten, daß Pace dieses Theater um seinen Vertrag nicht mehr lange mitmacht. Mal ehrlich: er ist den Rams einfach zu teuer... Vielleicht kann man ja mit den First.Round Picks ja geschickt Ersatz heranholen...
| | |
|
|
|
Homeboy
Besucher
|
|
15.03.2005 18:15
|
|
|
Hi
es ist vielleicht besser so***er war einfach zu teuer für uns***und für das geld können wir die manschaft mal richtig verstärken***aber was ist mit Kyke Turley,wird er überhaubt noch für uns spielen können?und wenn er verletzungsbedingt aufhören muss,belastet noch die salary cap 
| | |
|
|
|
|
Brandaktuelle News.
Pace wird einen Vertrag bei den Rams unterschreiben!!!!!!
Das war ja mal ein anständiger Vertragspoker 
| | |
|
|
|
|
|
In der Tat haben die Rams auf das Angebot der Texans reagiert und ihrerseits ihr Angebot aufgestockt... Vielleicht wurde durch den Weggang von Bryce Fisher in der Tat etwas Geld freigeworden...
| | |
|
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 16.03.2005 09:57
In der Tat haben die Rams auf das Angebot der Texans reagiert und ihrerseits ihr Angebot aufgestockt... Vielleicht wurde durch den Weggang von Bryce Fisher in der Tat etwas Geld freigeworden...
Ohja, er hat noch nicht unterschrieben. Gestern hörte sich das anders an.
Aber mit Bryce Fisher sollte das nichts zu tun haben, denn ein langer Vertrag für Pace spart ja Geld gegen die Cap.
MfG
Webmeisterr
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 52.8 Mio.$ und 15 Mio.$ Signing Bonus
Darf ich auch mal Left Tackle spielen? 
| | |
|
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 17.03.2005 09:29
52.8 Mio.$ und 15 Mio.$ Signing Bonus
Na, und da soll nochmal einer sagen, die armen Kerle wären überbezahlt. Das reicht ja nicht mal für ein warmes Mittagessen 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Stimmt, das ist schon ein haufen Kohle, aber ich muss es ja nicht bezahlen, also ist es mir egal.
Das entscheidende ist doch, dass die Sache Pace nun für immer erledigt ist.Und die nächsten Offseasons nicht mehr über Pace gesprochen wird, da er nun endlich einen Vertrag hat.
Außerdem geht er wieder ins Trainingcamp.
Und das wichtigste er kostet so weniger gegen die Cap, als mit dem Franchise-Tag. Und $15 Mio singning Bonus ist nicht so viel. Sollte er schon nach 3 Jahren aufhören, dann ist nur noch $6 Mio
(ich habe gehört, dass der signing bonus nur über die ersten 5 Jahrte verteilt ist)
dead money da, also weniger als uns Warner dieses Jahr kostet.
MfG
Webmeisterr
| | |
|
|
|