Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
Webmeisterr Offline

Besucher

11.10.2005 12:18
Wie kommt man aus dieser Situation raus? Antworten
Moin moin,

So nun Schluss mit dem Gemecker Macht doch mal ein paar Vorsachläge, wie das Team besser werden kann.

Zum Beispiel ein Trade von Curtis oder McDonald (jetzt erst recht ) gegen einen FS oder CB. Dazu muss man vielleicht noch ein Draftpick drauflegen.

Und wie soll man diese Saison angehen? Soll man versuchen die Playoffs über die ausgeglichene* NFC versuchen zu erreichen oder die Seahawks jagen und auf einen Sieg in Seattle hoffen. Oder kmeint ihr, dass man die Saison abschenken sollte eine gute Draftposition erreichen soll und dann nächsten Jahr sich dank bessere Salary Cap Situation(einiges Dead Money fällt weg[Warner, C Waulaughboughdings ] etwas ändert. Man muss aber auch bedenken, dass im Gegensatz zum letzten Jahr die Verträge einiger Leistungsträger auslaufen: Archuleta. Picket und Lewis(hat sich gesteigert, könnt aber abgegeben werden) und von Bruce, Curtis, McDonald. Je nachdem wie sich die Verletzung von Bruce entwickelt könnte man sogar ein besseren Vertrag aushandeln, aber wenn er noch gute Statistiken erzielt könnte er sehr interessant für andere Teams werden(wenn er das denn noch will). Aber man muss nur aml an Muhammad denken, der ist so alt wie Bruce und hat einen Top Vertrag erhalten ohne überhaupt den Erfolg ud die zahlen von ihm erreicht zu haben[zeigt sich ja auch jetzt an seinen zahlen Ich habs gleich gewuss ].

MfG
Webmeisterr

*PS: War die NFL jemals so ausgeglichen wie diese Saison?

Jonbonholgi Offline

Besucher

11.10.2005 16:13
Ich denke man sollte dringend versuchen einen Erfahrenen CB zu holen. McDonald wäre da ideal für einen Trade. Seit Sonntag ist er bei vielen Fans sicher untendurch...
Curtis und vor allem Bruce müssen gehalten werden in der nächsten Saison...
Die Saison abschenken wäre das falscheste was man machen kann nur um einen guten Pick zu bekommen. Eher sollte man kämpfen bis zum Schluss, denn die Liga ist, wie du schon erwähnt hast, so ausgeglichen wie noch nie. Selbst wenn das nächste Spiel auch vergeigt wird, ist noch lange nichts verloren...

MasterRamsFan Offline

Besucher

11.10.2005 17:44
Auch ich meine, dass wir einen neuen CB brauchen. Butler ist ja sowieso weg und Fisher geht ständig kaputt. Ob einer von Beiden eh ein "Shutdown"-CB ist wage ich sowieso in Frage zu stellen.

Aber wer stünde zur Verfügung? Ich würde beim Trade McDonald und überraschung: Faulk anbieten! Faulk ist noch viel Wert! Damit könnte man einen jungen Spieler und einen Veteran anbieten. Da müsste doch was zu machen sein...

Ansonsten ist die NFC-West ja so schlecht wie selten zuvor. Die Playoffs sind also nicht "out of reach", aber ich würde es wichtiger finden, schönen Rams-Football zu sehen als irgendwie mit Krampf in die Postseason zu kommen!

Webmeisterr Offline

Besucher

11.10.2005 18:52

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 11.10.2005 17:44
Auch ich meine, dass wir einen neuen CB brauchen. Butler ist ja sowieso weg und Fisher geht ständig kaputt. Ob einer von Beiden eh ein "Shutdown"-CB ist wage ich sowieso in Frage zu stellen.

Aber wer stünde zur Verfügung? Ich würde beim Trade McDonald und überraschung: Faulk anbieten! Faulk ist noch viel Wert! Damit könnte man einen jungen Spieler und einen Veteran anbieten. Da müsste doch was zu machen sein...

Ansonsten ist die NFC-West ja so schlecht wie selten zuvor. Die Playoffs sind also nicht "out of reach", aber ich würde es wichtiger finden, schönen Rams-Football zu sehen als irgendwie mit Krampf in die Postseason zu kommen!

