Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 OFFSEASON
MasterRamsFan Offline

Besucher

23.08.2005 20:46
Archuletta wieder SS Antworten
Nach einer nicht gerade überzeugenden Leistung als FS im Spiel gegen die Chargers, ist Adam Archuletta nun doch wieder SS.

Beim 55yds TD-Lauf von Tommlinson war er der letzte an ihm dran und griff daneben...

FS werden jetzt entweder Hawthorne oder Atogwe...

Man wird sehen...

RamPager Offline

Besucher

23.08.2005 21:30

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 23.08.2005 20:46
Nach einer nicht gerade überzeugenden Leistung als FS im Spiel gegen die Chargers, ist Adam Archuletta nun doch wieder SS.

Beim 55yds TD-Lauf von Tommlinson war er der letzte an ihm dran und griff daneben...

FS werden jetzt entweder Hawthorne oder Atogwe...

Man wird sehen...

Auf alle Fälle die richtige Entscheidung das Adam Archuletta wieder SS ist

Blue28 Offline

Besucher

23.08.2005 21:49
Da Adam auf der SS-Position einer der besten der Liga ist, ist es schon sehr zu begrüßen, dass er wieder diese Position einnimmt.
Dennoch bleibt die Frage wer FS wird...

Wo wir gerade beim Thema Positionswechsel sind.
Ich hab irgendwann in de letzten Tagen gelesen, dass Baron wohl vorerst LT bleibt (sorry mir fällt die Quelle nicht mehr ein), natürlich hinter Pace.
Wenn das wirklich so ist, dann haben wir meiner Meinung nach unseren No.1-Pick aus dem Fenster geschmissen.

MasterRamsFan Offline

Besucher

24.08.2005 09:37
Ich glaube, dass wird ersteinmal keine Wichtigkeit haben...

Barron ist viel zu unerfahren um irgendwo großartig was zu bringen dieses Jahr! Er wird hier und da im Notfall eingesetzt werden, mehr nicht. Natürlich vorrausgesetzt, Pace verletzt sich nicht. Denn sonst könnte er schneller zum Starting LT werden als und und ihm lieb sein könnte. Nachdem Grant Williams ja schon ausgefallen ist...

HollaDieWaldfee Offline

Besucher

24.08.2005 10:06

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 24.08.2005 09:37
Ich glaube, dass wird ersteinmal keine Wichtigkeit haben...

Barron ist viel zu unerfahren um irgendwo großartig was zu bringen dieses Jahr! Er wird hier und da im Notfall eingesetzt werden, mehr nicht. Natürlich vorrausgesetzt, Pace verletzt sich nicht. Denn sonst könnte er schneller zum Starting LT werden als und und ihm lieb sein könnte. Nachdem Grant Williams ja schon ausgefallen ist...

Voll Deiner Meinung, Barron soll ersteinmal hinten bleiben, zuschauen und lernen. Ihn jetzt als Starter ins Spiel zu bringen, dürfte aufgrund mangelnder NFL-Erfahrung wirklich nicht sonderlich klug sein.
Nächstes Jahr kann er dann seine Chance bekommen.

Gruß,
Stefan

Blue28 Offline

Besucher

24.08.2005 17:20
Dass Baron diese Saison viel zu lernen hat und wohl nicht viel spielen wird ist klar. Mein Problem ist trotdem das, dass ich nicht verstehe, warum man die Zeit nicht nutzt und ihn konsequent als RT trainiert , weil sonst haben wir nächstes Jahr 2 gute LTs und wohl wieder Probleme auf der RT-Position...
Naja, aber vielleicht steckt da eine mistriöse Trainigstaktik dahinter, die ich einfach nicht verstehe. (ich gebs ja zu, mir fehlt ab und an der Durchblick )

MasterRamsFan Offline

Besucher

24.08.2005 18:25

Quote:
Blue28 schrieb am 24.08.2005 17:20
Naja, aber vielleicht steckt da eine mistriöse Trainigstaktik dahinter, die ich einfach nicht verstehe. (ich gebs ja zu, mir fehlt ab und an der Durchblick )

Bei dem was Martz so alles 'rumprobiert, ist es ja kein Wunder... Tinoisamoa als Safety, dann doch wieder nicht, dann Furrey als Safety, dann Achuletta als FS dann wieder doch SS, usw...

Da wird man ja ganz wirr im Kopf...

Auf der Rams-Site steht er als dritter Mann sowohl auf der Position des RT als auch LT... Als Starter für RT stehen Grant Williams (ist der nicht verletzt???) und als Ersatzman Matt Morgan. Eigentlich dacht ich, dass Saipaia RT spielt, aber nun steht als Starter auf der RG-Position

Das blickt doch keiner mehr durch!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz