Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
Blue28 Offline

Besucher

30.09.2005 08:09
Incognito bekommt einen 4-Jahresvertrag Antworten
Laut Homepage der Rams (und die müssens ja wissen) hat Incognito einem 4-Jahresvertrag zugestimmt. http://www.stlouisrams.com/article/51321/
Damit wäre nun endlich auch diese Geschichte endlich vom Tisch.

MasterRamsFan Offline

Besucher

30.09.2005 09:23

Quote:
Blue28 schrieb am 30.09.2005 08:09
Laut Homepage der Rams (und die müssens ja wissen) hat Incognito einem 4-Jahresvertrag zugestimmt. http://www.stlouisrams.com/article/51321/
Damit wäre nun endlich auch diese Geschichte endlich vom Tisch.

Aber... Einsatz wird er dieses Jahr nun mit Sicherheit nicht mehr sehen... Hauptsache es kriegt seine Gesundheit wieder hin!

lets go rams Offline

Besucher

30.09.2005 20:18
Ich habe gerade Versucht mich bei Stream TV zu registrieren, doch er zeigt mir nur: Sorry, registration has been disablend by the administrator.
Kann mir jemand helfen und mir sagen woran das liegt?

Webmeisterr Offline

Besucher

30.09.2005 23:13

Quote:
lets go rams schrieb am 30.09.2005 20:18
Ich habe gerade Versucht mich bei Stream TV zu registrieren, doch er zeigt mir nur: Sorry, registration has been disablend by the administrator.
Kann mir jemand helfen und mir sagen woran das liegt?

Neuerdings wird die Registrierung nur Zeitweise freigeschaltet damit wohl nicht soviel neue User hinzukommen.

Probier es einfach ein anderes mal oder schreibe dem Admin eine Mail, vielleicht hilft das.

lets go rams Offline

Besucher

02.10.2005 09:56
So ein Mist mit Stream TV. Egal zu welcher Zeit ich Versuche mich anzumelden, es geht einfach nicht. Selbst wenn ich eine E-Mail an den Administrator schreiben will steht da Sorry, blablabla....
Kriege echt bald die Kriese dieses Jahr

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz