|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 187 mal aufgerufen
|
|
|
|
STEVKA
Besucher
|
|
10.10.2005 23:21
|
|
|
|
Erst einmal Grüsse aus St. Louis,
war bei Giants und Seahawks, war echt sch.... Keine guten Spiele und eine echte sch... Def.. Aber hier häufen sich die Gerüchte dass Martz aufhören könnte. Es gibt um 6 Uhr eine Pressekonferenz, hoffe das anders, aber genaures weiss ich auch noch nicht. Er ist wohl krank oder so, aber hier erzählt mann sich das er wohl das Team verlässt.
Gruss nach Germany
Steffen
| | |
|
|
|
|
|
|
Quote: STEVKA schrieb am 10.10.2005 23:21
war bei Giants und Seahawks, war echt sch.... Keine guten Spiele und eine echte sch... Def.. Aber hier häufen sich die Gerüchte dass Martz aufhören könnte. Es gibt um 6 Uhr eine Pressekonferenz, hoffe das anders, aber genaures weiss ich auch noch nicht. Er ist wohl krank oder so, aber hier erzählt mann sich das er wohl das Team verlässt.
Gruss nach Germany
Steffen
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, so hat Martz eine Infektion die das Herz angegriffen hat. Damit ist sicher nicht zu spassen... von daher wäre ein Rücktritt oder zumindest eine lange Pause nachzuvollziehen.
| | |
|
|
|
|
Quote: STEVKA schrieb am 10.10.2005 23:21
Gruss nach Germany
Steffen
Du bist in St. Louis!!!
Und hast keinem was gesagt...
Was Martz angeht. Wenn der Herzmuskel erst einmal entzündet ist, ist alles andere zweitrangig. Das ist extrem gefährlich, aber... Wer soll ihn blos ersetzen??? 
| | |
|
|
|
|
Nun ist es offiziell. Martz macht erstmal 6 Wochen Pause:
http://www.stltoday.com/stltoday/sports/stories.nsf/rams/story/EDAA29823211F1A986257097001A61D1?OpenDocument
Jetzt Frage ich mich, bei wem sich die Fans beschweren könne, wenn es nicht mehr läuft
Andererseits kann jetzt natürlich endlioch die Wahrheit übers Team herauskommen. Wenn jetzt groß aufgespielt wird, war es wohl doch der Faktor Martz der die Rams behindert hat. Dies bezweifele ich aber, das Talent der CB und FS ist einfach zu gering um groß aufzuspielen. Dieses Hauptproblem hängt kommt wohl eher nicht mit Martz als Trainer zusammen.
MfG
Webmeisterr
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich habe gehört das er für den Rest der Saison ausfällt...
Vielleicht eine gute Gelegenheit für das Team einmal für den Trainer zu spielen... 
| | |
|
|
|
|