Faulk kann nich getraded werden, da wäre der Caphit zu groß. Durch seine Vertragsverlängerung die den Cap schonen sollte kam das zustande. Außerdem glaube ich nicht, das Faulk noch mal Lust hat die Rams zu verlassen. Er möchte hier seine Karriere ausklingen lassen. Und ich finde Faulk hat es auch verdient, wenn man ihn fragt und nicht einfach wegtradet. Außerdem glaube uich nicht, das man für Faulk viel bekommen könnte. Die Colts und Seahawks haben versucht James und Alexander zum Trade für einen 2. Rundenpick wegzugeben, aber es gab kein Interesse.

Ich vermute man müsste für einen guten CB schon McDonald und ein 2. Rundenpick weggeben. Mir fällt aber irgendwie auch kein CB ein, der irgendwo unzufrieden ist und zum Trade bereitstünde?

Oder man fängt jetzt an den Rookies radikal eine Chance zu geben Bartell als CB Nr. 3 und Atogwe als FS. So lernen sie wenigstens was. Bei Eli Manning hat es ja auch ausgezahlt, wobei da das Talent natürlich nicht vergleichbar ist.

MfG
Webmeisterr

MasterRamsFan Offline

Besucher

11.10.2005 19:24

Quote:
Webmeisterr schrieb am 11.10.2005 18:52

Quote:

Faulk kann nich getraded werden, da wäre der Caphit zu groß. Durch seine Vertragsverlängerung die den Cap schonen sollte kam das zustande. Außerdem glaube ich nicht, das Faulk noch mal Lust hat die Rams zu verlassen. Er möchte hier seine Karriere ausklingen lassen. Und ich finde Faulk hat es auch verdient, wenn man ihn fragt und nicht einfach wegtradet. Außerdem glaube uich nicht, das man für Faulk viel bekommen könnte. Die Colts und Seahawks haben versucht James und Alexander zum Trade für einen 2. Rundenpick wegzugeben, aber es gab kein Interesse.

Ich vermute man müsste für einen guten CB schon McDonald und ein 2. Rundenpick weggeben. Mir fällt aber irgendwie auch kein CB ein, der irgendwo unzufrieden ist und zum Trade bereitstünde?

Oder man fängt jetzt an den Rookies radikal eine Chance zu geben Bartell als CB Nr. 3 und Atogwe als FS. So lernen sie wenigstens was. Bei Eli Manning hat es ja auch ausgezahlt, wobei da das Talent natürlich nicht vergleichbar ist.

MfG
Webmeisterr

Natürlich hat es Marshall verdient in St. Louis zu bleiben und seine Karriere dort zu beenden, keine Frage!

Ich dachte nur, dass er noch auf Interesse stoßen würde. Diese ganzen "Nebensachen" wie Cap-Hit und dergleichen durchblicke ich sowieso nicht. In diesem Thema bist Du ja unser "Leitwolf"

Blue28 Offline

Besucher

12.10.2005 08:44
Marshall wird NIE getradet, das geht einfach nicht!!!
Und er wird auch seine Karriere nicht bei den Rams beenden, weil er ewig spielen wird

McDonald + Trade Pick für einen CB find ich gut!
Endlich weniger Fumbles

lets go rams Offline

Besucher

12.10.2005 14:40
Ich meine auch man sollte den jungen Leuten eine chancse geben, weil viel schlimmer als in den letzden beiden Spielen gehts nicht mehr. Wenn sich aber die Möglichkeit ergibt das die Rams einen guten CB bekommen könnte sollten sie auch alles tun um diesen zu bekommen.
Ich wünsche unseren Headcoach natürlich auch alles gute und das er bald wieder fit ist. Bin mal gespannt wie das Team darauf reagiert weil die Emotionale Bindung zwischen Team und Coach beim Football ja deutlich enger ist als z.B beim Fußball. Vielleich geht ja jetzt ein Ruck durch die Mannschaft nach dem Motto : Jetzt erst Recht und heute gewinnen wir für den Coach.Die meisten Spieler spielen ja schon einige Jahre unter seiner Leitung.
Sollen sie den grossen Maning aus den Schuhen schiessen und dann gehts ihm bestimmt besser....

MasterRamsFan Offline

Besucher

12.10.2005 17:27

Quote:
lets go rams schrieb am 12.10.2005 14:40
...
Sollen sie den grossen Maning aus den Schuhen schiessen und dann gehts ihm bestimmt besser....

Jenne74 Offline

Besucher

12.10.2005 17:36
Ich denke das ein CB oder Sf schnellstens geholt werden müssen, und man muss den pass rush stark verbessern denn wenn ein Qb keine chance hat in sein takt zu kommen sollte es leichter werden das spiel zukontrolieren

Homeboy Offline

Besucher

12.10.2005 19:24
Ich denke es ist viel zu spät für ein Trade.Nach dem ausfall von J.Butler hätte man versuchen müssen einen Top CB zu holen.Ich bin der meinung dass der Trainerstab hat auch gepent.Sie hätten erkennen müssen dass unsere passverteidigung (bis auf paar ausnahme)nicht NFL tauglich ist.Ich weiss,man kann nicht nur Top Spieler haben,aber eine solide passverteidigung sollte man schon haben.

MasterRamsFan Offline

Besucher

13.10.2005 10:03

Quote:
Homeboy schrieb am 12.10.2005 19:24
Ich denke es ist viel zu spät für ein Trade.Nach dem ausfall von J.Butler hätte man versuchen müssen einen Top CB zu holen.Ich bin der meinung dass der Trainerstab hat auch gepent.Sie hätten erkennen müssen dass unsere passverteidigung (bis auf paar ausnahme)nicht NFL tauglich ist.Ich weiss,man kann nicht nur Top Spieler haben,aber eine solide passverteidigung sollte man schon haben.

Tja, wenn da nicht noch das Geld wäre... Es kostet halt alles Geld und die Rams mussten ja noch ihre Rookies unter Vertrag bekommen, da ist der Handlungsspielraum doch etwas eng gewesen.

MasterRamsFan Offline

Besucher

13.10.2005 10:07

Quote:
Jenne74 schrieb am 12.10.2005 17:36
Ich denke das ein CB oder Sf schnellstens geholt werden müssen, und man muss den pass rush stark verbessern denn wenn ein Qb keine chance hat in sein takt zu kommen sollte es leichter werden das spiel zukontrolieren

Der Passrush an sich ist, IMHO, nicht so schlecht. Die Giants haben zB eine sehr gute O-Line gegen die es eben schwer war.

Das Problem liegt eher darin, dass durch die Schwachen CBs und Safeties, die Rams nur selten den Mut haben zu blitzen. Dann haben sie lieber ein paar mittelmäßige Spiele mehr im Defensive Backfield herumstehen als dass sie Druck auf den QB ausüben. Letztendlich sind aber die DBs so schwach, dass der gegnerische QB sie trotzdem zerlegt. Ich würde einfach mehr blitzen, denn auch ohne Blitz stoppen sie niemanden. Dann kann man auch mal was riskieren... Im Gegenteil, wenn´s dann mal schief geht mit dem Bitz, dann sind die Punkte meistens schnell da und die Offense kann wieder auf dem Feld um ihrerseits die Gegner zu jagen. Ohne Blitz bleibt unsere D# immer schön lange auf dem Feld, wird zunehmend müde und hält dann gar nix mehr auf....

Also mehr BLITZ!

Blue28 Offline

Besucher

13.10.2005 10:56
Sehe ich genau so.
Wenn wir die Receiver schon nicht decken können, müssen wir wenigstens versuchen den QB zu überhasteten Würfen zu zwingen. So können wir vielleicht doch noch den ein oder anderen TO oder unvollständige Pässe herbeiführen.
Denn schlecht-/ungedeckte Receiver und ein QB der seelenruhig seine Anspielstationaussuchen kann, so wird unsere D keinen Blumentopf gewinnen...

Webmeisterr Offline

Besucher

14.10.2005 13:07

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 11.10.2005 19:24

Quote:
Webmeisterr schrieb am 11.10.2005 18:52

Quote:

MfG
Webmeisterr

Natürlich hat es Marshall verdient in St. Louis zu bleiben und seine Karriere dort zu beenden, keine Frage!

Ich dachte nur, dass er noch auf Interesse stoßen würde. Diese ganzen "Nebensachen" wie Cap-Hit und dergleichen durchblicke ich sowieso nicht. In diesem Thema bist Du ja unser "Leitwolf"

Bezüglich der Cap empfehle ich Dir folgende Seite:

http://www.askthecommish.com/salarycap/faq.asp

Da ist eigentlich alles erklärt was man wissen muss.

MfG
Webmeisterr

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz