Quote:
MasterRamsFan schrieb am 14.04.2005 13:56
Quote:
Webmeisterr schrieb am 14.04.2005 11:55
Moin moin,
*snip*
Wir haben da also eine sehr ähnliche Auffassung. In den späteren Runden ist es aber nur Raterei.
*snip*
MfG
Webmeisterr
Es überrascht mich aber, dass Du den Punkt RB überhaupt nicht erwähnst. Faulk wird es nicht mehr lange tun und könnte schon dieses Jahr bei kleineren Verletzungen länger ausfallen. Wen haben wir dann hinter Jackson? Harris??? Das reicht nicht...
Auch bei der DL sind wir anderer Meinung. Ich denke, daß unsere DL noch immer ziemlich dünn ist. Hargrove ist noch sehr unerfahren und könnte noch zum Flopp werden und als Ersatz haben wir nur Tyoka Jackson und Jay Williams die beide wirklich nicht mehr frisch sind...
Dafür hast Du recht, dass wir eher einen C brauchen als einen TE... Ich weiss auch nicht... Ich weiss zwar, daß die Rams für einen TE die letzten Jahre wirklich keine Verwendung hatten, aber ich liebe einfach diese Position und habe früher immer sehr gerne auf TEs geworfen. Was soll´s muss ich halt Giants oder 49ers-fan werden... 

Moin,
Stimmt, hinter Faulk ist es mau, aber einen "brauchbaren" RB bekommt man nur in den ersten 3 Runden, so dass ich davon abgesehen habe, da meiner Meinung nach erstmal auf die Defense und O-Line konzentrieren sollte.
Denver mit ihrer Top O-Line zB macht aus jedem RB ein Star, wenn die Rams O-Line besser wird, dann kann auch Harris 100Y im Spiel laufen. Aber wenn Faulk aufhört, muss auf der RB Position etwas getan werden, das ist klar.
Für die D-Line sehe ich dieses Jahr noch kein handlungsbedarf. Littel, Hargrove als Starter, dahinter J. Williams und T. Jackson und ggf. D. Lewis.
Hargrove hatte über 30 Tackles letzte Saison, was bei seiner geringen Einsatzzeit schon ganz gut ist, außerdem kommt er auch aus der 3, Runde, also dürfte Talent vorhanden sein. Bei den DT haben wir immerhin 3 Erstrundenpicks

Aber da hoffe ich, dass Kennedy und Picket die Starter werden und Lewis entweder auf DE oder DT aushilft.
Ich sehe trotz der Verstärkungen immer noch das Hauptproblem der Rams bei den Safeties. Es gibt keinen Starter auf der FS Position und ob Archuleta als SS die Saison durchspielen kann ist auch fraglich.
Der TE soll im Martzsystem wohl nicht so häufig die Bälle fangen, also genügen welche, die Blocken können und das können unsere relativ gut.
Ich drafte ja bei
www.NFL-Talk.de die Rams und habe mit ein paar Trade bisher so gepickt:
Pick #35: Adam Terry, OT, Syracuse
Pick #47: Brandon Browner, CB, Oregon State
Pick #50: Josh Bullocks, FS, Nebraska
Pick #61: Ciatrick Fason, RB, Florida
Pick #81: Chris Kemoeatu, OG, Utah
http://www.nfl-talk.net/phpBB2/viewtopic.php?t=9825
Ich habe also selbst ein RB gepickt, den konnte ich mir aber erlauben, da dieser tief gefallen ist(4. gepickter RB überhaupt) und da ich aus der 1. Runde rausgetradet bin und so OT FS und CB zuvor gedraftet hatte.
Ich kann schwer beuzrteilen, ob es das Wert war auf Barnes oder Brown zu verzichten, aber meiner Meinung nach hat Terry das Potential. 6'8 groß!
MfG
Webmeisterr