|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 187 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
Die Schulter von Marc Bulger ist leider schwerer verletzt als ursprünglich vermutet.
Ich denke das Team wird ihn nicht wieder spielen lassen, da es sowieso um nichts mehr geht. Zudem hat er sich bei dem Sack auch noch eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen.
Übrigens war Bulger bis dahin zweiter NFC-QB was das Passer-Rating angeht...
Es ist wirklich eine Schande. Das Passpiel der Rams scheint ja wirklich zu funktionieren, aber wenn die O-Line beim Lauf nichts reissen kann und die D# nur rumsteht...
Ich befürchte ja, dass wir bald auch solche Spieler wie Holt, Bruce, Pace, Fualk und Bulger nicht mehr haben werden und wir dann endgültig den Rest der Rams auf dem wir noch Stolz sein konnten endgültig verloren haben werden. Das ist dann auf längerer Hinsicht das Ende des Teams wie viel es kannten.
Welcom Back to the early nineties... 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das mit Bulger ist seht ärgerlich weil das Paßspiel ja wirklich gut war. Na ne Möglichkeit für Martin zu zeigen das er es auch kann ( Wenn die O-Line ihn lässt).
Ich glaube das es wichtig ist welche Perspektive man solchen Spielern wie Hold, Bulger usw aufzeigt. Nächstes Jahr muss aber in der D# wirklich was passiere sonst hätte ich auch kein Bock mehr wenn ständig 30 Punkte und mehr her müssen um überhaubt eine Chance auf den Sieg zu haben. 
| | |
|
|
|
|
Na ja, jetzt wollen wir mal alles nicht so schwarz sehen. Ich glaube nicht das nächstes Jahr alle Stars die den Klasse Football aus der Vergangenheit gezeigt haben plötzlich weg sein werden. Zudem werden mit der Zeit neue Spieler kommen auf die wir Stolz sein dürfen (siehe Steven Jackson). Das waren jetzt mal zwei Jahre zum abgewöhnen, aber das wird das Team nicht umhauen...
Wenn allein nur das Problem Defense nur halb so schlimm wäre, dann würden wir jetzt anders reden... Also Ärmel hoch krempeln und weiter Arbeiten... 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|