|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 235 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
Nachdem nun schon Coach Mike Martz aufgrund einer Herzerkrankung ausfällt, hat sich auch Interimcoach Joe Vitt einer Herzuntersuchung unterworfen...
Quote: Cardiac catheterization is a minimally invasive procedure in which a long thin tube is guided into the heart, usually through a blood vessel in the leg or arm. Once inside the heart, it can be used to diagnose or treat a problem.
Aber keine Sorge... Die Untersuchung habe ich auch schon hinter micht gebracht...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Hört sich aber fies und unangenehm an....
| | |
|
|
|
|
Als Coach der Rams muss man eben gute Nerven haben. Ist nicht so gut fürs Herz...
Nein Ernsthaft: Ich hoffe das beide Coachs Gesund werden, bzw. bleiben... 
| | |
|
|
|
|
Quote: HollaDieWaldfee schrieb am 01.11.2005 12:08
Das ist wirklich nur halb so schlimm... Du bekommst erst ein paar Glücksmacher-Pillen und siehst sowieso alles rosa... Dann ein kleiner Schnitt im Oberschenkel und kurz darazf können sie mit kleinen gezielten Stromstößen prüfen ob die "Elektrik" in Deinem Herzen richtig "gepolt" ist...
Wer´s wissen will: Mein Herz war in Ordnung, was aber nicht verhindert dass ich hier und da unter "Vorhofkammerflimmern" leide... 
| | |
|
|
|
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 01.11.2005 14:16
Quote: HollaDieWaldfee schrieb am 01.11.2005 12:08
Das ist wirklich nur halb so schlimm... Du bekommst erst ein paar Glücksmacher-Pillen und siehst sowieso alles rosa... Dann ein kleiner Schnitt im Oberschenkel und kurz darazf können sie mit kleinen gezielten Stromstößen prüfen ob die "Elektrik" in Deinem Herzen richtig "gepolt" ist...
Hmm... das mit den Pillen hört sich ja gut an. Kannst Du da welche besorgen, für die etwas schlechteren Spieltage der Rams
Quote:
Wer´s wissen will: Mein Herz war in Ordnung, was aber nicht verhindert dass ich hier und da unter "Vorhofkammerflimmern" leide... 
Hört sich jetzt auch nicht wirklich weniger agenehm an, als der Eingriff. Aber solangs nichts wirklich ernstes ist..
| | |
|
|
|
|