|
|
|
|
|
So...
Jetzt ist es offizielle, Marc Bulger wird dieses Jahr nicht mehr spielen und wurde auf IR gesetzt. Ich hoffe nur, es ist nichts wirklich schlimmes und die Schulter wird für Marc zum dauernden Problem...
Mit ihm ging auch LB Chris Claiborne auf IR (Wetten den sehen wir nächstes Jahr nicht mehr im Roster!) 
| | |
|
|
|
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 21.12.2005 09:59
So...
Jetzt ist es offizielle, Marc Bulger wird dieses Jahr nicht mehr spielen und wurde auf IR gesetzt. Ich hoffe nur, es ist nichts wirklich schlimmes und die Schulter wird für Marc zum dauernden Problem...
Mit ihm ging auch LB Chris Claiborne auf IR (Wetten den sehen wir nächstes Jahr nicht mehr im Roster!) 
Und das ist auch gut so er hat mir auch genug graue Haare gekostet. Ab nach SF!!!!
| | |
|
|
|
|
Quote: lets go rams schrieb am 21.12.2005 10:35
Ab nach SF!!!!

| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
21.12.2005 11:45
|
|
|
Wichtiger als die Frage wohin wir Claiborne verabschieden (Trade mit Seattle: Claiborne für Alexander???  ) ist doch viel mehr: Schaffen es die Rams endlich mal gute FAs zu holen und richtig zu draften???
| | |
|
|
|
|
Schaffen es die Rams endlich mal gute FAs zu holen und richtig zu draften???
Das ist die Grundvoraussetzung das wir nicht noch mal so ein Höllenjahr wie dieses durchmachen müssen!!! 
| | |
|
|
|
|
Quote: Blue28 schrieb am 21.12.2005 11:45
Wichtiger als die Frage wohin wir Claiborne verabschieden (Trade mit Seattle: Claiborne für Alexander??? ) ist doch viel mehr: Schaffen es die Rams endlich mal gute FAs zu holen und richtig zu draften???
Genau darauf wollte ich hinaus mit meiner Bemerkung. Wir müssen wieder solche guten FAs wie damals Faulk, Aeneas Williams und dergleichen holen!
Wenn man ehrlich ist, haben die beiden "TOP"-LBs nämlich genau das gebracht was ich damals als der Deal bekanntgegeben worden war vorhergesagt hatte, naämlich: NIX .
Und währenddessen erfreut sich Tommy Polley einer sehr guten Karriere bei den Ravens: 60 Tackles 21 Assists, 3 Sacks!
Daneben unsere "Helden":
Dexter Coakley, 28 Tackles, 10 Assists, 2 Sacks
Chris Claiborne, 33 Tackles, 5 Assists, 0.5 Sacks

| | |
|
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 21.12.2005 13:14
Wichtiger als die Frage wohin wir Claiborne verabschieden (Trade mit Seattle: Claiborne für Alexander??? ) ist doch viel mehr: Schaffen es die Rams endlich mal gute FAs zu holen und richtig zu draften???
Genau darauf wollte ich hinaus mit meiner Bemerkung. Wir müssen wieder solche guten FAs wie damals Faulk, Aeneas Williams und dergleichen holen!
Wenn man ehrlich ist, haben die beiden "TOP"-LBs nämlich genau das gebracht was ich damals als der Deal bekanntgegeben worden war vorhergesagt hatte, naämlich: NIX .
Und währenddessen erfreut sich Tommy Polley einer sehr guten Karriere bei den Ravens: 60 Tackles 21 Assists, 3 Sacks!
Daneben unsere "Helden":

Meiner Meinung nach liegt das klar am System der Rams D. Also Polley war bei den Rams doch mehr als unterdurchschnittlich.
Von Coakley bin ich von der Leistung her aber nicht enttäuscht, dafür, dass er nur in 4-3 Formationen eingesetzt wurde(warum auch immer) hat er gute Stats und hat auf dem Feld auch ordentlich geleistet. Von Claiborne hatte ich mir mehr versprochen.
MfG
Webmeisterr
| | |
|
|
|
|
Ich habe von Claiborne und Coakley auch mehr erwartet. Das war schon enttäuschend...  Allerdings bin ich auch der Meinung das vieles am Coaching und der Strategie lag. Es kann nicht sein das unsere ganzen Defense Spieler das Verteidigen verlernt haben...  Ein guter Pick für die Defense wäre aber Gold wert. Dazu Brian Urlacher aus Chigaco...  Was der gegen die Falcons wieder abgeräumt hat war schon genial... 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote: Webmeisterr schrieb am 21.12.2005 14:32
...
Meiner Meinung nach liegt das klar am System der Rams D. Also Polley war bei den Rams doch mehr als unterdurchschnittlich.
Von Coakley bin ich von der Leistung her aber nicht enttäuscht, dafür, dass er nur in 4-3 Formationen eingesetzt wurde(warum auch immer) hat er gute Stats und hat auf dem Feld auch ordentlich geleistet. Von Claiborne hatte ich mir mehr versprochen.
MfG
Webmeisterr
Coakley war nur bei 4:3 auf dem Feld, weil er inzwischen einfach zu langsam ist. Ich gebe zu, dass die Minderleistung von Coakley auch daran gelegen hat, dass die Gegner die extremen Schwächen unseres Defensive Backfields immer ausnutzen wollten und deswegen immer Formationen auf dem Feld hatten, bei denen viele Receiver auf dem Feld standen. Da musste jedes Mal Coackley raus. Stattdessen spielten Tinoisamoa und Faulk (Trev) mehr...
Trotzdem finde ich, dass diese Trades keinen Erfolg hatten...
| | |
|
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 22.12.2005 10:04
Quote: Jonbonholgi schrieb am 21.12.2005 16:48
Ich habe von Claiborne und Coakley auch mehr erwartet. Das war schon enttäuschend... Allerdings bin ich auch der Meinung das vieles am Coaching und der Strategie lag. Es kann nicht sein das unsere ganzen Defense Spieler das Verteidigen verlernt haben... Ein guter Pick für die Defense wäre aber Gold wert. Dazu Brian Urlacher aus Chigaco... Was der gegen die Falcons wieder abgeräumt hat war schon genial... 
Vor einigen Jahren hätte ich bei Urlacher auch zu gegriffen, aber wir dürfen nicht wieder den Fehler machen, und Leute holen die vielleicht schon zu lange dabei sind und bei uns dann nicht mehr richtig ins Spiel kommen... Genau das ist Claiborne und Coakley passiert.
Naja so lange ist Claiborne nicht dabei. Und wenn man an die Verpfliuchtung von A. Williams denkt, dann muss man doch sagen, dass sich die Verpflichtung von Veteranen auch lohnen kann. Es ist halt immer etwas glücksache dabei.
Außerdem wird doch kaum ein giter FA vor 4 Jahren NFL Erfahrung frei, da die alten Team diese immer bis ans maximum halten wollen(nach 3 Jahren ist er na Restricted FA). Und die No.1 Pick bekommen heutzutage sogar noch längere Verträge.
Aber eines sollte klar sein, an Urlacher kommt man nicht ran, der wird immer ein Bear bleiben.
| | |
|
|
|
|
|
Sollte mit Urlacher auch nur ein Scherz sein... So einen Bomben Deal wird es wohl nicht geben, aber ich hoffe trotzdem das die Augen offen gehalten werden und doch im richtigen Moment ein guter Trade gemacht wird...
| | |
|
|
|
Blue28
Besucher
|
|
23.12.2005 08:24
|
|
|
Quote: Webmeisterr schrieb am 21.12.2005 14:32
Quote: MasterRamsFan schrieb am 21.12.2005 13:14
Daneben unsere "Helden":

MfG
Webmeisterr
Das mit dem Problem im D-System könnte sich ändern, wenn wir (vom Weihnachtsmann) mal einen D#-Coordinator bekommen, der in etwa weiß, welche Sportart das eigentlich ist, die da auf dem Feld gespielt wird...
Ich hoffe zumindest auf Besserung auf dieser Coaching-Position!
| | |
|
|
|