Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
Seiten 1 | 2
Webmeisterr Offline

Besucher

20.11.2005 21:21
Rams Playoffrace Antworten
Hi,

Habe mir gedacht so ein Thread mit den aktuellen Standings in der NFC wäre ganz gut um zu sehen, welche Chancen die Rams noch auf eine WC haben.

Die Rams sind jetzt offiziell draussen aus dem Playoff Race, aber ich aktualisiere das mal weiter, es belibt ja interessant, wer Chancen auf die Playoffs hat. Dazu habe ich di Übersicht auch noch um die AFC ergänzt.

NFC

derzeitige Divisionsieger

1. Seattle Seachickens 13-2 [schon gesetzt]
Chicago Teddybären 10-4
Tampa Bay Knastbrüder 10-5
NY Zwerge 10-5

WC Race

Carolina Schusekatzen 10-5
Washington Plattfüße 9-6
Dallas Crygirls 9-6
Minnesota Vikings 8-6
Atlanta Vögel 8-7

AFC

derzeitige Divisionsieger

1. Indianapolis 13-1 [schon gesetzt]
2. Denver Broncos 12-3 [1st round bye]
Cincinnati 11-4 [Divisionchamp]
New England 9-5 [Divisionchamp]

WC Race

Jacksonville 11-4 [sicher in den Playoffs]
Pittsburgh 10-5
Kansas City 9-6
San DIego 9-6

[noch 2 Spieltage]

Jonbonholgi Offline

Besucher

22.11.2005 18:13
Tja, das Rennen ist wohl verloren... Und zudem wird die Verletztenliste wieder länger: Bulger mit Schulterprellung und Gehirnerschütterung. Das selbe am Kopf bei Archuletta und Sapaia. Jetzt heist es: Nicht nochmal blamieren. Bei den Texans zu verlieren ist sehr schwer in diesem Jahr...

Andy Offline

Besucher

22.11.2005 23:25
Und genau bei diesen gegner sehen die Rams dieses jahr sehr alt aus!!!!(49ers,arizona,....)

lets go rams Offline

Besucher

23.11.2005 10:52
Es geht doch jetzt nur noch darum die Saison vernünftig zuende zu bringen.Das Spiel am Sonntag ist doch typisch für das was dieses Jahr gespielt wird.Die O# macht wieder knapp ihre 400 yards, die D# schafft es nicht den gegnerischen Angriff zu stoppen und mal reicht es für ein Sieg und mal nicht.Die theoretische changse auf die WC ist zwar noch da , aber ich glaube da wirklich nicht dran.Die Frage ist auch was wollen die rams da ? Man muss jetzt die richtigen schlüsse aus diesem Jahr ziehen und dann sehen was man beim Draft sowie free aigent machen lässt.Und dann können wir auch wieder über die Play offs reden.
Leider...

MasterRamsFan Offline

Besucher

25.11.2005 11:24

Quote:
lets go rams schrieb am 23.11.2005 10:52
...
Man muss jetzt die richtigen schlüsse aus diesem Jahr ziehen und dann sehen was man beim Draft sowie free aigent machen lässt.Und dann können wir auch wieder über die Play offs reden.
Leider...

Sehe ich auch so... Lassen wir doch das alberne Playoff Gequatsche und bleiben realistisch. Dieses Team hat in der Postseason nichts aber auch gar nichts verloren... Das Glück welches wir von 1999 bis 2003 hatten ist halt vorbei und jetzt ereilen uns die Sachen die wir in dieser Zeit vermeiden konnten: Verletzungen, Ausfälle auf den Coachingpositionen, Streit in der Organisation, Pech im Spiel, usw...

Nächstes Jahr wird viel spannender, denn wir werden sehr wahrscheinlich einen neuen Headcoach haben...

Webmeisterr Offline

Besucher

25.11.2005 14:03

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 25.11.2005 11:24

Quote:
lets go rams schrieb am 23.11.2005 10:52
...
Man muss jetzt die richtigen schlüsse aus diesem Jahr ziehen und dann sehen was man beim Draft sowie free aigent machen lässt.Und dann können wir auch wieder über die Play offs reden.
Leider...

Sehe ich auch so... Lassen wir doch das alberne Playoff Gequatsche und bleiben realistisch. Dieses Team hat in der Postseason nichts aber auch gar nichts verloren... Das Glück welches wir von 1999 bis 2003 hatten ist halt vorbei und jetzt ereilen uns die Sachen die wir in dieser Zeit vermeiden konnten: Verletzungen, Ausfälle auf den Coachingpositionen, Streit in der Organisation, Pech im Spiel, usw...

Nächstes Jahr wird viel spannender, denn wir werden sehr wahrscheinlich einen neuen Headcoach haben...

Klar die PLayoffchancen sind vorbei, aber ich hatte das ja schon vor dem Cardsspiel, also0 mache ich das jetzt bis zum bitteren Ende

Webmeisterr Offline

Besucher

28.11.2005 02:11
Baoh, habe gerade noch das Seattlespiel bei streamtv geguckt. Wieviel Glück kann man nur haben?

Für die Rams ist das Ergebnis vielleicht sogar gut fürs WC Race, aber ich gönn es Seattle einfach nicht, vorallem nicht, wenn so vieo Glück dabei ist.

Feeley hat 3 FGs vergeben
2 in Overtime(45Y und 54Y) und dann noch
1 mit auslaufender Uhr in der regulären Spielzeit(40Yarder) zum möglichen Sieg.

MfG
Webmeisterr

MasterRamsFan Offline

Besucher

28.11.2005 10:21
Und damit haben die Raubvögel auch noch die NFC-West gewonnen...

