Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
Seiten 1 | 2
MasterRamsFan Offline

Besucher

29.11.2005 14:21
Soll Fitzpatrick den Rest der Saison starten? Antworten
Dann wollen wir mal wieder eine kleine Umfrage starten...

QB Ryan Fitzpatrick

Soll Fitzpatrick die restlichen Spiele starten?

Umfrage nur für registrierte Besucher!

Antworten zu 'Soll Fitzpatrick die restlichen Spiele starten?':

Ja! Der Junge soll zeigen was er kann. Die Saison ist eh vergurckt!: 6

Nur, wenn Bulger bis zum Schluss ausfällt: 2

Nein! Es war nur Anfängerglück. Lieber Marting spielen lassen: 0

Jonbonholgi Offline

Besucher

29.11.2005 15:05
Könnt ihr euch an die Situation Bulger-Warner erinnern? Bei Kurt hat nichts mehr geklappt und Bulger kam. Danach folgte Sieg nach Sieg. Für Fitzpatrick eine Klasse Möglichkeit sich mit der Liga bekannt zu machen. Verlieren kann er gar nichts und wir haben nächstes Jahr vielleicht einen Klasse Backup-QB.

Xzibit23 Offline

Besucher

29.11.2005 15:53
nehmen wir mal an das fitz die restlichen spiele als starter spielt und die rams alle spiele gewinnen und in die playoffs kommen.
dann sag ich, das bulger nicht mehr unumstriten ist!
und er sein platz an fritz verlieren wird!
zurecht????

Marcel Offline

Besucher

29.11.2005 15:56
Ich find auch vergeigen kann man nichts ich würde es für sinvoll erklären weil diese saison e gelaufen ist playoff's hin oder her sie schaffen es sowieso nicht und wenn NOCH dann weden sie wie letztes jahr mit dieser D# unter gehen

Also Fitzpatrick soll spielen Warner - Bulger system

Jonbonholgi Offline

Besucher

29.11.2005 16:04

Quote:
Xzibit23 schrieb am 29.11.2005 15:53
nehmen wir mal an das fitz die restlichen spiele als starter spielt und die rams alle spiele gewinnen und in die playoffs kommen.
zurecht????

Halt Stop, Halt Stop, Halt Stop!!! Fitzpatrick hat ein gutes Spiel gemacht, aber gleich Bulger in Frage zu stellen das wäre selbst bei einer Siegesserie etwas zu weit voraus gegriffen. Ich bin zwar kein großer Bulger Fan, aber er hat schon irgendwo seine besondere Klasse...
Zum Superstar reicht es zwar noch nicht, aber Überdurchschnittlich ist er schon einzuordnen...

MasterRamsFan Offline

Besucher

29.11.2005 16:16
Auf keinem Fall sollten wir Bulger und Fitzpatrick überhaupt nur vergleichen.

Der Eine hat (zufällig) einmal gegen das statistisch gesehen schwächste Team der Liga gewonnen, der andere ist mehrfacher ProBowler (davon 2x MVP) und hat uns etliche Male in die Playoffs geführt...

Da ist immer noch ein himmelweiter Unterschied.

Trotzdem soll Fitz unbedingt seine Chance bekommen, denn wir brauchen wirklich einen Ersatz-QB bei dessen Einsatz man nicht gleich einen Herzinfarkt bekommt...

Doch sollte Bulger in 2 Wochen wieder fit sein und wir bis dahin nur gewonnen haben, dann geht´s um die Playoffs und da würde ich schon lieber Marc als QB sehen. Der ist immer die Ruhe selbst, egal wie hoch der Druck ist. Ob das Fitz auch schon kann???

Xzibit23 Offline

Besucher

29.11.2005 16:22

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 29.11.2005 16:04

Quote:
zurecht????

Halt Stop, Halt Stop, Halt Stop!!! Fitzpatrick hat ein gutes Spiel gemacht, aber gleich Bulger in Frage zu stellen das wäre selbst bei einer Siegesserie etwas zu weit voraus gegriffen. Ich bin zwar kein großer Bulger Fan, aber er hat schon irgendwo seine besondere Klasse...
Zum Superstar reicht es zwar noch nicht, aber Überdurchschnittlich ist er schon einzuordnen...

hast du die scramles von fritz gesehen der typ hat doch härte und läuft wie ein rb mit dem kopf durch die wand.
wenn bulger das macht, hat der gleich eine gehirnerschütterung

ps der bulger kann nicht viel einstecken ist verletzungsanfällig!!???

Jonbonholgi Offline

Besucher

29.11.2005 16:45

Quote:
Xzibit23 schrieb am 29.11.2005 16:22

Quote:
Jonbonholgi schrieb am 29.11.2005 16:04

Quote:
zurecht????

hast du die scramles von fritz gesehen der typ hat doch härte und läuft wie ein rb miten kopf ducrh die wand.
wenn bulger das macht hat der gleich eine gehirnerschüterung

ps der bulger kann nicht viel einstecken ist verletzungsanfällig!!???

1:0 für dich...aber von heute auf morgen wird er nicht besser sein als Bulger...und auf die Dauer muss man sehen was er so drauf hat. Mal sehen ob er die Chance zum beweisen bekommt...

Xzibit23 Offline

Besucher

29.11.2005 17:11
ach ja was haltet ihr von den beiden erhofften verstärkungen in der lb position!
Claiborne & Coakley!!!

ist doch voll der flop??????

Webmeisterr Offline

Besucher

29.11.2005 18:25

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 29.11.2005 16:16

Der Eine hat (zufällig) einmal gegen das statistisch gesehen schwächste Team der Liga gewonnen, der andere ist mehrfacher ProBowler (davon 2x MVP) und hat uns etliche Male in die Playoffs geführt...

Trotzdem soll Fitz unbedingt seine Chance bekommen, denn wir brauchen wirklich einen Ersatz-QB bei dessen Einsatz man nicht gleich einen Herzinfarkt bekommt...

Doch sollte Bulger in 2 Wochen wieder fit sein und wir bis dahin nur gewonnen haben, dann geht´s um die Playoffs und da würde ich schon lieber Marc als QB sehen. Der ist immer die Ruhe selbst, egal wie hoch der Druck ist. Ob das Fitz auch schon kann???

Ich glaube Du verwechselst Warner mit Bulger. Bulger war nie MVP Warner aber schon. Einzig einmal im Probowl war Bulger MVP.

Dennoch bin ich der Meinung, dass Bulger noch die klare #1 ist. Sollten die Rams jetzt mit Fitzpatrick in die Playoffs kommen, kann man Fitz nur gratulieren, aber Bulger kennt die Playoffs und wird da mehr überzeugen können.

Sollte es aber wirklich so super mit Fitzpatrick klappen, dann sollten die Rams überlegen einen der beiden QB zu traden.
Für Bulger könnte man einen Top CB oder einen Runde 1 Draftpick bekommen. Für Fitzpatrick wäre bei entsprechneder Leistung in den letzten Spielen vielleicht noch ein Pick in Runde 2 zu holen.
Man soll diesmal nicht den Fehler machen mit 2 überdurchschnittlich guten QB im Team zu haben.
Für das Gehalt bzw. den Tradewert solte man lieber noch eine weitere Verstärkung zu bekommen anstatt das Talent auf den Bank verschimmeln zu lassen.

Ob Fitzpatrick überdurchschnittlich ist, muss er natürlich erst einmal beweisen.

MfG
Webmeisterr

lets go rams Offline

Besucher

29.11.2005 18:41

Quote:

Sehe ich genauso !!!

lets go rams Offline

Besucher

29.11.2005 18:46
Wie gesagt es war eine tolle zweite HZ, es waren aber auch "nur" die Texans, in den nächsten Spielen warten da ganz andere Kaliber. Ich finde er hat es sich auf jeden Fall verdient zu starten und wenn dann auch noch gewonnen wird um so besser.

Webmeisterr Offline

Besucher

29.11.2005 19:13
Immerhin war er deutlich besser als #1 Pick Alex Smith von den whiners

Und der hat im 1. Spiel auch "nur" gegen die Cards gespielt

http://www.nfl.com/players/playerpage/552642/gamelogs/2005

MasterRamsFan Offline

Besucher

29.11.2005 19:15

Quote:
Xzibit23 schrieb am 29.11.2005 17:11
ach ja was haltet ihr von den beiden erhofften verstärkungen in der lb position!
Claiborne & Coakley!!!

ist doch voll der flop??????

Claiborne darf auch schon die Bank wärmen. Er wurde bereits im letzten Spiel von Anfang an durch Faulk (Trev) ersetzt.

Ich will ja nix sagen, aaaaber.... Ich hatte von Anfang an gesagt, dass die beiden (vor allem Claiborne) längst ihren Zenith überschritten hatten und keine echten Starter waren...

MasterRamsFan Offline

Besucher

29.11.2005 19:18

Quote:
Webmeisterr schrieb am 29.11.2005 18:25

Quote:

Ich glaube Du verwechselst Warner mit Bulger. Bulger war nie MVP Warner aber schon. Einzig einmal im Probowl war Bulger MVP.

Dennoch bin ich der Meinung, dass Bulger noch die klare #1 ist. Sollten die Rams jetzt mit Fitzpatrick in die Playoffs kommen, kann man Fitz nur gratulieren, aber Bulger kennt die Playoffs und wird da mehr überzeugen können.

Sollte es aber wirklich so super mit Fitzpatrick klappen, dann sollten die Rams überlegen einen der beiden QB zu traden.
Für Bulger könnte man einen Top CB oder einen Runde 1 Draftpick bekommen. Für Fitzpatrick wäre bei entsprechneder Leistung in den letzten Spielen vielleicht noch ein Pick in Runde 2 zu holen.
Man soll diesmal nicht den Fehler machen mit 2 überdurchschnittlich guten QB im Team zu haben.
Für das Gehalt bzw. den Tradewert solte man lieber noch eine weitere Verstärkung zu bekommen anstatt das Talent auf den Bank verschimmeln zu lassen.

Ob Fitzpatrick überdurchschnittlich ist, muss er natürlich erst einmal beweisen.

MfG
Webmeisterr

halt ich meinte MVP des ProBowls... War das nicht klar im Text? Und ich dachte er sei es 2x gewesen... Na egal...

Ein Trade von Bulger? Bitte nicht... Er war der garant für viele Siege durch seine Ruhe. Fitzpatrick passt glaube ich noch nicht so richtig zu den Rams um ihn gleich als Starter nächstes Jahr zu nehmen... Wann hatten die Rams je einen "mobilen" QB...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz