|
|
RamPager
Besucher
|
|
02.01.2006 18:24
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote: RamPager schrieb am 02.01.2006 18:24
Was die meisten sich schon gedacht haben, ist nun eingetroffen ............ Mike Martz wurde entlassen
http://www.nfl.com/teams/story/STL/9136832
und jetzt ?
Wird es jetzt besser oder noch schlimmer 
Naja, viel schlimmer geht ja fast nicht mehr  Es sei denn, die 49ers kaufen die Rams
Mal abwarten wer Martz' Nachfolger wird. Vitt soll ja angeblich auch nächstes Jahr gehen.
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
03.01.2006 12:35
|
|
|
Was wir viel nötiger brauchen als einen neuen Head Coach ist ein D#-Coordinator.
Ok, ein Coach der nicht immer nur werfen lässt und der nich alle Time Out schon in den ersten 5 Minuten versiebt wäre auch nicht schlecht  aber D# und Special Teams sind eigentlich die wirklichen Baustellen.
Aber alleine schon weil der HC sich sein Team immer selbst zusammenstellt ist MM wohl selbst schuld, auch wenn die anderen hauptsächlich Mist gebaut haben.
| | |
|
|
|
|
Dann ist Martz die Nummer 6 , fünf andere Headcoach sind schon raus. Dann wünsche ich Martz mal alles gute , er hat uns ja oft genug mit tollen O# Football erfreut und dem neuen viel Glück bei seinen entscheidungen 
| | |
|
|
|
|
Quote: lets go rams schrieb am 03.01.2006 12:51
Dann ist Martz die Nummer 6 , fünf andere Headcoach sind schon raus. Dann wünsche ich Martz mal alles gute , er hat uns ja oft genug mit tollen O# Football erfreut und dem neuen viel Glück bei seinen entscheidungen 
Dem möchte ich mich auch anschliessen!
Ohne Mike Martz hätten die Rams meiner Meinung nach noch immer keinen Superbowl gewonnen! Sicher hatte Dick Vermeil VIEL Einfluss auf die Rams gahebt, insbesondere bei der Spielerauswahl, aber es war erst der Wahnsinn hinter dem Offense-System welcher zu diesem Erfolg führte!
Jahrelang war die Offense der Rams gefürchtet. Sie konnte immer Punkten, egal wie. DAS ist DER Verdienst von Mike Martz! All die Rekorde, Superbowlringe und/oder ProBowl-Bebennungen von Warner, Bulger, Faulk, Bruce und Holt waren auch ihm geschuldet!
Dafür sollte eigentlich JEDER Ramsfan ihm hulden:
Er hat dem Lachteam der 90er einen ganzen anderen Namen und Ruf gegeben.
DANKE und alles Gute!
| | |
|
|
|
|
|
|
Jenne74
Besucher
|
|
03.01.2006 17:56
|
|
|
Ja nun ist es "endlich" vorbei und man weiß wo dran man ist bei den rams, nur wer soll das erbe antretten was Martz hinterläßt..... .
Faulk hat es letzte woche auf den punkt gebracht als er sagte das es zeit für ein umbruch ist,
die rams brauchen aufjeden fall ein mann für die abwehr und ein neuen head coach und ein abwehr guru. 
| | |
|
|
|
|
Quote: MasterRamsFan schrieb am 03.01.2006 13:09
Quote: lets go rams schrieb am 03.01.2006 12:51
Dem möchte ich mich auch anschliessen!
Ohne Mike Martz hätten die Rams meiner Meinung nach noch immer keinen Superbowl gewonnen! Sicher hatte Dick Vermeil VIEL Einfluss auf die Rams gahebt, insbesondere bei der Spielerauswahl, aber es war erst der Wahnsinn hinter dem Offense-System welcher zu diesem Erfolg führte!
Jahrelang war die Offense der Rams gefürchtet. Sie konnte immer Punkten, egal wie. DAS ist DER Verdienst von Mike Martz! All die Rekorde, Superbowlringe und/oder ProBowl-Bebennungen von Warner, Bulger, Faulk, Bruce und Holt waren auch ihm geschuldet!
Dafür sollte eigentlich JEDER Ramsfan ihm hulden:
Er hat dem Lachteam der 90er einen ganzen anderen Namen und Ruf gegeben.
DANKE und alles Gute!
Ich finde es schade, dass Martz gehen muss. Ein neuer DC hätte meiner Meinung nach auch genügt.
| | |
|
|
|
Number13
Besucher
|
|
11.01.2006 19:44
|
|
|