Das Spiel habe ich leider nur bis zum Beginn der OT verfolgt, danach musste ich schlafen gehen. Aber man hat schon den deutlichen Qualitätsunterschied zwischen diesen Teams und unseren Rams gemerkt...

MasterRamsFan Offline

Besucher

28.11.2005 11:29

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 28.11.2005 10:21
Und damit haben die Raubvögel auch noch die NFC-West gewonnen...

Ich korrigiere mich: Da wir gewonnen haben, haben die Hawks doch noch nicht die NFC-West sicher...

Jonbonholgi Offline

Besucher

28.11.2005 14:18
Also ich bin ja auch eine Person die viel von der Hoffnung hält, aber unsere Rams in dieser Verfassung haben eigentlich keine Chance in die Playoffs zu kommen. Und wenn, was ein mittelgroßes Wunder wäre, wird wieder eine Vernichtende Niederlage wie letztes Jahr anstehen. Die Defense ist leider Gottes viel zu Schwach...

Aber ok, reiten wir weiter auf der Hoffnungswelle so lange diese Möglichkeit besteht...

Webmeisterr Offline

Besucher

28.11.2005 15:15

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 28.11.2005 14:18
Also ich bin ja auch eine Person die viel von der Hoffnung hält, aber unsere Rams in dieser Verfassung haben eigentlich keine Chance in die Playoffs zu kommen. Und wenn, was ein mittelgroßes Wunder wäre, wird wieder eine Vernichtende Niederlage wie letztes Jahr anstehen. Die Defense ist leider Gottes viel zu Schwach...

Aber ok, reiten wir weiter auf der Hoffnungswelle so lange diese Möglichkeit besteht...

Es ist zumindest noch alles möglich. Der Vorteil für das Team liegt darin, das man jetzt fast nur noch direkte Duelle hat und so über den Tiebraker in die Playoffs kommen könnte. Einzig die bucs und Falcons sind nicht mehr von den Rams ohne fremde Hilfe einzuholen. Aber ich glaube, dass diese noch ein direktes Duell haben, also sollte ein Team in Reichweite gelangen.

lets go rams Offline

Besucher

28.11.2005 16:10

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 28.11.2005 14:18

Sehe ich genauso das die Rams mit der D# eigendlich nix in den Play offs zu suchen haben.Der tolle Sieg gestern soll nicht darüber hinweg täuschen das man gegen das schwächste Team wieder fast 400 yards zugelassen hat, und wenn dann in den Play offs ne top O# ankommt gibt es richtig kloppe. Aber was soll es, die Möglichkeit ist noch da un wenn gegen die Skins gewonnen wird, wer weis?
Also weiter Daumen drücken

Jonbonholgi Offline

Besucher

28.11.2005 18:59
Wie gesagt, die Hoffnung bleibt auch bei mir bestehen, aber die Skins sind in dieser Saison eine absolute Hausnummer! Wenn Brunell und Santana Moss in Fahrt kommen wird das ein heißer Abend für die Passdefense. Von Clinton Portis als RB gar nicht zu reden. Aber warten es wir mal ab. Vielleicht gelingt eine Überraschung...

Blue28 Offline

Besucher

29.11.2005 08:25
...und ich bleibe dabei:
Die Rams haben in den Playoffs nichts zu suchen!!!

Wenn sie es doch schaffen, dann wird doch wieder nur die Saison schöngeredet.
Mit dieser Schedule, wirklich der leichtesten der NFL, so eine Bilanz aufzuweisen ist ja eigentlich schon fast peinlich.

Klar haben die Jungs einen riesen Schlussspurt hingelegt, aber man muß sich auch mal überlegen gegen wen.

Wir haben gegen ein 1:9 Team lange weit zurück gelegen. Und zur Erinnerung wir haben auch gegen die 49ers und die Cardinals verloren.

Mal wirklich Hand aufs Herz, wer will die Rams in den Playoffs sehen? Ich würde lieber mal damit anfangen schonmal nach Draft-Kandidaten oder Free Agents ausschau halten.

Playoffs sind zwar ne feine Sache (auch wenn ich nicht weiß wie wir die erreichen sollten) aber dann wieder so eine Niederlage einzufahren wie gegen Atlanta letztes Jahr?!? Nein, danke! Da nehme ich lieber noch ein paar Niederlagen in der Regular Saison und dann einen besseren Draftpick.

Nächstes Jhar holen wir trotzdem den Super Bowl.

...und wenn doch nicht, dann eben in 2 Jahren...oder das Jahr danach.

Aber auf jeden Fall wirds wieder aufwärts gehen

lets go rams Offline

Besucher

29.11.2005 13:24

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 28.11.2005 18:59
Wie gesagt, die Hoffnung bleibt auch bei mir bestehen, aber die Skins sind in dieser Saison eine absolute Hausnummer! Wenn Brunell und Santana Moss in Fahrt kommen wird das ein heißer Abend für die Passdefense. Von Clinton Portis als RB gar nicht zu reden. Aber warten es wir mal ab. Vielleicht gelingt eine Überraschung...

Das stimmt wenn diese O# in Fahrt kommt wird es schwer,aber irgendwann muss man die Niederlagen gegen SF usw ja ausgleichen.Es müssen ja nur noch Siege her wenn das "Wunder" Play offs geschafft werden soll.Vielleicht schweisst der Kraftakt vom Sonntag das Team zusammen und es ist jetzt eine - Jetzt erst recht- Stimmung vorhanden.Bin mal gespannt auf Sonntag

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz