|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 170 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
|
Nachdem das TE-Corps nun immer dünner wurde, ist nun RT Blaine Saipaia nun zum TE konvertiert worden!
Ob er dort besser spielt als als Right Tackle??? 
| | |
|
|
|
ramsi
Besucher
|
|
07.10.2005 15:57
|
|
|
|
Hallo zusammen.
Bin zum erstenmal aktiv bei rams-info.
Verfolge euch aber schon längere Zeit.
Find ich echt gut eure komlette Seite.
Der Saipaia wird das schon packen.
Der hat ja schon alles in der Line trainiert und gespielt.
Obwohl ich glaube das die Guardposition seine besten
Leistungen herausbringt. Jetzt gibts erst mal für die Hawks eine aufs Dach. Viel Spaß am Sonntag.
| | |
|
|
|
|
Herzlich Willkommen ersteinmal...
und das die Hawks eins auf den Deckel bekomme sehe ich (leider) noch nicht so. Ich weiss noch genau, wie ich damals (vor 3 Wochen) die Winers verspottet habe und und dachte, die werden wir in Grund und Boden rammen. Darum ist mein Enthusiasmus momentan ein wnig gebremst...
Trotzdem werde ich natürlich FÜR die Rams tippen, keine Frage
Wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
... naja, auch wenn Sie im Moment in den letzten Atemzügen mit Herzstillstand auf der Intensivstation liegt
Gruß,
Stefan
PS: Schon bei Tippspiel angemeldet? Es sind zwar schon 3 Wochen um, aber es ist noch alles drin, da keiner so wirklich viele Punkte hat, dank der "besonderen" Leistung der Rams.
Tippspiel: http://www.rocksource.de/_rams/betty.pl
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
07.10.2005 16:48
|
|
|
Bin mal gespannt wann Saipaia als QB auftritt
Wenn einer von den Jungs vielseitig einsetzbar ist, dann er.
Ob wir die Fischreiher (oder wie die heißen ;)) schlagen...hmmm...da muß eben schon eine Steigerung her. Aber natürlich glaub ich an die Jungs 
| | |
|
|
|
|
|
|
Also zu Hause in unseren heiligen Dom sollte ein Sieg gegen die Hawks klappen , weil eine Übermannschaft sind die auch nicht. Außerdem sollte allen bewusst sein wie wichtig ein Sieg ist in diesen Spiel ist.
Habe ein Sklavenvertrag mit meiner Frau abgeschlossen damit ich Kabeldeutschland abonieren kann. Ich muss Bügelwäsche verteilen und die Einkäufe am Wochenende übernehmen, Skandal ich habe meine Seele verkauft. 
Aber dafür gibs ab nächstes Wochenende 6!!!!!!!!!
Spiele
Dann mal bis Sonntag und schönes Wochenende noch.
| | |
|
|
|
|