Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
Jonbonholgi Offline

Besucher

19.10.2005 17:25
Bruder von Leonard Little ermordet... Antworten
Habe eben in den NFL-News gelesen das der jüngere Bruder von Leonard Little erschossen wurde. Er schuldete seiner Bekannten wohl 500$. Diese tauchte mit einem Typ bei ihm auf. Nach einem Streit wurde er erschossen.

Im moment geht es Mordmässig richtig heftig in der NFL zu...

ramsi Offline

Besucher

20.10.2005 13:46
Echt harte Sache. Laut letzter Info die ich gelesen haben war es die Freundin seiner Freundin.
Die Cops haben Sie auch schon eingesackt.
Hat sich hinterm Kühlschrank versteckt.
Mein Beileid Leonard.

MasterRamsFan Offline

Besucher

20.10.2005 13:50
[QUOTE][b][i]Jonbonholgi schrieb am 19.10.2005 17:25[/b][/i]
Habe eben in den NFL-News gelesen das der jüngere Bruder von Leonard Little erschossen wurde. Er schuldete seiner Bekannten wohl 500$. Diese tauchte mit einem Typ bei ihm auf. Nach einem Streit wurde er erschossen. [201]

Im moment geht es Mordmässig richtig heftig in der NFL zu... [127][/QUOTE]

Ohne grossartig eine Diskussion hier zu starten, aber es sagt leider auch viel über die Spieler in der heutigen NFL aus... [203]

Es ist halt für viele einer der wenigen Auswege aus den Slums oder der Armut. Und ihr früheres Leben holt sie halt leider manchmal wieder ein: Alkohol, Drogen, Banden, Gewalt in der Ehe, usw... [202]

HollaDieWaldfee Offline

Besucher

20.10.2005 20:34

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 20.10.2005 13:50
Es ist halt für viele einer der wenigen Auswege aus den Slums oder der Armut. Und ihr früheres Leben holt sie halt leider manchmal wieder ein: Alkohol, Drogen, Banden, Gewalt in der Ehe, usw...

Sehe ich genauso, aber von den NFL-Spieler kann sich aber keiner mit seinem schlechten Kindheit und dem falschen Viertel rausreden, wenn er sich die Nase pudern oder jeden Abend die Hucke zusaufen.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz