|
|
|
|
|
|
|
|
Nachdem man ja ohne "sein" Team durch die Postseason muss und das Football-Leben ja weiter geht muss ich mir ja überlegen zu wem ich den jetzt halten soll. Die Cowboys sind ja nun auch weg und auch wenn es schwer fällt halte ich jetzt ein wenig zu den Giants um Elli. Da aber dieses Jahr alles verliert zu dem ich halte ( Rams, 1.FC Köln ) ist NY Sonntag weg vom Fenster. Wie schlägt euer Hertz so in den Play offs ?
| | |
|
|
|
|
|
|
Also, den Seahawks würd ichs irgendwie schon gönnen...
*duck*
Ansonsten sehe ich die Giants eigentlich ganz gern und auch New England hat ein paar Sympathie-Punkte bei mir. Obwohl NE nun bis jetzt nicht wirklich viel geleistet hat.
Gruß,
Stefan
| | |
|
|
|
|
Alos, uch wünsche mir als Superbowlpaarung:
Seahawks vs. Colts
Schöner Offensivfootball! 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So sehr ich die Defense Arbeit der Bears um Urlacher auch verehre, aber ich hoffe nicht das sie in den Bowl kommen. Die Colts und Hawks haben wohl oder Übel die besten Chancen.
Nachdem mein zweites Team Chargers es nicht geschafft haben, würde ich es den Bengels gönnen...auch wenn die Chancen nicht besonders hoch sind...
Im großen und ganzen hoffe ich auf einen schönen, offensiven Bowl... 
| | |
|
Jenne74
Besucher
|
|
07.01.2006 19:04
|
|
|
|
ist mir schnurz wer im bowl steht solange es nicht new england oder seattel wird ist mir alles recht
| | |
|
RamPager
Besucher
|
|
11.01.2006 19:01
|
|
|
|
|
Number13
Besucher
|
|
11.01.2006 19:09
|
|
|
|
Das meine Sympathien voll den Giants galten, nützt jetzt leider auch nix mehr...
...nun würde ich gern die Seahawks oder Broncos vs. Colts sehen, weil ich mir ein Offense-Game wünsche.
Nur nicht Patriots!
| | |
|
|
|
|
|
|
Blue28
Besucher
|
|
12.01.2006 10:46
|
|
|
|
Mein Traum-SB (wenn auch nicht realistisch) wäre Bengals vs. Bears gewesen, aber da die Tiger ausgeschieden sind (an der Stelle: Gute Besserung Mr. Palmer) wird das eh nix...
Wenn die Pats wieder gewinnen, dann bekommich aber auch einen Anfall. Das ist ja schon FCB-like.
Klar sich beide die Erfolge verdient, aber irgendwann reichts doch mal wieder oder?
| | |
|
|
|
|
|
Für NE ist am Wochenende Endstation, in Denver gibt es für die Pats nix zu holen. Gespannt bin ich ja mal auf die Hawks ob sie mit dem Druck umgehen können klarer Favorit zusein. Ich traue den Skins die Überraschung zu da was reissen zu können. In den anderen Begegnungen sehe ich die Heimteams vorne, aber schauen wir mal
| | |
|
|
|
|
Quote: lets go rams schrieb am 13.01.2006 09:24
Für NE ist am Wochenende Endstation, in Denver gibt es für die Pats nix zu holen. Gespannt bin ich ja mal auf die Hawks ob sie mit dem Druck umgehen können klarer Favorit zusein. Ich traue den Skins die Überraschung zu da was reissen zu können. In den anderen Begegnungen sehe ich die Heimteams vorne, aber schauen wir mal
Gesagt, getan das wars für die Pats 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann in den Jubelgesang fröhlich miteinstimmen.
Leider war die Redskins Offense (oder der Kicker hätte das Fg verwandelt  )zu schwach, sonst hätte es auch die Seahawks erwischt.
Ich tippe einfach mal, dass die Bears oder Panthers in den Superbowl kommen und dazu die Broncos, die "underrated" sind.
| | |
|
|
|
|
|