Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 OFFSEASON
Webmeisterr Offline

Besucher

25.12.2005 16:12
Rams Offseason 2006 Antworten
Hi,

es ist mal langsam Zeit an die Offseason zu denken.

Wie sieht die Perspektive fürs nächse Jahr aus, welche Positionen sollten verändert werden.

Alle FA der Rams:
http://www.theredzone.org/2006/freeagents/showteam.asp?Team=Rams

Ich fange mal mit der Offense an, da ist ja relativ wenig zu tun.

O-Line

Die O-Line sollte nächstes Jahr sehr gut sein, die Rookies die dieses Jhr geholt wurden sind sehr vielversprechend.

Pace-Terell-McCollum-Incognito(Timmerman)-Barron

Vielleicht sollte im Draft noch ein G geholt werden, so dass Incognito langfristig G werden kann und McCollum in Rente Außerdem hat man dann mehr tiefe auf den Positionen.
Timmermann könnte auch Starter sein, der meiner Meinung nach eine ganz solide Saison hatte. Aber prinzipiell bin ich eher für die Jugend.

QB

Bulger ist die klare No1
Fitzpatrick als #2 und Martin sollte einen weiteren 1Jahres Vertrag bekommen, damit man eine Absicheruhg bei Verletzungen hat.

RB
Jackson als No.1
Faulk als No.2 (???)
Neue No.3 aus dem Draft

Auf der RB Position sind noch einige Fragezeichen. Macht Faulk weiter, wenn ja, dann kann man im Draft etwas später nach einem RB gucken, wenn er aufhört, sollte man in Runde 3 einen RB holen, denn eine gute No.2 wird immer wichtiger in der NFL.
Von Harris und Cason sollte man sich trennen.

WR
Holt
Bruce
Curtis (RFA)
McDonald (RFA)
Looker

Bruce hat wohl doch noch einen Vertrag bis 2007, da hatte ich mich wohl geirrt.

Mit Curtisd sollte man einen langfristigen Vertrag abschließen. McDonald sollte meiner Meinung nach nur einen 1 Jahresvertrag bekommen, dafür hatte er zu viele Drops dieses Jahr.

TE/FB
Manumaleuna (UFA)
Hedgecock
TE
TE

Bei den TE sollte man auf jedenfall noch einen Receiving TE holen. Manu ist eher ein Blocker, auch wenn er ganz gute Hände hat, aber er ist zu langsam für ein ständiges Einsetzen als Receiving TE.

Zur Defense folgt mein kommentar erst nach meinem Urlaub. Den Stress tu ich mir jetzt nicht an

MasterRamsFan Offline

Besucher

27.12.2005 09:44

Quote:
Webmeisterr schrieb am 25.12.2005 16:12
...

O-Line

Die O-Line sollte nächstes Jahr sehr gut sein, die Rookies die dieses Jhr geholt wurden sind sehr vielversprechend.

Pace-Terell-McCollum-Incognito(Timmerman)-Barron

Vielleicht sollte im Draft noch ein G geholt werden, so dass Incognito langfristig G werden kann und McCollum in Rente Außerdem hat man dann mehr tiefe auf den Positionen.
Timmermann könnte auch Starter sein, der meiner Meinung nach eine ganz solide Saison hatte. Aber prinzipiell bin ich eher für die Jugend.

Timmermann würde ich mir eher als Coach vorstellen, genauso wie Nütten ist er einfach zu alt und kaputt. Wir dürfen nicht den Fehler wiederholen, uns alte Leute rein zu stellen, alles schön zu reden und dann zu hoffen dass sie lange halten um dann doch alles mit Klebeband und Spucke zusammen zu halten... Ich bin der Meinung wir sollten einen G draften in der 2. od. 3. Runde. Einen Center würde ich mir auch wünschen damit er nächstes Jahr unter McCollumn lernt.

Quote:

QB

Bulger ist die klare No1
Fitzpatrick als #2 und Martin sollte einen weiteren 1Jahres Vertrag bekommen, damit man eine Absicheruhg bei Verletzungen hat.

Einverstanden. Hoffen wir dabei, dass Marc keine Spuren seiner Verlertzungen behält. Schulterverletzungen können einen QB echt die Karriere kosten (fragt micht ). Ausserdem hatte er bereits letztes Jahr mit seinen Schultern Probleme...

Quote:

RB
Jackson als No.1
Faulk als No.2 (???)
Neue No.3 aus dem Draft

Auf der RB Position sind noch einige Fragezeichen. Macht Faulk weiter, wenn ja, dann kann man im Draft etwas später nach einem RB gucken, wenn er aufhört, sollte man in Runde 3 einen RB holen, denn eine gute No.2 wird immer wichtiger in der NFL.
Von Harris und Cason sollte man sich trennen.

Wie schon bei der OL erwähnt würde ich den dritten Pick eher als G sehen. Ich habe schon mal gesehen, was Harris auch kann. Gegen die Steelers vor zwei (?) Jahren. Ich denke auch wegen ihrer Rolle als ST-Player sollten wir sie behalten. Wenn Faulk aufhört, haben wir aber in der Tat ein Problem... Vielleicht können wir das aber über die FA lösen.

Quote:

WR
Holt
Bruce
Curtis (RFA)
McDonald (RFA)
Looker

Bruce hat wohl doch noch einen Vertrag bis 2007, da hatte ich mich wohl geirrt.

Mit Curtisd sollte man einen langfristigen Vertrag abschließen. McDonald sollte meiner Meinung nach nur einen 1 Jahresvertrag bekommen, dafür hatte er zu viele Drops dieses Jahr.

Einverstanden, aber... ich könnte mir vorstellen, dass McDonald "Opfer" eines Trades werden könnte. Zum Beispiel gegen einen guten 3rd-Down RB der auch als Ersatzmann für Jackson dienen könnte.

Quote:

TE/FB
Manumaleuna (UFA)
Hedgecock
TE
TE

Bei den TE sollte man auf jedenfall noch einen Receiving TE holen. Manu ist eher ein Blocker, auch wenn er ganz gute Hände hat, aber er ist zu langsam für ein ständiges Einsetzen als Receiving TE.

Solange die Rams ihr grundsätzliches Offense-System nicht ändern, werden die TEs nur wenig Bedeutung haben... Ich glaube also nicht, dass sich da viel ändern wird...

Quote:

Zur Defense folgt mein kommentar erst nach meinem Urlaub. Den Stress tu ich mir jetzt nicht an

MasterRamsFan Offline

Besucher

27.12.2005 10:16
Dann mache ich hier mal mit der D# weiter:

DL:

Ich kann gar nicht wirklich sagen, ob die schlecht gespielt haben oder nicht... Sicher war nur selten Druck auf dem gegnerischen QB ausgeübt worden, aber mit unseren Defensive Backfield ist das ja auch keine Kunst gewesen. Der QB fand einfach immer und relativ schnelle einen freien Mann... Hargrove scheint sich verbessert zu haben und hat bestimmt viel gelernt... Little hat lange gebraucht, um sich vom Tod seiner Bruders zu erholen, scheint aber die Kurve bekommen zu haben. Hauptsacht er baut nicht wieder irgendeinen Mist in der Offseaon. DTs haben wir ja nun genug und jeder hatte mal seine guten Momente. Ich glaube ich würde daran nicht viel ändern. Dass Jimmy Kennedy aber immer noch hinter Pickett in der Depth-Chart hängt ist auch langsam peinlich....

LB:

Hier würde ich, wir bereits woanders erwähnt, Claiborne auf alle Fälle entlassen. Ob Coakley, zudem noch durch die Folgen seiner Verletzung nocht weiter geschwächt, weiter spielt ist auch nicht klar, aber seine Führung als Veteran würde ich als eher positiv einstufen und ihn deswegen im Hintergrund behalten. Pisa sollte bleiben, Faulk (Trev) auch. In diesem Bereich würde ich übrigens unseren 1-Round-Pick angesiedelt sehen...

CB:

In diesem Bereich hatten wir wirklich VIEL Pech in dieser Saison. Es war von Anfang die Schwäche des Teams und der beste CB (J. Butler) konnte nicht ein Spiel bestreiten. Die katastrophale Saison hatte aber zur Folge, dass die vielen Rookies und Einjahres-Spieler die wir auf diesen Positionen haben, viel Einsatz gesehen haben. Das muss einfach dazu führen, dass wir nächstes Jahr auch ohne Verstärkung dort besser dastehen. Wenn Butler und Fisher komplett geheilt zurück kommen bekommen sie vielleicht langsam Konkurrenz von Groce, Bartell und co., so dass wir eigentlich gut aufgestellt sein sollten.

S:

Das Experiment Mike Furrey kann wohl als... ja als was... bezeichnen? Ist es nun geglückt, weil er in der Lage war einige wichtige BigPlays zu landen? Oder mißlungen, weil er so viele BigPlay der Gegner zu ließ durch schlechte Positionierung und teilweise hilfloses Tackeln? Auf jeden Fall scheint mir das keine andauernde Lösung zu sein. Ich hoffe, dass Carter oder Atogwe als gelernte Safeties langsam besser werden und in der Depth-Chart nicht ewig hinter einem umgeschulten Receiver hängen. Sonst sind sie einfach Draft-Busts und müssen ersetzt werden!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz