Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 RAMS-THEMEN
Seiten 1 | 2
Xzibit23 Offline

Besucher

29.11.2005 19:51
Soll Fitzpatrick den Rest der Saison starten? Antworten

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 29.11.2005 19:18

Quote:
Webmeisterr schrieb am 29.11.2005 18:25

Quote:
MasterRamsFan schrieb am 29.11.2005 16:16
Auf keinem Fall sollten wir Bulger und Fitzpatrick überhaupt nur vergleichen.

Der Eine hat (zufällig) einmal gegen das statistisch gesehen schwächste Team der Liga gewonnen, der andere ist mehrfacher ProBowler (davon 2x MVP) und hat uns etliche Male in die Playoffs geführt...

Da ist immer noch ein himmelweiter Unterschied.

Trotzdem soll Fitz unbedingt seine Chance bekommen, denn wir brauchen wirklich einen Ersatz-QB bei dessen Einsatz man nicht gleich einen Herzinfarkt bekommt...

Doch sollte Bulger in 2 Wochen wieder fit sein und wir bis dahin nur gewonnen haben, dann geht´s um die Playoffs und da würde ich schon lieber Marc als QB sehen. Der ist immer die Ruhe selbst, egal wie hoch der Druck ist. Ob das Fitz auch schon kann???

Ich glaube Du verwechselst Warner mit Bulger. Bulger war nie MVP Warner aber schon. Einzig einmal im Probowl war Bulger MVP.

Dennoch bin ich der Meinung, dass Bulger noch die klare #1 ist. Sollten die Rams jetzt mit Fitzpatrick in die Playoffs kommen, kann man Fitz nur gratulieren, aber Bulger kennt die Playoffs und wird da mehr überzeugen können.

Sollte es aber wirklich so super mit Fitzpatrick klappen, dann sollten die Rams überlegen einen der beiden QB zu traden.
Für Bulger könnte man einen Top CB oder einen Runde 1 Draftpick bekommen. Für Fitzpatrick wäre bei entsprechneder Leistung in den letzten Spielen vielleicht noch ein Pick in Runde 2 zu holen.
Man soll diesmal nicht den Fehler machen mit 2 überdurchschnittlich guten QB im Team zu haben.
Für das Gehalt bzw. den Tradewert solte man lieber noch eine weitere Verstärkung zu bekommen anstatt das Talent auf den Bank verschimmeln zu lassen.

Ob Fitzpatrick überdurchschnittlich ist, muss er natürlich erst einmal beweisen.

MfG
Webmeisterr

halt ich meinte MVP des ProBowls... War das nicht klar im Text? Und ich dachte er sei es 2x gewesen... Na egal...

Ein Trade von Bulger? Bitte nicht... Er war der garant für viele Siege durch seine Ruhe. Fitzpatrick passt glaube ich noch nicht so richtig zu den Rams um ihn gleich als Starter nächstes Jahr zu nehmen... Wann hatten die Rams je einen "mobilen" QB...

ja aber auch ein nachteil das er so ruhig ist bei der offense line!
da kann man schon ein qb haben der ein bischen feuer unterm hintern hat!

Jonbonholgi Offline

Besucher

01.12.2005 12:09
Jamie Martin ist wieder Fit aber Coach Vitt überlegt ob Fitzpatrick starten soll. Zumindest trainierte er schon mal mit der ersten Mannschaft und Martin nur mit dem Ersatzteam...

Fitz ging übrigens in die Geschichte ein...und das gleich zweimal: Er ist erst der fünfte Neuling der bei seinem Debut über 300 Yards warf. Der letzte wahr Peyton Manning...
Dazu war er der erste der in einer Verlängerung im ersten Spiel den TD Pass zum Sieg warf... Ok, das waren nur die Texans, aber auch das muss man erstmal schaffen. Gute Vorraussetzungen denke ich... Weiter so, Junge!

Blue28 Offline

Besucher

01.12.2005 12:33
Gerade weil das nur die Texans waren sollte Fitzpatrick gegen die Skins starten. Diese Saison kommen wir eh nicht in die Playoffs und so bekommen wir die Chance einen jungen QB in einem echten Punktspiel (Pre-Saison Spiele sind nicht wirklich ernsthaft Gradmesser) gegen ein Team zu testen, dass deutlich mehr Niveau hat als die Texans.
Und wie schnell er ist kann er auch gleich zeigen, denn ich denke, dass die D# der Skins unserer stark ersatzgeschwächten D-Line sehr viele Probleme bereiten wird.

Jenne74 Offline

Besucher

01.12.2005 19:55
Ich denke bulger sollte für den rest der Saison auf der Bank bleiben um im nächsten Jahr wieder ganz der alte zu sein Und ich denke das Fitz durch aus taff genug ist die Rams mindestens zu einer 8-8 zu bringen auch wenn ich lieber eine 10- oder mehr vor der Saison gesehen hätte aber das wird wohl nix

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz