Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Blue28 Offline

Besucher

04.09.2005 14:33
LB Thomas nach Green Bay getradet Antworten
Die Rams und die Packers haben sich auf einen Trade geeinigt, bei dem LB Robert Thomas nach GB und CB Chris Johnson zu den Rams wechseln.
http://www.stltoday.com/stltoday/sports/stories.nsf/rams/story/292355B102B33DB7862570710032D3DB?OpenDocument

MasterRamsFan Offline

Besucher

04.09.2005 20:14
Das ist allerdings eine Überraschung... Soooo viele LBs haben wir ja nun auch nicht... aber der Ausfall von Butler mußte wohl abgefangen werden...

Ausserdem war Thomas ein 1st-round pick und Johnson ein SIEBENTEN Runden Pick der in den ersten zwei Jahren überhaupt nicht gespielt hat

Sorry, aber das kann ich nicht verstehen...

Blue28 Offline

Besucher

05.09.2005 07:00
Ja, ich fand den Trade auch sehr seltsam.
Die beiden Spieler sind von der Qualität Welten auseinander. Wenn wir dafür wenigstens noch einen Pick im nächsten Draft bekommen hätten...
Kann aber auch sein, dass die Rams das Geld gebraucht haben, das Thomas jetzt verdient hätte, um Incognito zu verpflichten?!?

...keine Ahnung was der Trade sollte!

MasterRamsFan Offline

Besucher

05.09.2005 09:41
Jetzt heisst es zumindest, er sei ein toller SpecialTeams-Player, aber ich dachte die Rams hatten deswegen ja schon tonnenweise DBs im Training Camp???

Ich bleib´ dabei: Das war der erste falsche Move in dieser Offseason!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz