|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ohne Worte... 
| | |
|
|
|
|
Ouch 
| | |
|
Blue28
Besucher
|
|
05.01.2006 22:59
|
|
|
|
Wenn man mal bedenkt, dass die Rams in den 90ern (ohne Super Bowl Jahr) das schlechteste Team des Jahrzehnts waren und die D# sogar da besser stand, dann weiß man in etwa wo wir angekommen sind.
Mit Mike Zimmer von den Cowboys wird schon über den Job als HC gesprochen. Als D-Coordinator wird er wohl (hoffentlich) endlich mal mehr Wert auf die Verteidigung legen und ein System einführen, dass die Jungs auf dem Feld verstehen.
| | |
|
Jenne74
Besucher
|
|
06.01.2006 21:16
|
|
|
|
naja wundern tut mich das nicht wirklich, denn die rams haben ja in jedem jahr eine ihrer besten abwehr spielern verloren oder getauscht, z.b. fisher und wistrom.... .
| | |
|
Homeboy
Besucher
|
|
07.01.2006 17:21
|
|
|
ich sag nur:
L. Fletcher MLB
D.Bly CB
G.Windstrom DE
B.Fisher DE sind alle weg
und wenn haben wir gekriegt:
Claiborne , Coakley
Ist es euch auch aufgefallen,dass wir in den letzten jahren soviele Top spieler abgeben müssen.Und keine einzige dazugekommen. 
| | |
|
Jenne74
Besucher
|
|
07.01.2006 19:01
|
|
|
ja leider haben wir für gute spieler nur leute bekommen die sich noch nicht eingestanden haben das ihr beste zeit schon vorbei ist,
mal sehen wer im nexten jahr geht und welcher " rentner" dann kommt 
| | |
|
|
|
|
Ich glaube nictr das es so weiter geht, sondern der neue Headcoach die Probleme aus der Ferne erkannt haben wird. Die Rams haben in der O# das Potential haben um den Titel mitzuspielen und in der D# in den letzden Jahren nicht viel getan hat um diese Sattelfest zu machen. Schauen wir mal wer es wird und ob die Fehler der Vergangenheit ausgeräumt werden.
Und nächstes Jahr geht "UNSERE" Saison im Januar los !!!! 
| | |
|
|
|
|
|
|
Quote: Homeboy schrieb am 07.01.2006 17:21
ich sag nur:
L. Fletcher MLB
D.Bly CB
G.Windstrom DE
B.Fisher DE sind alle weg
und wenn haben wir gekriegt:
Claiborne , Coakley
Ist es euch auch aufgefallen,dass wir in den letzten jahren soviele Top spieler abgeben müssen.Und keine einzige dazugekommen. 
Naja... Aeneas Williams war ja auch nicht der schlechteste Deal...
Aber in der Summe gebe ich Dir recht... Egal ob nun D#, O# oder ST, die Rams hatten in letzter Zeit nur wenig Glück mit Trades oder FAs... 
| | |
|
|
|