Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
HollaDieWaldfee Offline

Besucher

18.10.2005 09:02
Die Colts haben Bulger kaputt gemacht... [129] Antworten
... weiss jemand was genau mit Bulger ist? Schulter ist klar, wie lang fällt er aus?
Ohne Bulger sehe ich leider alles so ziemlich schwarz für die nächsten Spiele

MasterRamsFan Offline

Besucher

18.10.2005 10:09

Quote:
HollaDieWaldfee schrieb am 18.10.2005 09:02
... weiss jemand was genau mit Bulger ist? Schulter ist klar, wie lang fällt er aus?

Auf jeden Fall war es aber so, dass er sich selbst kaputt gemacht hat. Zum einen har ER die INT geworfen und zum Zweiten hat er sich mit seiner RECHTEN Schulter wirklich IN den Spieler gelehnt in dem schwachen Versuch ihn als Vorblocker raus zu nehmen. Bisher hatte sich Bulger immer aus solchen Situationen herausgehalten. Das war wirklich nicht schlau...

HollaDieWaldfee Offline

Besucher

18.10.2005 10:24

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 18.10.2005 10:09

Quote:

Auf jeden Fall war es aber so, dass er sich selbst kaputt gemacht hat. Zum einen har ER die INT geworfen und zum Zweiten hat er sich mit seiner RECHTEN Schulter wirklich IN den Spieler gelehnt in dem schwachen Versuch ihn als Vorblocker raus zu nehmen. Bisher hatte sich Bulger immer aus solchen Situationen herausgehalten. Das war wirklich nicht schlau...

Werde mir das später mal auf espn in der zusammenfassung anschauen. habe es leider selbst nicht gesehen...

Denkt denn irgendwer, wir hätten eine Chance gegen die Colts gehabt, wenn B. nicht ausgefallen wäre?!

MasterRamsFan Offline

Besucher

18.10.2005 10:38

Quote:
HollaDieWaldfee schrieb am 18.10.2005 10:24

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 18.10.2005 10:09

Quote:

Werde mir das später mal auf espn in der zusammenfassung anschauen. habe es leider selbst nicht gesehen...

Denkt denn irgendwer, wir hätten eine Chance gegen die Colts gehabt, wenn B. nicht ausgefallen wäre?!

Ja die Chance war da... Wenn die Offense weiter Punkte unter Bulger gemacht hätte. Die Colts-Offense wäre so oder so wieder aufgewacht und hätte Punkte gesammelt wie Pilze, aber wir hatten ja einen guten Vorsprung. Ohne Bulger gab´s nur noch kurze Pässe und die Colts-D# konnte das gute Laufspiel der Rams entsprechend einfach in Schacht halten.

Blue28 Offline

Besucher

18.10.2005 11:00
Naja, ich denke der Knackpunkt war dann eher der Ballverlust von Jackson.
Die eine INT von Bulger hätten wir vielleicht noch verkraftet und Martin hat eigentlich eine gute Vorstellung geliefert bis zu seiner ersten INT.
Ich denke nicht, dass wir mit Bulger gewonnen hätten. Nach dem Punt im ersten Viertel haben die Colts mit jedem Spielzug gepunktet und genau das hat uns das Genick gebrochen.

Vor allem waren garkeine Varianten im Coltsspiel notwendig um unsere D# auseinander zu nehmen.
Screen-Pass zu James oder James läuft über außen...so ging das das ganze Spiel.

Mir haben auch die Blitz-Spielzüge gefehlt.
Wenn Manning mal Druck von außen bekam, musste er nur einen Schritt nach vorn in die Pocket machen und hatte immer genug Zeit seine Receiver zu suchen.

Stark war allerdings wieder einmal Orlando Pace gegen Freeney. Pace hat den wohl besten Passrush-DE fast über das ganze Spiel abgemeldet.

Als Fazit bleib mal wieder , dass die Rams eigentlich schon fast bei jedem Ballbesitz Punkten muß, weil die Verteidigung wiederum den Gegener kaum stoppen kann.
So wurde auch dieses Spiel verloren. D# kann nichts ausrichten und die O kommt ins stolpern -> Spiel verloren.

Number13 Offline

Besucher

18.10.2005 13:02
Kurzfazit:

In der 1.HZ konnten die Rams die Colts noch das eine oder andere Mal überraschen. Bis sich die Colts auf die Rams eingestellt hatten.

In der 2.HZ waren die Rams erschreckend unterlegen. Für die Colts-Offense war es wie ein Trainingsspiel. Die Defense der Rams war so gut wie garnicht anwesend.

Bulger hat sich nach der INT einfach nur dumm in Szene gesetzt. Das wird in den nächsten Wochen noch teuer werden....

Das sieht alles gar nicht gut aus

Xzibit23 Offline

Besucher

18.10.2005 13:30
also die angeblichen guten LB coakley und claiborne
sind ja sowas von schwach mit den typen kannst du nix anfangen die können gegen den lauf und nicht gegen den pass verteitigung.

da waren ja noch tommy polly und robert thomas besser!

MasterRamsFan Offline

Besucher

18.10.2005 17:39

Quote:
Xzibit23 schrieb am 18.10.2005 13:30
also die angeblichen guten LB coakley und claiborne
sind ja sowas von schwach mit den typen kannst du nix anfangen die können gegen den lauf und nicht gegen den pass verteitigung.

da waren ja noch tommy polly und robert thomas besser!

Eindeutige Zustimmung!

MasterRamsFan Offline

Besucher

18.10.2005 17:43
@Blue28:

100%ig Deiner Meinung! Ich habe glaube ich nur 3 Blitze gesehen (von Cory Ivey) und die hatten nur teilweise Erfolg. Nicht einmal blitzte in LB (obwohl Pisa wohl einen Sack laut Statistik hat).

So gut das Placalling in der O# war so durchsichtig war es in der D#. Das Motto: "blos kein Big Play über den Pass. Sie sollen uns zeigen, dass sie uns über kurzee Pässe und Läufe schlagen können". Nun, vielen Dank auch!, sie haben es uns überdeutlich gezeigt!

Jonbonholgi Offline

Besucher

18.10.2005 19:15
Sollte Bulger schnell wieder Fit werden müssen wir jedes Spiel eben 50:49 gewinnen... Kein Problem, oder?

MasterRamsFan Offline

Besucher

19.10.2005 18:28
Bulger wird wohl mindestens zwei Wochen ausfallen...

ESPN

Da wird sich die Offense umstellen müssen...

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz